PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Levi  »

http://www.vg247.com/2012/09/18/torchli ... -a-60-box/
“Back in the day, when we would sell a $60-dollar box, by the time the money came back to us, it would be maybe $14 dollars a copy,” he said. “And that’s what we get nowadays on Steam, selling a digital download version for $20. So from our perspective, we’re as viable and as profitable as an independent developer used to be selling $60 boxes.
hiernach sinds eher 20-30% die steam einbehält ;) ... und ~70-80% gehen an den Entwickler :)

€dit denkt sich, das Scorcher im grunde das gleiche meinte, nur nicht eindeutig formuliert war :biggrin:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

kennt jemand ein text-to-speech programm mit halbwegs realistischen stimmen wo man auch effekte hinzufügen kann? zB ein leichtes echo ums wie ne durchsage in nem hangar klingen zu lassen?
das hier hat ja mit us-en Heather ne gute stimme, die ist aber nur in der bezahlversion verfügbar -.- (steht natürlich auf der hauptseite nich dass die free-version nur eine, nicht wirklich gute, stimme hat)
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Hey alle zusammen... :D

Ich weiß jetzt nicht, obs hier wirklich reinpasst, ich poste trotzdem mal... ;)

Wir haben grad beim Müller so ein Angebot, da gibts Batman: Arkham City GotY für 24€ (30€-20% Rabatt), allerdings weiß ich nicht, ob sich die GotY wirklich lohnt...

Bei mir gibts die normale Version schon für ca. 8-9€ billiger... :D

Was meint ihr? Auf das Kampfzeug leg ich nicht so riesigen Wert, das fand ich in Arkham Asylum auch nich so dolle... :D
Bild
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Da Harley Quinns Revenge alleine schon 10€ kostet bist mit der GotY besser dran.
marioparty96
Persönliche Nachricht:

bondKI hat geschrieben:Da Harley Quinns Revenge alleine schon 10€ kostet bist mit der GotY besser dran.
Das schon, aber lohnt sich das DLC überhaupt?
Bild
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Dazu sag ich nur: nein, nicht wirklich. Lahme Story (naja, die vom Hauptspiel ist auch nicht grade besser...), generell zu kurz; hab grade mal ~50 Minuten dafür gebraucht und Recycling vom feinsten.

Generell lohnt sich die GotY nur wenn man das komplett Packet haben will und da du an den einzig guten DLCs (extra Chars und Skins für die Challenge Maps/mehr Skins für Batman in der Story) nicht interessiert bist, kannst ruhig zur normalen greifen.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Zumal das Addon nur getrennt vom Hauptspiel gespielt werden kann. Openworld und alles was dazu gehört fällt quasi weg. Fand ich sehr schade. Ich dachte ich kann in Ruhe am DLC spielen und gleichzeitig noch nebenbei Challenges und Nebenmissionen machen. Und inhaltlich - wie bond schon sagt - echt lahm.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Grade Morrowind von GamersGate (2.50€) gegen AI Alien War Bundle (4.64€) getauscht :Hüpf:

Das Spiel wird meinen Kopf zur Explosion bringen, aber wayne :D
marioparty96
Persönliche Nachricht:

bondKI hat geschrieben:Dazu sag ich nur: nein, nicht wirklich. Lahme Story (naja, die vom Hauptspiel ist auch nicht grade besser...), generell zu kurz; hab grade mal ~50 Minuten dafür gebraucht und Recycling vom feinsten.

Generell lohnt sich die GotY nur wenn man das komplett Packet haben will und da du an den einzig guten DLCs (extra Chars und Skins für die Challenge Maps/mehr Skins für Batman in der Story) nicht interessiert bist, kannst ruhig zur normalen greifen.
Die guten DLCs? Ich hab heute die Demo gespielt und fands ganz geil... :D

Aber die Skins... lohnen sich die WIRKLICH? Ein Kumpel von mir hat die halt auf Steam, ich habe aber vor, das Game im Laden zu kaufen... :D

Weil sonst würde ich trotzdem die normale Version kaufen und dann eben den Rest über GfWL nachkaufen, lohnt sich für mich mehr... ;)
Bild
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

es sind Skins, die lohnen sich irgendwie nie, sehen halt nur anders aus
warte doch einfach auf den Xmas Sale, da wird die GOTY auch bei Steam zu haben sein für >20€
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Ob die sich lohnen musst du für dich selber entscheiden, wenn du an Challenge Maps (bzw zusätzlichen Skins) Spaß hast, dann ja. Lass dir aber gesagt sein, dass die individuellen DLCs über Gfwl jeweilse fast 1€ teurer sind. (bis auf Harley Quinns Revenge)
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

marioparty96 hat geschrieben:
bondKI hat geschrieben:Da Harley Quinns Revenge alleine schon 10€ kostet bist mit der GotY besser dran.
Das schon, aber lohnt sich das DLC überhaupt?
Nein, selbst als batman fan ist dieser dlc ziemlich schlecht und vor allem kurz.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Ab Morgen gibts übrigens ein L4D2 free Weekend und damit vermutlich auch einen Sale dazu. Und wenn man als Spielbesitzer mit jemanden spielt, der das free Weekend nutzt, kriegt man das Good Guy Nick Achievement. Die müssen die Campaign aber überleben... :wink: (Für die Achievement geilen unter euch)
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

lol @Achievmentname
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

keiner hier mit bissle ahnung von text-to-speech-zeugs? :(
Bild