Ich glaubs ja nicht - tatsächlich!! hab es gerade gegoogelt und die Bilder passen.Toht hat geschrieben:Ceasar (3)?
Tausend Dank!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich glaubs ja nicht - tatsächlich!! hab es gerade gegoogelt und die Bilder passen.Toht hat geschrieben:Ceasar (3)?
KaiKey hat geschrieben:Und wieder durchgezockt - großartiges Spiel!
Also so etwas wie Elite Dangerous?Splitterzunge hat geschrieben:ich suche ein Spiel ...
... das im Science Fiction - Genre beheimatet ist,
grafisch zumindest ordentlich ist,
im Singleplayer Spaß macht,
Handeln, Erforschen und Kämpfen ermöglicht,
und eine ordentliche Gamepad-Unterstützung bietet (für die Schiffssteuerung - für alles komplexere nehme ich gern die Tastatur dazu)
Danke, Elite: Dangerous ist von allen Funden der Favorit.LePie hat geschrieben:Also so etwas wie Elite Dangerous?Splitterzunge hat geschrieben:ich suche ein Spiel ...
... das im Science Fiction - Genre beheimatet ist,
grafisch zumindest ordentlich ist,
im Singleplayer Spaß macht,
Handeln, Erforschen und Kämpfen ermöglicht,
und eine ordentliche Gamepad-Unterstützung bietet (für die Schiffssteuerung - für alles komplexere nehme ich gern die Tastatur dazu)
http://store.steampowered.com/app/359320/
Auf der Steamseite wird zumindest 'Teilweise Controllerunterstützung' angegeben.
Teilweise ja, im Rahmen der ursprünglichen Kickstarterkampagne wurde E:D noch mit einem Offlinemodus beworben. So einigen der Unterstützern missfiel es dann, als kurz vor Release die Ankündigung kam, dass dieser herausgestrichen würde.Splitterzunge hat geschrieben:Die Kritiken klingen ja eigentlich durchgehend ordentlich - hat das seine schwachen Steam-Kritiken dem "always on" zu verdanken?