bondKI hat geschrieben:Ab Morgen gibts übrigens ein L4D2 free Weekend und damit vermutlich auch einen Sale dazu. Und wenn man als Spielbesitzer mit jemanden spielt, der das free Weekend nutzt, kriegt man das Good Guy Nick Achievement. Die müssen die Campaign aber überleben... :wink: (Für die Achievement geilen unter euch)
Oho, das gefällt mir...
Ich wollte mir eh mal L4D2 holen... und dann noch einen Deal? Umso besser...
Tach zusammen ,
ich habe vor mir im Dezember einen IMac zu kaufen und würde gerne wissen ob er von der "Bestückung " die momentanen Spiele und die in nächster Zeit kommenden Spiele packen würde bzw. schön und flüssig darstellen könnte:).?
Danke
Daten :
2,9 GHz Quad-Core Intel Core i5 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,6 GHz) mit 6 MB L3-Cache
8 GB (2x 4 GB) 1600 MHz DDR3 Speicher; vier zugängliche SO-DIMM Steckplätze
1 TB Festplatte
NVIDIA GeForce GTX 660M Grafikprozessor mit 512 MB GDDR5 Arbeitsspeicher ( kritisch???)
bondKI hat geschrieben:Da das Game bei mir, vom anklicken bis zum Main Menu, keine 15 Sekunden braucht, wovon der Großteil das einloggen in Gfwl ist, ist das wohl Schmarrn.
Das is cool...
Ich werds dann wohl doch kaufen...
Ich denke, Gfwl hat in letzter Zeit noch einige Updates bekommen...
Hat schon jemand Probleme mit der Hardware bekommen? Kann doch eigentlich nicht sein, dass wenn man die Hardware wechselt, das Spiel nicht mehr spielbar ist, oder?
Wenn du die Festplatte ausbaust, auf der das Spiel drauf ist, dann ist es wohl nicht mehr spielbar
Mir sind keinerlei solche Probleme bekannt. Solange die Hardware nach Tausch normal erkannt wird und Treiber richtig installiert werden sollte es dem Spiel schnuppe sein.
marioparty96 hat geschrieben:Hat schon jemand Probleme mit der Hardware bekommen? Kann doch eigentlich nicht sein, dass wenn man die Hardware wechselt, das Spiel nicht mehr spielbar ist, oder?
kann es sein, dass du hier die geschichte mit den limitierten Aktivierungen (gibts die überhaupt bei B:AC? ..) rein schmeißt?
... ansonsten gibt es nämlich keinen Grund, warum bei nen Hardwaretausch, nicht spätestens nach einer Neuinstallation, das Spiel nicht laufen sollte ...
Hi, ich hab mir (seit ~15 Jahren) mal wieder einen PC geholt, inzwischen hab ich das Puzzle hier rumliegen und werde es heute Abend zusammenbauen. Jetzt wollte ich mal fragen was ihr mir für ein Spiel empfehlen könntet, als Referenz für die bessere Grafik durch einen guten PC.
Bisher habe ich halt immer nur auf der Konsole gezockt, daher werde ich mir das Spielen mit Maus & Tastatur in meinem Alter wohl nicht mehr (richtig gut) angewöhnen können und deshalb werde ich für MP-Spiele weiterhin nur auf die Konsole zurückgreifen.
Eigentlich wollte ich mir ja BF3 holen, aber da der MP für mich wegfällt, macht das wohl nicht so wirklich viel Sinn.
Vielen Dank schon mal.
[Hoffe die Frage kam hier noch nicht zu oft auf, die Suchfunktion hat mir nämlich nicht weitergeholfen.]
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."
was für ein PC hast du dir denn geleistet? ... Ist schwer "Grafik"-Empfehlungen zu geben, wenn man deine Hardware nicht kennt ... nicht dass du am ende nen schönen Büro-Tower mit Intel-Grafik hast, und du dich wunderst, warum Crysis nicht in FullHD mit Max-Detail läuft ...
(aber ansonsten wie immer: Crysis 1 schonmal pauschal ... )
Und was spielst du überhaupt gerne? Ist schwer eine Empfehlung auszugeben, wenn man keine Ahnung hat, in welche Richtung es gehen könnte.
Man kann mit Skyrim viel Spaß haben, erstrecht durch den Mod support hat man auf dem PC einen deutlichen Vorteil. Grafik, Gameplay, Inhalt usw. kann man alles erweitern.
Wenn du eher Stratege bist kann ich dir die Total War Reihe empfehlen, großartige Spielreihe die gut aussehen und verdammt Spaß machen wenn man sich erstmal eingefunden hat.
Was Shooter angeht: Battlefield 3 ist der einzige Titel der mir jetzt spontan einfällt welcher auf dem PC deutliche Vorteile hat gegenüber der Konsole in Sachen Grafik. Aber wegen des Singelplayers sollte man BF 3 meiden, der ist ziemlich schlecht.
Folgende Hardware werde ich verbaut haben, wenn ich ihn gebaut habe:
Intel Core i5 3450 @ 3,1GHz
8GB G.Skill 1333Mhz
Gigabyte GA-H77-D3H
PowerColor Radeon HD 7950
be quiet! Straight Power E9 480W
Seagate Barracuda 7200.14 1000GB
Aerocool XPredator White Edtion
Am liebsten zock ich Taktik-Shooter, da gibt es nur momentan nichts, zumindest nicht auf Konsole.
Aber auch gern Rollenspiele.
Skyrim hab ich auf der 360, wäre evtl. cool PC und 360 nebeneinander laufen zu lassen, um den Unterschied zu sehen, allerdings wohl auch ein wenig verschwenderisch.
Crysis und Crysis 2 hab ich auch beide auf der Box. Allerdings ist Crysis zur Zeit bestimmt recht günstig.
Nur vom Wiederspielwert würd ich dann wohl doch eher auf Skyrim gehen, wenn der Unterschied wirklich so groß ist.
Allerdings hab ich von Mods so annähernd Null Ahnung...
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."