PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Lumilicious »

Die "funny" reviews müssen unbedingt unterbunden werden. Ich sehe zu oft irgendein scheiß Rezept (so lecker es auch sein mag) unter den hilfreichsten Reviews.

Auf die "Meme-Generation" kann man sich dann auch nicht verlassen das sowas über Uservotings unterbunden wird. Da muss Valve sich irgendwas einfallen lassen.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

warum unterbunden? die müssten nur noch nen filter einbauen dass lustige reviews ausgeblendet werden
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

For example, there are a couple of prominent titles that have review scores of 'positive' but all the reviews marked as helpful are negative.
Kein Wunder, wenn ich einen Daumen runter sehe und im Text lese: "Spiel schei$$e, läuft nicht/ PC stürtzt ab und dergleichen, hat das für mich nichts damit zu tun wie gut/schlecht das Spiel ist. Jedenfalls nicht immer und deshalb gebe ich so einem Review, sofern ich das Spiel kenne, bzw. gespielt habe, ebenfalls einen Daumen runter.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Ich gucke mir die Häufigkeit dieser "Bewertungen" an.
Es gibt da so einen Punkt, ab dem ich das Spiel dann für technischen Kernschrott halte.

casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Geil ^^

Aber ich surf eh mit Opera, der hat einen integrierten Blocker.
Ich hasse Werbung - lieber zahl ich für ein Abo, anstatt mit kostenlosem Schrott vollgeballert zu werden...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

naja, ich hätt ja nix gegen werbung die sich ertragen lässt. von wegen ein kleines jpg und ein paar zeilen text als link dann und wann. aber diese scheiße wie sie zB auf 4p ist, mit automatisch abspielenden videos zwischen den posts ist einfach wiederlich. und dann wundern sich die leute dass man adblocker nutzt
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Bild

2 Monate warten, leck mich am Socken.
10 FPS in 7 Days to Die mit der Intel HD530. edit: 20 FPS auf low, aber immer noch zu laggy.
Ich hab da ehrlich gesagt mehr erwartet von einer Intel Integrated.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Weshalb Amazon? Mindfactory kann z.B. in 1-3 Tagen liefern.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Wahrscheinlich will er Versandkosten sparen x]
Bild
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Wenn man bei anderen Shops mit Versandkosten noch unter dem Amazonpreis liegt? :ugly:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Kostet bei Mindfactory 295,27€. Ist also kein derber Unterschied. Davon abgesehen mag ich Mindfactory nicht. Die haben scheiss Service. Wenn bei Amazon was kaputt geht habe ich in 2 Tagen Ersatz. Bei Mindfactory ist das Gerät erstmal 4 Wochen beim Hersteller oder du musst ne Stunde mit dem Support diskutieren, selbst innerhalb der 3 Monats Garantie.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Ach das ist die OC. Wusste ich nicht. Mindfactory war ja nur ein Beispiel. Ich meinte ja damit, dass es andere Shops gibt, die anscheinende eher liefern können, so dass du ja schon einen speziellen Grund bräuchtest die lange Lieferzeit in Kauf zu nehmen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

DancingDan hat geschrieben:Ach das ist die OC. Wusste ich nicht. Mindfactory war ja nur ein Beispiel. Ich meinte ja damit, dass es andere Shops gibt, die anscheinende eher liefern können, so dass du ja schon einen speziellen Grund bräuchtest die lange Lieferzeit in Kauf zu nehmen.
Der Grund war der Preis. Die anderen Händler auf Amazon sind alle über dem empfohlenen Verkaufspreis.
Und naja, andere Shops... wie gesagt, Amazons A-Z Garantie ist halt genial.

Mein G35 war ja dauernd kaputt und selbst 1.5 Jahre nach Kauf wurde es mir komplett erstattet. Welcher andere Händler macht das? Sag mal im Saturn nach der Zeit, dass du dein Geld zurück willst. Die zeigen dir erst den Vogel und dann die Tür.

Ja, 2 Monate warten suckt, aber ich werds überleben :ugly:. Und steigert die Vorfreude :D.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Was bringt mir eigentlich dieses AMD Radeon Catalyst wieauchimmer-Programm? Ich kann da ja meine Spiele "optimieren". Nützt das was? Das kann ich doch in den ingame-Settings genauso machen, oder ist das Programm da irgendwie ausgefuchster?
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Antworten