PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PC Smalltalk und Frageecke
Die Aussage zu Norton von Scorcher kann ich so aber auch nur unterstreichen. Die sind leider absolut nicht zu empfehlen. Nutze selbst schon seit Jahren BitDefender, kostet zwar ne Kleinigkeit, aber bisher sehr zufrieden damit. Hatte bisher auch noch kein false positive gehabt.
Gibt es hier z.B. schon für 14,90 EUR für ein Jahr und 3 PCs. Wenn man sich die Lizenz teilt, spart man dann nochmal etwas.
http://www.rakuten.de/bitdefender/bitde ... 32100.html
Gibt es hier z.B. schon für 14,90 EUR für ein Jahr und 3 PCs. Wenn man sich die Lizenz teilt, spart man dann nochmal etwas.
ich selber nutze zwar auch kein norton, der ein oder andere bekannte von mir hatte allerdings auch noch keine probleme damit, weswegen der schlechte ruf mMn unberechtigt bzw. veraltet is.
schade nur das man in einem tread mit namen frageecke keine ordentliche antwort auf eine frage bekommt, wie lilli zockt das kürzlich erlebt hat.
schade nur das man in einem tread mit namen frageecke keine ordentliche antwort auf eine frage bekommt, wie lilli zockt das kürzlich erlebt hat.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
dann soll sie? halt net so abgehen, scorcher wollte nur helfen
formatieren kann ich auch!
formatieren kann ich auch!
die hilfe sollte aber schon zur frage passen.
wenn ich in nen vw-autohaus gehe un frage ob ich lieber nen golf oder nen polo kaufen sollte un der typ mir sagt vw is scheiße kaufen sie sich nen ford....
in der schule hätte das geheißen, thema verfehlt
wenn ich in nen vw-autohaus gehe un frage ob ich lieber nen golf oder nen polo kaufen sollte un der typ mir sagt vw is scheiße kaufen sie sich nen ford....
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Das ist 2012RealistHD hat geschrieben:Die Aussage zu Norton von Scorcher kann ich so aber auch nur unterstreichen. Die sind leider absolut nicht zu empfehlen. Nutze selbst schon seit Jahren BitDefender, kostet zwar ne Kleinigkeit, aber bisher sehr zufrieden damit. Hatte bisher auch noch kein false positive gehabt.
http://www.future-x.de/futurex/bitdefen ... h-p-48637/
2013 für 12.99€ für 1 PC.
Ist aber "nur" der Virenscanner, nicht die ganze Suite.
Da is nix verfehlt.MoJoe83 hat geschrieben:die hilfe sollte aber schon zur frage passen.
Sie wollte eine Empfehlung für ein Programm das hier die wenigsten empfehlen würden.
Mea culpa wenn es falsch ist Leute vor einem Fehlkauf zu bewahren.
Wenn sie keine Meinungen haben möchte, sondern ein Verkaufsgespräch, dann muss sie sich an Norton wenden. Adresse habe ich verlinkt.
dann habe ich ihre frage anders verstanden, ich habe da nich rausgelesen "was haltet ihr von norton?"Scorcher24 hat geschrieben:Da is nix verfehlt.
Sie wollte eine Empfehlung für ein Programm das hier die wenigsten empfehlen würden.
Mea culpa wenn es falsch ist Leute vor einem Fehlkauf zu bewahren.
sondern "welches norton produkt empfehlt ihr?"
mMn sollte man fragen sachlich un in bezug auf die frage beantworten un nich mit ner meinung, die nix mit der frage zu tun hat.
aber jeder wie er mag
-
- Persönliche Nachricht:
Nochmal Zitat des Originalposts.Lilli zockt hat geschrieben:Mein Norton IS 2012 ist gerade abgelaufen. Werde mir die 2013 holen.
Frage nur:
Upgrade oder Normal Version?
Kann ich upgrade wenn's alte abgelaufen ist?
Will mir auch das deinstallieren und installieren sparen..
Es wurde nicht nach einem Programm gefragt. Es steht sogar fest welches Programm genommen wird. Es wird nur gefragt wie das Programm erworben werden soll, über Upgrade oder neu kaufen. Ich möchte nichts über Kommentare zur Qualität des Programms sagen, aber zu behaupten das nach einem Programm gefragt wurde grenzt an Unwahrheit. Da es sich um den PC-Fragethread handelt ist die Frage berechtigt. Kommentare sind auch berechtigt, aber fangt bitte nicht mit Beschuldigungen und Angriffen wegen einer einfachen Frage an.
BTT: Ich kenn mich leider nicht aus mit Norton, aber was ist denn der Unterschied zwischen einen Neukauf und einem Upgrade? Sind die preislich anders? Solange du einen Key für die 2012er hast, solltest du auf 2013 upgraden können, auch wenn der Key ausgelaufen ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann muss ich wohl noch mehr zocken.
deine arrogante Art ist ziemlich anstrengend ... ganz zu schweigen von den kleinen Seitenhieb gegen Dan ... schonmal auf die Idee gekommen, dass er vielleicht schon eine hat/haben könnte? ...
@topic: so ziemlich jedes moderne und etwas ausgereiftere Programm prüft bei der Installation, ob bereits eine Vorgängerversion installiert ist. Dementsprechend sollte es keine Probleme geben, einfach die neue Version zu installieren.
Wo aber der große Deal sein soll, jetzt einfach das alte zu deinstallieren ... frag ich mich. Wahrscheinlich hat das Posten länger gedauert, als einfach die Deinstallation anzuscheißen.
@topic: so ziemlich jedes moderne und etwas ausgereiftere Programm prüft bei der Installation, ob bereits eine Vorgängerversion installiert ist. Dementsprechend sollte es keine Probleme geben, einfach die neue Version zu installieren.
Wo aber der große Deal sein soll, jetzt einfach das alte zu deinstallieren ... frag ich mich. Wahrscheinlich hat das Posten länger gedauert, als einfach die Deinstallation anzuscheißen.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
@ Lilli
wer Hilfe sucht, sollte denen die vielleicht mehr Ahnung haben, nicht die Hacke vollscheißen
musst ja nicht gleich aus allem ein Drama machen
mit freundlichen grüßen
der bekloppte Bevölkerungsanteil
wer Hilfe sucht, sollte denen die vielleicht mehr Ahnung haben, nicht die Hacke vollscheißen
musst ja nicht gleich aus allem ein Drama machen
mit freundlichen grüßen
der bekloppte Bevölkerungsanteil
wenn die leute angeblich mehr ahnung hätten, dann hätten sie die frage beantwortet.
denn die meinungsäußerung is sicher kaum hilfreich.
is ja jetzt aber auch egal das problem hat sich ja wohl erledigt
denn die meinungsäußerung is sicher kaum hilfreich.
is ja jetzt aber auch egal das problem hat sich ja wohl erledigt
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://store.steampowered.com/app/215814/
Hab grade hart gelacht.. wie dumm is denn so ein DLC bitte?
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Nichts hat mich in meinem DLC-Glauben bisher so erschüttert wie CHEATS für 2,49€...
sehr nice, wahrscheinlich aus ner sauflaune entstanden, da kauf ich mir doch lieber ne packung kaugummisScorcher24 hat geschrieben:http://store.steampowered.com/app/215814/
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Vor allem ist das so bereits im Game als regulärer Unlock . Man muss es nur selber freischalten.Dennütz hat geschrieben:Nichts hat mich in meinem DLC-Glauben bisher so erschüttert wie CHEATS für 2,49€...