PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PC Smalltalk und Frageecke
würde mich ja echt frustrieren würde ich es denn spielen...
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Kann es sein dass uns der L4D2-Workshop vorenthalten bleibt?
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Den gibt es noch nicht. Ist noch in der closed Beta, in der nur einige Modder sind.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nein, das Tool ist u.a. eine Hilfe für Serveradmins ihre Server sauber zu halten.Zero Enna hat geschrieben:das heisst also, man muss sich mehrere wochen mit cheatern rumärgern, dann kommt ne bannwelle, man hat 2-7 tage ruhe (schätze mal länger brauchen die nich für neue cheats/hacks/tools/moppeds) und dann is wieder wochenlang bullshit angesagt? o_O nich sehr sinnvoll/nutzerfreundlich imho
Auch PB ist nicht perfekt. Der einzig wirksame Schutz ist ein gut adminstrierter Server.
Es reicht eben nicht nur nen Server zu mieten, man muss sich auch drum kümmern.
Können wir das bitte in die Hall of Fame der 4Players zitate aufnehmen? DankeScorcher24 hat geschrieben:[ ] Du hast verstanden wie VAC funktioniert
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
ich dachte die neueren CoD (zB MW2+3) haben keine server sondern einer der spieler ist der hoster oO hatte ich zumindest iwo mal so gelesenScorcher24 hat geschrieben:Nein, das Tool ist u.a. eine Hilfe für Serveradmins ihre Server sauber zu halten.Zero Enna hat geschrieben:das heisst also, man muss sich mehrere wochen mit cheatern rumärgern, dann kommt ne bannwelle, man hat 2-7 tage ruhe (schätze mal länger brauchen die nich für neue cheats/hacks/tools/moppeds) und dann is wieder wochenlang bullshit angesagt? o_O nich sehr sinnvoll/nutzerfreundlich imho
Auch PB ist nicht perfekt. Der einzig wirksame Schutz ist ein gut adminstrierter Server.
- Persönliche Nachricht:
Die Spiele sind ja auch Cheaterverseucht
Wobei die Hälfte der als Cheater beschuldigten Spieler allerdings unschuldig sein dürften in beiden Spielen, wenn ich bedenke wie oft ich in MW 2 als Cheater beschuldigt wurde...
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich als Kompliment
Kleine Frage: kann es sein, dass bei einer Maus bei tiefen Temperaturen (bei mir wars unter 10C im Büro) der Laser nicht mehr angemessen funktioniert. Bei mir gingen heute Morgen anfangs nur noch die Tasten und etwas Geruckel... bis ich das Mausilein wohl mit der Hand etwas aufgewärmt hatte.
Ist das euch auch schon mal passiert? Ich habe eine G9.
Ja und nein.Zero Enna hat geschrieben:ich dachte die neueren CoD (zB MW2+3) haben keine server sondern einer der spieler ist der hoster oO hatte ich zumindest iwo mal so gelesenScorcher24 hat geschrieben:Nein, das Tool ist u.a. eine Hilfe für Serveradmins ihre Server sauber zu halten.Zero Enna hat geschrieben:das heisst also, man muss sich mehrere wochen mit cheatern rumärgern, dann kommt ne bannwelle, man hat 2-7 tage ruhe (schätze mal länger brauchen die nich für neue cheats/hacks/tools/moppeds) und dann is wieder wochenlang bullshit angesagt? o_O nich sehr sinnvoll/nutzerfreundlich imho
die Ranked Games laufen auf dem 1 Host der gleichzeitig am Spiel teilnimmt.
allerdings gibt es auch unkranked Server die auf dezidierten Servern liegen.
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Nicht in MW 2. Dort gibts nur P2P.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Naja, es kann sich im innern Kondenswasser bilden. Das ist natürlich nicht so gut für die HW.schlaefer hat geschrieben:Kleine Frage: kann es sein, dass bei einer Maus bei tiefen Temperaturen (bei mir wars unter 10C im Büro) der Laser nicht mehr angemessen funktioniert. Bei mir gingen heute Morgen anfangs nur noch die Tasten und etwas Geruckel... bis ich das Mausilein wohl mit der Hand etwas aufgewärmt hatte.
Scheinbar hats Mass Effect 2 auf die 2. Disc von Black Ops 2 geschafft...
Siehe hier (Video) und hier.
Siehe hier (Video) und hier.