PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Re: PC Smalltalk und Frageecke
Das Razer Hydra ist mir gerade noch eingefallen
https://www.amazon.com/dp/B007BYWJAC
Der Preis ist da nur etwas exorbitant. :/
https://www.amazon.com/dp/B007BYWJAC
Der Preis ist da nur etwas exorbitant. :/
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
...ok, das sieht auch in etwa so aus wie ich mir das vorstelle, aber der Preis..?
Sowas habe ich auch mal gesucht. Ich komm mit WASD nicht so gut zurecht und auf Dauer ist mir ein Stick für Bewegung angenehmer. Maus zum Schießen kann ruhig bleiben.
Habe das Logitech G13 mal getestet aber der Stick ist unangenehm und unbrauchbar dafür.
Sogar die Battlefield One Beta mit dem Xbox Elite Controller gespielt. Dank 120Hz am Monitor mit entsprechender fps konnte ich so zwischen dem 5-17 Platz gut mithalten.^^
Habe das Logitech G13 mal getestet aber der Stick ist unangenehm und unbrauchbar dafür.
Sogar die Battlefield One Beta mit dem Xbox Elite Controller gespielt. Dank 120Hz am Monitor mit entsprechender fps konnte ich so zwischen dem 5-17 Platz gut mithalten.^^
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hab mir auch schon dran gedacht einfach ne Doppelbelegung zu machen. In der linken Hand meinen 360 Controller und in der rechten die Maus...Granaten usw. auf das Steuerkreuz.
Ja, das ist schon krank...Chibiterasu hat geschrieben:...ok, das sieht auch in etwa so aus wie ich mir das vorstelle, aber der Preis..?
Sowas in der Art habe ich gesehen. Bei meinem Logitech-Gamepad war eine Software dabei, bei der man die Gamepad-Tasten beliebig Tastaturbefehle zuweisen konnte und meine Maus trotzdem noch weiterfunktionierte, jedoch befürchte ich, daß es auch vom jeweiligem Spiel abhängt, ob es nur die eine Steuerung erlaubt (Gamepad oder Maus+Tasta) oder beides zulässt.Chibiterasu hat geschrieben:Hab mir auch schon dran gedacht einfach ne Doppelbelegung zu machen. In der linken Hand meinen 360 Controller und in der rechten die Maus...Granaten usw. auf das Steuerkreuz.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Stimmt wohl - daran hab ich gar nicht gedacht, dass das nicht bei allen einfach so geht. Aber bei einigen geht es sicher. Das weiß ich.
-
- Persönliche Nachricht:
Zur Not nutzt man Joy2Key oder Xpadder.
Dann würde ich allerdings auch eher zu einem Arcadestick raten. Die sind meistens so schwer, dass man sie einfach hinstellen kann, ohne dass sie bei jeder Bewegung verrutschen und die einhändige Nutzung eines Gamepads stelle ich mich auch nicht sehr bequem vor.
Hat bei mir vor ca. 25 Jahren bei Walker auf dem Amiga mit einer Kombination aus Arcadestick und Maus jedenfalls ganz gut geklappt.
Dann würde ich allerdings auch eher zu einem Arcadestick raten. Die sind meistens so schwer, dass man sie einfach hinstellen kann, ohne dass sie bei jeder Bewegung verrutschen und die einhändige Nutzung eines Gamepads stelle ich mich auch nicht sehr bequem vor.
Hat bei mir vor ca. 25 Jahren bei Walker auf dem Amiga mit einer Kombination aus Arcadestick und Maus jedenfalls ganz gut geklappt.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Naja, aber mit nem Arcadestick in nem Shooter rumlaufen..?
Arcadestick eignet sich echt mehr für Arcade-Spiele, Retrozeugs oder Prügelspiele - denke ich.
Arcadestick eignet sich echt mehr für Arcade-Spiele, Retrozeugs oder Prügelspiele - denke ich.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Das ist KEINE Webseite/Methode von Steam.
Wenn ihr das bekommt, bestätigt keine Trades, sondern scannt euren PC und ändert Passwörter etc.
Ich habe eine Frage zu Green Man Gaming. Was hat es mit dem VIP Status auf sich? Auf der Seite selber habe ich dazu keine Erklärung gefunden.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ist man nicht automatisch "VIP" wenn man angemeldet ist?
Jedenfalls kann ich über die VIP Seite bestellen.
Ist wohl so ein Marketing-Gag.
Jedenfalls kann ich über die VIP Seite bestellen.
Ist wohl so ein Marketing-Gag.
OK, muss ich drauf achten. Momentan habe ich mich nur angemeldet um auf einen guten Dead Rising 3 deal zu warten.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Der PC Port von Forza Horizon 3 scheint gut zu sein, zumindest mit NVidia Karten und dem neuesten Treiber der heute fürs Spiel erscheint/erschienen ist.
Beim Grafikvergleich von Candyland/Gamestar hab Ich schon schlimme Befürchtungen gehabt da es doch auffällig oft geruckelt hat, diese Ruckler sind mit nem neusten NV Treiber sogut wie beseitigt und das Footage von Gamersyde sieht fantastisch aus!
http://www.gamersyde.com/news_forza_hor ... 07_en.html
Neben dem GoW Remake das zweite UWP Spiel welches gut ist?
Beim Grafikvergleich von Candyland/Gamestar hab Ich schon schlimme Befürchtungen gehabt da es doch auffällig oft geruckelt hat, diese Ruckler sind mit nem neusten NV Treiber sogut wie beseitigt und das Footage von Gamersyde sieht fantastisch aus!
http://www.gamersyde.com/news_forza_hor ... 07_en.html
Neben dem GoW Remake das zweite UWP Spiel welches gut ist?
Auf welchem Weg erhalte ich diese Mitteilung? Email? Browser? Steam-Client?Scorcher24_ hat geschrieben:Das ist KEINE Webseite/Methode von Steam.SpoilerShow
Wenn ihr das bekommt, bestätigt keine Trades, sondern scannt euren PC und ändert Passwörter etc.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: