PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PC Smalltalk und Frageecke
Sidewinder all Day long!
(PS : ein scheiß interessiert dich unsere Meinung.)
(PS : ein scheiß interessiert dich unsere Meinung.)
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Pff, umgelöteter Power Glove, U-Force und Activator mit selbst geschriebenen Treibern.Scorcher24_ hat geschrieben:Echte Pros spielen CS Go mit nem HOTAS Joystick und TrackIR.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Aber nur auf Linux inner VM mit GPU Passthrough.Sir Richfield hat geschrieben: Pff, umgelöteter Power Glove, U-Force und Activator mit selbst geschriebenen Treibern.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
In diesem äußerst wichtigen Bereich gibt es schon signifikante WeiterentwicklungenDancingDan hat geschrieben:http://www.gamezone.de/Kurioses-Thema-2 ... n-1054401/
https://www.youtube.com/watch?v=FD7TvllZM94
Halo Forge ist jetzt auch verfügbar
-
- Persönliche Nachricht:
Mist, dann bin ich ja nur Peasant. Hab ja nicht das neueste Gerät
-
- Persönliche Nachricht:
Schade dass ihr euch alle persönlich angegriffen fühlt nur weil ich der Meinung bin viele von euch sind eben auch nichts besseres oder schlechteres als konsolen Peasents.
Trotzdem, ich glaube ihr findet euch schon noch in eure Rolle und euren platz ein.
Ist bei vielen halt ein etwas längerer Prozess, aber ich bin ein geduldiger und verträglicher Mensch. Wir kommen schon noch auf einen gemeinsamen Nenner in Zukunft, da bin ich zuversichtlich.
1. Tipp
Hört auf euch ueber eure hardware definieren zu wollen. Ihr seid auch tolle Menschen ohne nen high end pc.....der wertet nichts an euch auf oder ab.
Trotzdem, ich glaube ihr findet euch schon noch in eure Rolle und euren platz ein.
Ist bei vielen halt ein etwas längerer Prozess, aber ich bin ein geduldiger und verträglicher Mensch. Wir kommen schon noch auf einen gemeinsamen Nenner in Zukunft, da bin ich zuversichtlich.
1. Tipp
Hört auf euch ueber eure hardware definieren zu wollen. Ihr seid auch tolle Menschen ohne nen high end pc.....der wertet nichts an euch auf oder ab.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Brauchst du Der Gerät, alder.DancingDan hat geschrieben:Mist, dann bin ich ja nur Peasant. Hab ja nicht das neueste Gerät
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Und hier n kleiner Tipp von mir.warawarawiiu hat geschrieben:Schade dass ihr euch alle persönlich angegriffen fühlt nur weil ich der Meinung bin viele von euch sind eben auch nichts besseres oder schlechteres als konsolen Peasents.
1. Tipp
Du wirst nie deine Rolle und deinen Platz finden wenn du dein Selbstwertgefühl versuchst über dümmliche Trollposts reinzuholen.
Es fängt ja schon an deine Wahrnemung zu verzerren - wenn du wirklich davon ausgehst das sich hier jemand persönlich angegriffen gefühlt hat aufgrund deines infantilem geplappers...
-
- Persönliche Nachricht:
Hi,Peter__Piper hat geschrieben:Und hier n kleiner Tipp von mir.warawarawiiu hat geschrieben:Schade dass ihr euch alle persönlich angegriffen fühlt nur weil ich der Meinung bin viele von euch sind eben auch nichts besseres oder schlechteres als konsolen Peasents.
1. Tipp
Du wirst nie deine Rolle und deinen Platz finden wenn du dein Selbstwertgefühl versuchst über dümmliche Trollposts reinzuholen.
Es fängt ja schon an deine Wahrnemung zu verzerren - wenn du wirklich davon ausgehst das sich hier jemand persönlich angegriffen gefühlt hat aufgrund deines infantilem geplappers...
Bitte komm doch mal wieder raus aus dem rage Modus
Habe mich jetzt nachdem ich dieses Video gesehen habe auch für einen controller entscheiden können:
https://www.youtube.com/watch?v=FuTBjJGry0A
Evtl. Vereinfacht dass auch eure Suche
(falls ihr denn aktuell sucht ^^)
Bei Fragen, schreibt mir einfach
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Verkehrsunfall-Syndrom :[ .... und ich fühl mich schlecht dabei.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin noch nie in einem Forum, völlig grundlos so beleidigt worden.Levi hat geschrieben:Verkehrsunfall-Syndrom :[ .... und ich fühl mich schlecht dabei.
Ich hatte weder einen Verkehrsunfall noch bin ich "just stupid".
Arbeitet doch mal an eurer Freundlichkeit (nicht alle, gibt auch viele Nette hier und ich will da nicht übern Kamm scheren)