PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: PC Smalltalk und Frageecke
Wenn ich die Benchmark da so sehe.
Warum kostet die 980TI entweder im Vergleich absurd viel Geld oder der Shop ist null glaubwürdig?
Blöde Hobbies, blöde.
Zumal das hier Jammern auf blöden Niveau ist, bei Shadow Warrior muss ich aus gesundheitlichen Gründen den meisten Effektquatsch eh abstellen und dann rennt das auf einer 660 noch in hübsch auf 1080 (hübsch, nicht ultra!).
Und so viel blender ich jetzt auch nicht, dass ich ernsthaft 400 Flocken darein stecken will.
Dann aber wieder genug, dass 2 Gig VRam nicht reichen.
*seufz*
Milliardär übrig, der mal eben einen Konkurrenten zu AMD und Nvidia aufzieht?
Warum kostet die 980TI entweder im Vergleich absurd viel Geld oder der Shop ist null glaubwürdig?
Blöde Hobbies, blöde.
Zumal das hier Jammern auf blöden Niveau ist, bei Shadow Warrior muss ich aus gesundheitlichen Gründen den meisten Effektquatsch eh abstellen und dann rennt das auf einer 660 noch in hübsch auf 1080 (hübsch, nicht ultra!).
Und so viel blender ich jetzt auch nicht, dass ich ernsthaft 400 Flocken darein stecken will.
*seufz*
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ja stimmt... aber wie man sieht: Das Internet versteht/erkennt Sarkasmus nicht immer.
Der Begriff wird oft wortwörtlich genommen. Danke Yahtzee!
Der Begriff wird oft wortwörtlich genommen. Danke Yahtzee!
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Sapphire Nitro+ RX480 8GB gibts für 280€ mittlerweile.Sir Richfield hat geschrieben:Wenn ich die Benchmark da so sehe.
Blöde Hobbies, blöde.
*seufz*
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Verlockend, aber leider erst dann eine Option, wenn die OpenCL Unterstützung von Cycles gleichwertig der von CUDA ist.
UNGEACHTET wessen "Schuld" das jeweils ist.
Es ist leider aktuell Fakt, dass einige Features unter OpenCL noch gar nicht offiziell laufen (also im experimental branch sind) und einige noch ein wenig fehleranfällig sind.
Von den Rückmeldungen zur 1070 bin ich dann aber auch nicht überwältigt, um es freundlich auszudrücken.
Grundsätzlich sollte ich bei dem Thema wohl die nächste Blender Version abwarten, die neue Architektur der 10x0er wird ja auch erst seit kurzem unterstützt, insofern...
.. hat mein Geiz keine Lust, Geld für Experimente auszugeben. 280,- € nicht und 400,- € schon gar nicht.
UNGEACHTET wessen "Schuld" das jeweils ist.
Es ist leider aktuell Fakt, dass einige Features unter OpenCL noch gar nicht offiziell laufen (also im experimental branch sind) und einige noch ein wenig fehleranfällig sind.
Von den Rückmeldungen zur 1070 bin ich dann aber auch nicht überwältigt, um es freundlich auszudrücken.
Grundsätzlich sollte ich bei dem Thema wohl die nächste Blender Version abwarten, die neue Architektur der 10x0er wird ja auch erst seit kurzem unterstützt, insofern...
.. hat mein Geiz keine Lust, Geld für Experimente auszugeben. 280,- € nicht und 400,- € schon gar nicht.
Nochmal kurz zu dem vermeintlichen oder wirklichen Getrolle:
Ihr kennt es und Ihr wisst es: don't feed the troll. It's THAT easy.
Und wenn Ihr schon Leute auf Igno habt, dann ist das Posten von Screens, die das belegen, reichlich sinnfrei.
Ignorieren wirkt nur, wenn man es auch wirklich tut. It's THAT easy, too.
Ansonsten stehen Euch der übliche Mechanismus des Meldens zur Verfügung.
Vielen Dank für Eure AUfmerksamkeit.
Ihr kennt es und Ihr wisst es: don't feed the troll. It's THAT easy.
Und wenn Ihr schon Leute auf Igno habt, dann ist das Posten von Screens, die das belegen, reichlich sinnfrei.
Ignorieren wirkt nur, wenn man es auch wirklich tut. It's THAT easy, too.
Ansonsten stehen Euch der übliche Mechanismus des Meldens zur Verfügung.
Vielen Dank für Eure AUfmerksamkeit.
boom
Ich glaube du hast mein Intention missverstanden. Es war dazu gedacht die anderen Anzuleiten, Leute die sie so abfucken, auf Ignore zu packen. Quasi Ihnen zu zeigen wie grün das Gras hier drüben ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Abgesehen davon dass ich kein Troll bin und ihr euch seit 3 Seiten mit meiner Person beschäftigt (wuerde mir gefallen wenn ich ein Troll wäre )
Werd ich euch die nächsten Tage oder Wochen fern bleiben. Bin in Japan unterwegs ab morgen und muss auch noch meinen Account auf consolewars und pcgames pflegen
Trotzdem danke, bis bald.
Werd ich euch die nächsten Tage oder Wochen fern bleiben. Bin in Japan unterwegs ab morgen und muss auch noch meinen Account auf consolewars und pcgames pflegen
Trotzdem danke, bis bald.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?v=WUl9NPPMx8s
-----------------
@Smalltalk
Hat hier schon jemand Battlefield 1 (über Origin Access soll man doch früher daddeln können) ?
Wie läufts auf PC ?
edit: Ah, oben wurde ja schon ein benchmark verlinkt
-----------------
@Smalltalk
Hat hier schon jemand Battlefield 1 (über Origin Access soll man doch früher daddeln können) ?
Wie läufts auf PC ?
edit: Ah, oben wurde ja schon ein benchmark verlinkt
Jau, über EA Access kannste 10 stunden zocken.
Sieht gut aus, tolle soundkulisse. Bescheidenes Gameplay. Gerade die Dreadnoughts sind halt wirklich wie Blaue Panzer bei Mario Kart.
Sieht gut aus, tolle soundkulisse. Bescheidenes Gameplay. Gerade die Dreadnoughts sind halt wirklich wie Blaue Panzer bei Mario Kart.
Kampagne bisher (die erste nachm Intro) atemberaubend gewesen... hatte ich bis 4 Uhr morgens durchgesuchtet
Spielerisch ebenfalls schön
Spielerisch ebenfalls schön
Da DX12 bei Battlefield nicht ideal läuft sind wohl eher die DX11 Benchmarks interessanter für Einige:
http://www.pcgameshardware.de/Battlefie ... s-1210394/
http://www.pcgameshardware.de/Battlefie ... s-1210394/
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Leon-x hat geschrieben:Da DX12 bei Battlefield nicht ideal läuft sind wohl eher die DX11 Benchmarks interessanter für Einige:
Nur auf NVIDIA läuft das nicht optimal, nur auf NVIDIA.
Scorcher24_ hat geschrieben:Leon-x hat geschrieben:Da DX12 bei Battlefield nicht ideal läuft sind wohl eher die DX11 Benchmarks interessanter für Einige:
Nur auf NVIDIA läuft das nicht optimal, nur auf NVIDIA.
Gelesen:
"Bei AMD funktioniert der Vollbildmodus unter Direct X 12 korrekt, allerdings sehen die ersten Messungen mit Radeons nicht sehr erbaulich aus: Genau wie die GTX 1080 verliert auch die RX 480 unter der neuen Microsoft-Schnittstelle an Leistung, zudem werden die unter Direct X 11 prinzipiell sehr angenehmen und ausgeglichenen Frametimes unter DX12 sehr unrund. Weitere Messungen und Auswertungen folgen."
Ja, sind natürlich in deinen Augen nur die Grünen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Ja was glaubst denn du. Typischer Scorcher halt.
Dx 12 wird noch so einige Zeit brauchen bis es überhaupt auch nur im Ansatz brauchbar ist. Wenn überhaupt.
Dx 12 wird noch so einige Zeit brauchen bis es überhaupt auch nur im Ansatz brauchbar ist. Wenn überhaupt.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Typischer BondKI. Nur am bashen. Ohne jeglichen Wert.bondKI hat geschrieben:Ja was glaubst denn du. Typischer Scorcher halt.
Tut es so weh, dass dein NVIDIA shilling nach hinten losgeht, dass dir nur noch persönliche Angriffe bleiben?
Auch wenn beide Marken unter DX12 Leistung verlieren würden, schlägt die 470 immer noch die 1060 mit DX12 und das ist peinlich für NV. Die harten Daten sind da. Soviel zu eurem ständigen sinnbefreiten "AMD und DX12 ist shice" gelaber.