das einzige was ich davon freigeschaltet hab is unendlich muni ^^ schaden lass ich immer auf der vorletzten stufe, komplett unverwundbar wär fürn poppes, macht doch keinen spaß mehr dannScorcher24 hat geschrieben:Vor allem ist das so bereits im Game als regulärer Unlock . Man muss es nur selber freischalten.Dennütz hat geschrieben:Nichts hat mich in meinem DLC-Glauben bisher so erschüttert wie CHEATS für 2,49€...
PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PC Smalltalk und Frageecke
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Macht am Ende aber auch keinen Unterschied mehr. Wenn du unendlich Muni ohne Nachladen hast, dann biste ja schon so gut wie unverwundbar.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
ohne nachladen haste ja nur bei den laserkniften (die aber abkühlen müssen) und den VR-MPs. und nein, damit ist man ganz sicher nicht unverwundbar. wenn du die polizei mit 10 panzern, 20 hubschraubern, zig fußleuten und jeeps mit gatlings hinter dir hast dann bist du überhaupt nicht unverwundbar
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Dann hast du was übersehen. Du kannst ein Upgrade kaufen, bei dem du nicht mehr nachladen musst.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
würd ich glaube nicht nutzen. wär zu lahm dann
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Drecks EA. Hab die Survey gemacht und den Promocode erhalten für 20€ weniger bezahlen beim nächsten Einkauf. Jetzt geht der im Store nicht. Dachte schon gibt mal 2 Spiele kostenlos -.-. Aber nö.. hab aber sofort Support angeschrieben, ich bestehe auf mein Promocode der hier funktioniert...
Und was genau sollen die machen? Das Angebot gilt ja schliesslich nur für Leute in den USA und Kanada...
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
nanü, gibts keinen sammelfred zu planetside 2? sufu hat jetzt grad nix ergeben (hab mal bis dezember 2011 zurückgeschaut). bzw bestünde denn überhaupt interesse an einem? zum leute finden fürs squad vllt?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
bist ja nich der einzige hier im forum
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
*patpat*
armes tuk-tuk
armes tuk-tuk
Ich will mir auf Steam "Mark of the Ninja" kaufen. Wie viel von den 15€ gehen den an den Entwickler und wieviel an Steam? Vielleicht warte ich auch auf n zukünftigen Deal. Weihnachten ist nicht mehr lang.
Willkommen bei Stans Leicht Gebrauchten Särgen(TM)
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Das weiss man nicht. Aber ca. 20-30%, was relativ normal ist.