PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RealistHD
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von RealistHD »

Die Aussage zu Norton von Scorcher kann ich so aber auch nur unterstreichen. Die sind leider absolut nicht zu empfehlen. Nutze selbst schon seit Jahren BitDefender, kostet zwar ne Kleinigkeit, aber bisher sehr zufrieden damit. Hatte bisher auch noch kein false positive gehabt. ;)

Gibt es hier z.B. schon für 14,90 EUR für ein Jahr und 3 PCs. Wenn man sich die Lizenz teilt, spart man dann nochmal etwas. ;)

http://www.rakuten.de/bitdefender/bitde ... 32100.html
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

ich selber nutze zwar auch kein norton, der ein oder andere bekannte von mir hatte allerdings auch noch keine probleme damit, weswegen der schlechte ruf mMn unberechtigt bzw. veraltet is.

schade nur das man in einem tread mit namen frageecke keine ordentliche antwort auf eine frage bekommt, wie lilli zockt das kürzlich erlebt hat.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

dann soll sie? halt net so abgehen, scorcher wollte nur helfen
formatieren kann ich auch!
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

die hilfe sollte aber schon zur frage passen.
wenn ich in nen vw-autohaus gehe un frage ob ich lieber nen golf oder nen polo kaufen sollte un der typ mir sagt vw is scheiße kaufen sie sich nen ford....

in der schule hätte das geheißen, thema verfehlt
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

RealistHD hat geschrieben:Die Aussage zu Norton von Scorcher kann ich so aber auch nur unterstreichen. Die sind leider absolut nicht zu empfehlen. Nutze selbst schon seit Jahren BitDefender, kostet zwar ne Kleinigkeit, aber bisher sehr zufrieden damit. Hatte bisher auch noch kein false positive gehabt. ;)

Gibt es hier z.B. schon für 14,90 EUR für ein Jahr und 3 PCs. Wenn man sich die Lizenz teilt, spart man dann nochmal etwas. ;)

http://www.rakuten.de/bitdefender/bitde ... 32100.html
Das ist 2012 :)
http://www.future-x.de/futurex/bitdefen ... h-p-48637/
2013 für 12.99€ für 1 PC.
Ist aber "nur" der Virenscanner, nicht die ganze Suite.
MoJoe83 hat geschrieben:die hilfe sollte aber schon zur frage passen.
wenn ich in nen vw-autohaus gehe un frage ob ich lieber nen golf oder nen polo kaufen sollte un der typ mir sagt vw is scheiße kaufen sie sich nen ford....

in der schule hätte das geheißen, thema verfehlt
Da is nix verfehlt.
Sie wollte eine Empfehlung für ein Programm das hier die wenigsten empfehlen würden.
Mea culpa wenn es falsch ist Leute vor einem Fehlkauf zu bewahren.
Wenn sie keine Meinungen haben möchte, sondern ein Verkaufsgespräch, dann muss sie sich an Norton wenden. Adresse habe ich verlinkt.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Scorcher24 hat geschrieben:Da is nix verfehlt.
Sie wollte eine Empfehlung für ein Programm das hier die wenigsten empfehlen würden.
Mea culpa wenn es falsch ist Leute vor einem Fehlkauf zu bewahren.
dann habe ich ihre frage anders verstanden, ich habe da nich rausgelesen "was haltet ihr von norton?"
sondern "welches norton produkt empfehlt ihr?"

mMn sollte man fragen sachlich un in bezug auf die frage beantworten un nich mit ner meinung, die nix mit der frage zu tun hat.
aber jeder wie er mag
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Lilli zockt hat geschrieben:Mein Norton IS 2012 ist gerade abgelaufen. Werde mir die 2013 holen.

Frage nur:

Upgrade oder Normal Version?
Kann ich upgrade wenn's alte abgelaufen ist?
Will mir auch das deinstallieren und installieren sparen..
Nochmal Zitat des Originalposts.

Es wurde nicht nach einem Programm gefragt. Es steht sogar fest welches Programm genommen wird. Es wird nur gefragt wie das Programm erworben werden soll, über Upgrade oder neu kaufen. Ich möchte nichts über Kommentare zur Qualität des Programms sagen, aber zu behaupten das nach einem Programm gefragt wurde grenzt an Unwahrheit. Da es sich um den PC-Fragethread handelt ist die Frage berechtigt. Kommentare sind auch berechtigt, aber fangt bitte nicht mit Beschuldigungen und Angriffen wegen einer einfachen Frage an.

BTT: Ich kenn mich leider nicht aus mit Norton, aber was ist denn der Unterschied zwischen einen Neukauf und einem Upgrade? Sind die preislich anders? Solange du einen Key für die 2012er hast, solltest du auf 2013 upgraden können, auch wenn der Key ausgelaufen ist.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Dann muss ich wohl noch mehr zocken.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

deine arrogante Art ist ziemlich anstrengend ... ganz zu schweigen von den kleinen Seitenhieb gegen Dan ... schonmal auf die Idee gekommen, dass er vielleicht schon eine hat/haben könnte? ;) ...

@topic: so ziemlich jedes moderne und etwas ausgereiftere Programm prüft bei der Installation, ob bereits eine Vorgängerversion installiert ist. Dementsprechend sollte es keine Probleme geben, einfach die neue Version zu installieren.

Wo aber der große Deal sein soll, jetzt einfach das alte zu deinstallieren ... frag ich mich. Wahrscheinlich hat das Posten länger gedauert, als einfach die Deinstallation anzuscheißen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

@ Lilli

Bild

wer Hilfe sucht, sollte denen die vielleicht mehr Ahnung haben, nicht die Hacke vollscheißen
musst ja nicht gleich aus allem ein Drama machen

mit freundlichen grüßen
der bekloppte Bevölkerungsanteil
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

wenn die leute angeblich mehr ahnung hätten, dann hätten sie die frage beantwortet.
denn die meinungsäußerung is sicher kaum hilfreich.
is ja jetzt aber auch egal das problem hat sich ja wohl erledigt
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

http://store.steampowered.com/app/215814/

Hab grade hart gelacht.. wie dumm is denn so ein DLC bitte?
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Nichts hat mich in meinem DLC-Glauben bisher so erschüttert wie CHEATS für 2,49€... :Spucklinks:
Bild
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Scorcher24 hat geschrieben:http://store.steampowered.com/app/215814/

Hab grade hart gelacht.. wie dumm is denn so ein DLC bitte?
sehr nice, wahrscheinlich aus ner sauflaune entstanden, da kauf ich mir doch lieber ne packung kaugummis
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Dennütz hat geschrieben:Nichts hat mich in meinem DLC-Glauben bisher so erschüttert wie CHEATS für 2,49€... :Spucklinks:
Vor allem ist das so bereits im Game als regulärer Unlock :D. Man muss es nur selber freischalten.
Antworten