PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Re: PC Smalltalk und Frageecke
Die "funny" reviews müssen unbedingt unterbunden werden. Ich sehe zu oft irgendein scheiß Rezept (so lecker es auch sein mag) unter den hilfreichsten Reviews.
Auf die "Meme-Generation" kann man sich dann auch nicht verlassen das sowas über Uservotings unterbunden wird. Da muss Valve sich irgendwas einfallen lassen.
Auf die "Meme-Generation" kann man sich dann auch nicht verlassen das sowas über Uservotings unterbunden wird. Da muss Valve sich irgendwas einfallen lassen.
warum unterbunden? die müssten nur noch nen filter einbauen dass lustige reviews ausgeblendet werden
Kein Wunder, wenn ich einen Daumen runter sehe und im Text lese: "Spiel schei$$e, läuft nicht/ PC stürtzt ab und dergleichen, hat das für mich nichts damit zu tun wie gut/schlecht das Spiel ist. Jedenfalls nicht immer und deshalb gebe ich so einem Review, sofern ich das Spiel kenne, bzw. gespielt habe, ebenfalls einen Daumen runter.For example, there are a couple of prominent titles that have review scores of 'positive' but all the reviews marked as helpful are negative.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ich gucke mir die Häufigkeit dieser "Bewertungen" an.
Es gibt da so einen Punkt, ab dem ich das Spiel dann für technischen Kernschrott halte.
Es gibt da so einen Punkt, ab dem ich das Spiel dann für technischen Kernschrott halte.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Geil ^^Scorcher24_ hat geschrieben:http://www.theverge.com/2016/9/13/12890 ... -sells-ads.
Aber ich surf eh mit Opera, der hat einen integrierten Blocker.
Ich hasse Werbung - lieber zahl ich für ein Abo, anstatt mit kostenlosem Schrott vollgeballert zu werden...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
naja, ich hätt ja nix gegen werbung die sich ertragen lässt. von wegen ein kleines jpg und ein paar zeilen text als link dann und wann. aber diese scheiße wie sie zB auf 4p ist, mit automatisch abspielenden videos zwischen den posts ist einfach wiederlich. und dann wundern sich die leute dass man adblocker nutzt
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
2 Monate warten, leck mich am Socken.
10 FPS in 7 Days to Die mit der Intel HD530. edit: 20 FPS auf low, aber immer noch zu laggy.
Ich hab da ehrlich gesagt mehr erwartet von einer Intel Integrated.
-
- Persönliche Nachricht:
Weshalb Amazon? Mindfactory kann z.B. in 1-3 Tagen liefern.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn man bei anderen Shops mit Versandkosten noch unter dem Amazonpreis liegt?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Kostet bei Mindfactory 295,27€. Ist also kein derber Unterschied. Davon abgesehen mag ich Mindfactory nicht. Die haben scheiss Service. Wenn bei Amazon was kaputt geht habe ich in 2 Tagen Ersatz. Bei Mindfactory ist das Gerät erstmal 4 Wochen beim Hersteller oder du musst ne Stunde mit dem Support diskutieren, selbst innerhalb der 3 Monats Garantie.
-
- Persönliche Nachricht:
Ach das ist die OC. Wusste ich nicht. Mindfactory war ja nur ein Beispiel. Ich meinte ja damit, dass es andere Shops gibt, die anscheinende eher liefern können, so dass du ja schon einen speziellen Grund bräuchtest die lange Lieferzeit in Kauf zu nehmen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Der Grund war der Preis. Die anderen Händler auf Amazon sind alle über dem empfohlenen Verkaufspreis.DancingDan hat geschrieben:Ach das ist die OC. Wusste ich nicht. Mindfactory war ja nur ein Beispiel. Ich meinte ja damit, dass es andere Shops gibt, die anscheinende eher liefern können, so dass du ja schon einen speziellen Grund bräuchtest die lange Lieferzeit in Kauf zu nehmen.
Und naja, andere Shops... wie gesagt, Amazons A-Z Garantie ist halt genial.
Mein G35 war ja dauernd kaputt und selbst 1.5 Jahre nach Kauf wurde es mir komplett erstattet. Welcher andere Händler macht das? Sag mal im Saturn nach der Zeit, dass du dein Geld zurück willst. Die zeigen dir erst den Vogel und dann die Tür.
Ja, 2 Monate warten suckt, aber ich werds überleben . Und steigert die Vorfreude .
Was bringt mir eigentlich dieses AMD Radeon Catalyst wieauchimmer-Programm? Ich kann da ja meine Spiele "optimieren". Nützt das was? Das kann ich doch in den ingame-Settings genauso machen, oder ist das Programm da irgendwie ausgefuchster?
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie