EVE Online Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: EVE Online Sammelthread
den carrier oder den aufgeklappten döner aka mutterschiff? auf den T3 cruiser zu skillen, da hätt ich auch keinen bock drauf, zumindest nich ohne was anderes vorher zu haben und bis man nen t2-cruiser fliegen kann nur mitm t1 rumzueiern wär mir auch zu blöd. ^^ wär für mich eher was wenn man "unten rum" schon mehr auswahl an schiffen hat ^^
-
- Persönliche Nachricht:
t3 sind halt auch kein hexenwerk. Teuer, Skillloss, und wenn du die nicht anständig fliegen kannst und anständig fitten kannst, platzt dir so ein Teil genau so schnell weg wie ein T1 schiff.
Hohe Ziele sind was feines, aber als Tip: such dir auch was darunter, das du schneller erreichst, sonst erlebst du meiner Erfahrung den Tag erst gar nicht, das große zu erreichen, weil du davor abbiegst.
Hohe Ziele sind was feines, aber als Tip: such dir auch was darunter, das du schneller erreichst, sonst erlebst du meiner Erfahrung den Tag erst gar nicht, das große zu erreichen, weil du davor abbiegst.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Mein erstes Ziel ist es erstmal die Retriever fliegen zu können.
Möchtest Du damit im highsec sesshaft werden, oder weiter raus?Purple Heart hat geschrieben:Mein erstes Ziel ist es erstmal die Retriever fliegen zu können.
Macht nämlich einen Unterschied in Sachen Skill-Prioritäten
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
So 0.4 würde mir erstmal reichen.
Meistens suche ich dann auch nach großen Gruppen die gerade am Minern sind.
-
- Persönliche Nachricht:
im low minern lohnt meiner ansicht nach kein bisschen.
Meinen ersten Ausritt damals ins 0.4 hat mir direkt einen Abschuss beschert.Purple Heart hat geschrieben:So 0.4 würde mir erstmal reichen.
Musste ja unbedingt allein mit einer Procurer dort hin
Tatsächlich?NerevarINE2 hat geschrieben:im low minern lohnt meiner ansicht nach kein bisschen.
Ich dachte immer, die richtig fetten Dinger wären nur im lowsec zu finden?
Ich selbst mine seit Beginn im highsec und bringe pro Flug mit der Mackinaw ca. 5 Mio ISK heim.
Also nicht grad das, was sich ein Spitzenverdiener vorstellt - aber mir reicht´s vollkommen, bin ein bescheidener Bergarbeiter
Hin und wieder scanne ich nach seltenen Erzvorkommen, finde aber nur sehr selten welche.
Manchmal stoße ich zufällig auf ein Eisfeld, aber auch das ist nicht wirklich ertragreich.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
-
- Persönliche Nachricht:
das richtige zeugs gibts im 0.0.
Minern würd ich im high, null oder WH. Low gibt nicht viel anderes zeugs als im high, und dann verreckst du eher, als dass sich das lohnt, und das für ein paar ISK mehr. Meiner Ansicht nach total sinnlos das Risiko einzugehen
Minern würd ich im high, null oder WH. Low gibt nicht viel anderes zeugs als im high, und dann verreckst du eher, als dass sich das lohnt, und das für ein paar ISK mehr. Meiner Ansicht nach total sinnlos das Risiko einzugehen
Bisher war ich nur aus reiner Neugier in WHs unterwegs, hab dirt aber nie wirklich nach etwas gesucht....NerevarINE2 hat geschrieben:das richtige zeugs gibts im 0.0.
Minern würd ich im high, null oder WH...
Wird sich demnächst wohl ändern ^^
Muss ich dort einfach nach Asteroidengürteln suchen, oder nach gravimetrischen Anomalien scannen?
Zuletzt geändert von casanoffi am 29.10.2014 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab schon anfang letztens jahres aufgehört aktiv zu spielen und nur mitbekommen, dass sie wohl viel gepatcht haben und die gravi wohl komplett weg sind, von daher kann ich dir keine qualifizierte antwort geben.
Von daher halt ichs Maul ^^. Aber vlt hilft dir ja google ^^
Von daher halt ichs Maul ^^. Aber vlt hilft dir ja google ^^
Bin schon am recherchieren - Heute lässt es die Arbeit mal zu ^^
-
- Persönliche Nachricht:
was sich aber warhscheinlich nicht geändert hat. Das rentiert nur in ner Corp die eben im 0.0 oder WH lebt, weil die Logistik für Solospieler den Mehrwert der Erze im übertragenen Sinne locker auffrisst.
Inwiefern? Ein Ausflug ins WH kostet doch nixNerevarINE2 hat geschrieben:was sich aber warhscheinlich nicht geändert hat. Das rentiert nur in ner Corp die eben im 0.0 oder WH lebt, weil die Logistik für Solospieler den Mehrwert der Erze im übertragenen Sinne locker auffrisst.
Oder meinst Du einfach, dass die Zeit, die man mit der Suche nach Erzen in WHs verbrät unverhältnismäßig zum Ertrag steht und man in der gleichen Zeit mehr einnimmt, wenn man gemütlich im highsec Steine klopft?
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Ich mache derzeit 1mio in 15min.
-
- Persönliche Nachricht:
Joa.
Davon ab ist es nicht unwahrscheinlich mit ner Barge im WH zu verrecken. Für die Gaudi zwischendurch bestimmt lustig, aber auf lange Sicht minert man lieber Veldspar im high
Davon ab ist es nicht unwahrscheinlich mit ner Barge im WH zu verrecken. Für die Gaudi zwischendurch bestimmt lustig, aber auf lange Sicht minert man lieber Veldspar im high