PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Re: PC Smalltalk und Frageecke
Jetzt brauch man auch noch nen abgefuckten Account um GeForce Experience bzw Shadowplay nutzen zu können. WTF NVidia?
Übers Wochenende kann man Homefront Revolution kostenlos spielen.
uh, nö? aufnehmen mit shadowplay geht doch auch so?Lumilicious hat geschrieben:Jetzt brauch man auch noch nen abgefuckten Account um GeForce Experience bzw Shadowplay nutzen zu können. WTF NVidia?
€: ah, ich sehe, update. behinderte bastarde
Zuletzt geändert von Zero Enna am 09.09.2016 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wot? Ich habe am frühen Abend noch eine kurze Session aufgenommen. Werd mal bei Nvidia gucken, hast ja keinen Link da gelassenLumilicious hat geschrieben:Jetzt brauch man auch noch nen abgefuckten Account um GeForce Experience bzw Shadowplay nutzen zu können. WTF NVidia?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wieso wir beide? Er hat nur gesagt er kann nicht weggucken. :wink:dx1 hat geschrieben: Und ich hoffe, Ihr zwei lernt das diesmal noch ohne Verwarnung. Egal ob echter oder vermuteter Troll: Beleidigungen könnt Ihr für Euch behalten.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das Microsoft Aufnahme Tool am bequemsten....sicherlich nicht die besten Ergebnisse, aber fuer YouTube lets plays sicherlich mehr als ausreichendScorcher24_ hat geschrieben:OBS ist sowieso besser.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Naja, gibt ja auch keinen Link wo steht das man nen Account braucht. Das war jetzt meine Erfahrung nach dem Update auf 3.0. Ich kann nix einstellen. Komme an keine Option ran.Solon25 hat geschrieben:Wot? Ich habe am frühen Abend noch eine kurze Session aufgenommen. Werd mal bei Nvidia gucken, hast ja keinen Link da gelassenLumilicious hat geschrieben:Jetzt brauch man auch noch nen abgefuckten Account um GeForce Experience bzw Shadowplay nutzen zu können. WTF NVidia?
Vllt hätte Shadowplay noch funktioniert wenn Ich keine komplette Neuinstallation vorgenommen hätte, aber so? Kann nix aktivieren, einstellen, nada. Suckt.
Bekomme nur das hier
Ohne Account geht nix.
Hab davor schon gut gewettertbondKI hat geschrieben:Wieso wir beide? Er hat nur gesagt er kann nicht weggucken. :wink:dx1 hat geschrieben: Und ich hoffe, Ihr zwei lernt das diesmal noch ohne Verwarnung. Egal ob echter oder vermuteter Troll: Beleidigungen könnt Ihr für Euch behalten.
Passt schon.
... Wobei ich glaube, dass ich mir für eben jenen User irgendwann noch eine Verwarnung gönne. Das wirds mir wert sein
-
- Persönliche Nachricht:
Du musst viel entspannter werden mein Freund ^^Levi hat geschrieben:Hab davor schon gut gewettertbondKI hat geschrieben:Wieso wir beide? Er hat nur gesagt er kann nicht weggucken. :wink:dx1 hat geschrieben: Und ich hoffe, Ihr zwei lernt das diesmal noch ohne Verwarnung. Egal ob echter oder vermuteter Troll: Beleidigungen könnt Ihr für Euch behalten.
Passt schon.
... Wobei ich glaube, dass ich mir für eben jenen User irgendwann noch eine Verwarnung gönne. Das wirds mir wert sein
Aber das kriegen wir schon noch hin
Zum Thema Masterrace:
Habe mich jetzt erstmal damit abgefunden mit meiner 980ti erstmal nur Mid-Range-PC-Peasent zu sein...... werde dann mit Pascal wieder groß einsteigen, da ich spätestens bei dessen Release am unteren Ende der PC Gamergemeinschaft positioniert werde - und das geht imo gar nicht ^^
Hör auf so mit mir zu reden. Inzwischen ahne ich sogar wessen Zweitaccount du bist. Viel Spaß dir noch hier. Mal schauen wie lange diesmal.
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso ist man eigentlich immer gleich der böse Zweitaccount vom ehemaligen Erzfeind wenn einem die Meinung nicht passtLevi hat geschrieben:Hör auf so mit mir zu reden. Inzwischen ahne ich sogar wessen Zweitaccount du bist. Viel Spaß dir noch hier. Mal schauen wie lange diesmal.
Ich bin unter diesem Nick in 4 anderen Foren unterwegs und war das schon immer. Kannst ja Google abwerfen, wenn du dich so brennend für meine Person und Vergangenheit interessierst ^^
Ich Klinik mich erstmal aus, bis dein Gemüt sich wieder etwas eingepegelt hat.
Ich war bei Nvidia gucken, hab dann das Tool gestartet und es kam das Automatische update. Hat etwas gedauert weil er vorbereitet und das Alte deinstalliert hat. Dann kam eine Fehlermeldung zu dem Neuen Tool und ich hatte gar nichts mehr drauf, musste also den Clienten bei Nvidia runter laden. Damit ging es dann und ich konnte mich mit meinen Google Konto anmelden (natürlich muss man auch noch per e-mail verifizieren).Lumilicious hat geschrieben: Naja, gibt ja auch keinen Link wo steht das man nen Account braucht. Das war jetzt meine Erfahrung nach dem Update auf 3.0. Ich kann nix einstellen. Komme an keine Option ran.
Vllt hätte Shadowplay noch funktioniert wenn Ich keine komplette Neuinstallation vorgenommen hätte, aber so? Kann nix aktivieren, einstellen, nada. Suckt.
Man muss alle Optimierungen Neu machen, auch habe ich auf Listenansicht zurück gestellt = übersichtlicher. Shadow Play eingerichtet, teste es nachher mal kurz an. Sieht jetzt ziemlich unübersichtlich aus.
EDIT: Scheinbar läuft Shadow Play und die Übertragung, so man es möchte, nach Twitch/You Tube im Hintergrund. Ich hatte Experience gar nicht gestartet, konnte aber beim spielen eben eine SP Aufnahme starten. Zudem ist links oben jetzt dauerhaft ein Kreis- und Mikrophon Symbol eingeblendet. Abschalten der Übertragung hat es nicht beseitigt. Scheinbar muss man auch Shadow Play deaktivieren und erst wenn man aufnehmen möchte wieder aktivieren.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Die Shadowplay Einstellungen sind jetzt alle im Overlay anzufinden und immer anpassbar. Das ist ne echte Verbesserung gegenüber vorher. Das Overlay erreichst du entweder über das Programm selbst indem du auf das Icon neben dem Zahnrad klickst, oder im Spiel halt alt+z drückst (das ist die Standard Zuweisung).
Da kannst du dann unter dem Menüpunkt "Overlays" den grünen Kreis wo anders hinmachen, oder komplett deaktivieren. Dasselbe gilt für die FPS Anzeige etc.
Auch kannst du dort (und das ist das wichtigste mMn) die Videoeinstellungen tätigen. Bitrate/Qualität und Länge der Clips die immer im Hintergrund aufnehmen sollen z.B.
Richtig gut am neuen GFE ist definitiv die Verknüpfung von imgur und dem google drive. Direkt Screenshots auf diese Dienste hochladen zu können ist klasse.
Es ärgert mich halt nur das man jetzt einen NVidia Account (oder Facebook/Google) brauch um dieses Programm überhaupt nutzen zu können. Ich sehe absolut keinen Mehrwert darin da ja quasi alles Lokal abläuft oder auf anderen Diensten. Das ist einfach nur Datenkraken Verhalten. Wäre es optional hätte Ich gesagt das es okay ist, aber so? Ist scheiße. :/
Man stelle sich vor man brauch bald einen Account um auf die Treibereinstellungen der GraKa zugreifen zu können. So wie es Razer macht (oder war es Roccat?).
Da kannst du dann unter dem Menüpunkt "Overlays" den grünen Kreis wo anders hinmachen, oder komplett deaktivieren. Dasselbe gilt für die FPS Anzeige etc.
Auch kannst du dort (und das ist das wichtigste mMn) die Videoeinstellungen tätigen. Bitrate/Qualität und Länge der Clips die immer im Hintergrund aufnehmen sollen z.B.
Richtig gut am neuen GFE ist definitiv die Verknüpfung von imgur und dem google drive. Direkt Screenshots auf diese Dienste hochladen zu können ist klasse.
Es ärgert mich halt nur das man jetzt einen NVidia Account (oder Facebook/Google) brauch um dieses Programm überhaupt nutzen zu können. Ich sehe absolut keinen Mehrwert darin da ja quasi alles Lokal abläuft oder auf anderen Diensten. Das ist einfach nur Datenkraken Verhalten. Wäre es optional hätte Ich gesagt das es okay ist, aber so? Ist scheiße. :/
Man stelle sich vor man brauch bald einen Account um auf die Treibereinstellungen der GraKa zugreifen zu können. So wie es Razer macht (oder war es Roccat?).
Ja, die Anpassung habe ich gefunden. Es ist schade das die Symbole immer zu sehen sind, weil ich es ansonsten gut finde einfach im Spiel mein Kürzel zum Starten/Beenden zu drücken.