EVE Online Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online Sammelthread

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich finde 0.0 sicherer als Highsec^^
So an und für sich.
Du weisst wenigstens wer dein Freund und wer dein Feind ist.
Ok, manchmal hast nen Awoxer und Spione sowieso, aber egal xD.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Aber so als Neuling ohne Gruppe ist der Nullsec noch nichts für mich. Obwohl es ja auch sichere Systeme im Nullsec geben soll wo man nicht sofort abgeschossen wird.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Purple Heart hat geschrieben:Aber so als Neuling ohne Gruppe ist der Nullsec noch nichts für mich. Obwohl es ja auch sichere Systeme im Nullsec geben soll wo man nicht sofort abgeschossen wird.
Naja, jedes System im nullsec ist relativ sicher unter 3 Bedingungen:

* Du bist kein Idiot
* Das System gehört deiner Corp/Ally
* Du bist kein Idiot
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Ich such mir irgendeine große Corp die im Bündnis mit einigen anderen Corps ist. Davon gibt es bestimmt genug. Will die Erze ausm Nullsec. >.<
Vllt schenkt mir ja dann jemand die Retriever xD
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

kost die denn so viel?
im vergleich zur ausrüstung dürft dir der rumpf preislich eher egal sein :D
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Spar ich immer hin 30mio xD
Ist natürlich ein Cent Beitrag. Aber die 30mio kann ich wieder in Ausrüstung investieren.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

10 tage kostenlos, perfekt um mal reinzuschnuppern was alles neu ist
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Obwohl es ja auch sichere Systeme im Nullsec geben soll wo man nicht sofort abgeschossen wird.
Solche systeme gibt es doch schon lange nicht mehr oder. Früher gab es mal im Süden ein großes Gebiet das jeder benutzten durfte aber die Corp gibt es ja nicht mehr.

Würde gerne mal wieder ins 0.0 aber der "sei ständig im ts" zwang geht mir auf den senkel
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

hmm... ich muss ja sagen, ich find viele der neuen schiffsmodelle nicht schön. Wirken wie Spielzeugschiffe oder aus O-Game, aber die alten Modelle sind von der Art her hübscher.

edit: PLEX 849 mio :lol:
Kabak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kabak »

Exedus hat geschrieben:
Obwohl es ja auch sichere Systeme im Nullsec geben soll wo man nicht sofort abgeschossen wird.
Solche systeme gibt es doch schon lange nicht mehr oder. Früher gab es mal im Süden ein großes Gebiet das jeder benutzten durfte aber die Corp gibt es ja nicht mehr.

Würde gerne mal wieder ins 0.0 aber der "sei ständig im ts" zwang geht mir auf den senkel
doch klar gibt es providence noch. es wird von der cva und etlichen anderen allianzen (auch einige deutsche corps) gehalten. dort gilt nach wie vor NRDS (not red don't shoot). ist nen netter einstieg für das 00 wer noch nix davon gesehen hat und nicht instant gepoppt werden möchte. auf lange sicht, naja, erweist sich dieses nrds als fluch. auch ist es nicht wirklich gut organisiert.
studiere die dunkle seite der macht
Bild
Bild
Bild
Bild
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Ich habe im Sommer wieder Pause gemacht und bin jetzt mit den 10 Tagen auch mal wieder am Fliegen. Ist der DX11 client mittlerweile stabil? Und gibt es jetzt einen Grund den zu nutzen?
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Kabak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kabak »

DasGraueAuge hat geschrieben:Ich habe im Sommer wieder Pause gemacht und bin jetzt mit den 10 Tagen auch mal wieder am Fliegen. Ist der DX11 client mittlerweile stabil? Und gibt es jetzt einen Grund den zu nutzen?
sollte jetzt laufen aber nen echten vorteil sehe ich nicht. ich glaube der ist für spätere updates gedacht.
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

also wenn ich wieder anfangen sollte muss ich anfangen das abo normal zu bezahlen. Mit ISK und PLEX rentiert wohl nimma. Wenn ich mir überlege , dass ich da jeden Monat 1,7 Mrd an Schiffen verheizen könnte.

Wenn sich nicht irgendwo durch Patches ne neue Goldgrube aufgetan hat, ist das einfach zu viel Aufwand fürs "spielen um zu spielen" ^^
Kabak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kabak »

NerevarINE2 hat geschrieben:also wenn ich wieder anfangen sollte muss ich anfangen das abo normal zu bezahlen. Mit ISK und PLEX rentiert wohl nimma. Wenn ich mir überlege , dass ich da jeden Monat 1,7 Mrd an Schiffen verheizen könnte.

Wenn sich nicht irgendwo durch Patches ne neue Goldgrube aufgetan hat, ist das einfach zu viel Aufwand fürs "spielen um zu spielen" ^^
hängt ja auch davon ab wo man lebt und welchen tätigkeiten man nachgeht. ich bin aber ne faule sau und habe, trotdem die kohle nur so rumliegt bei uns im 00, einfach keinen bock zu ratten, plexen, PI, exploration oder prodden. kotzt mich einfach nur an. ich bezahle seit fast 3 jahren mit €uronen. :lol:

btw, in unserer allianz gibt es auch andere mittel und wege um an ISK zu kommen. mach einen auf alli FC oder mach es wie ich: werde recruiter. so nen bischen wirft das ab. und schiffee werden eh bei uns von der alli bezahlt (pvp fleet losses)
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

das ist es ja. Früher hab ich das gern gemacht, da war das Geld kein Prob. Aber am schluss wars nur noch Low sec pvp und das nur mit ner kleinen gang ohne corp etc, da gibts halt nur die kohle die man erpresst oder lootet und natürlich auch kein Reimburse. Auf 0.0 hatte ich damals kein Bock.
Das eigentliche geld hat dann aber nebenbei der Prodder/trader acc rangeschafft, aber da war am schluss jedes einloggen auch ne qual, scheiß markt pvp ^^.

Beim Wiedereinstieg vlt doch ne 0.0 oder WH corp suchen, werd aber dann wohl trotzdem mit Euros zahlen, das ISK Konto soll ja auch ned stagnieren. :D
Antworten