PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PC Smalltalk und Frageecke
Ist das Ironie?
Little Inferno bringt meinen Laptop zum überhitzen ...
Little Inferno bringt meinen Laptop zum überhitzen ...
-
- Persönliche Nachricht:
ich weiß nicht ob es schon bekannt war und/oder gepostet wurde....aber der release termin für starcraft 2 - heart of the swarm scheint bekannt zu sein: 12.03.2013...stand in einer vorbestellungs email von blizzard
wenn dies schon gepostet oder bekannt war ist dies hirnerweichung meinerseits und ich bitte darum diesen post zu ignorieren :wink:
wenn dies schon gepostet oder bekannt war ist dies hirnerweichung meinerseits und ich bitte darum diesen post zu ignorieren :wink:
Wichtiger Teil hervorgehoben, hoffe er erzählt keinen Müll. ^^Tamás Bakó hat geschrieben:When Valve contacted me about two weeks ago to announce their Autumn (nov 21-27) and Winter (Dec 20-Jan 4) sales – and to ask whether we’d like to include SOTMC (Secret of the Magic Crystals) or not – I came up with an idea. Let’s set the price at $1.99 and try to generate a total sale of 50.000+ copies.
Quelle
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Hab grade Walking Dead EP 5 beendet. Naja Chapter 8 fehlt irgendwie, was wohl ne Art Epilog ist, aber das wird wohl erst Dezember kommen.
Egal, toughe Folge... ohne scheiss..
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://www.rockpapershotgun.com/2012/11 ... le-player/
Far Cry 3 hat einen FOV Slider! Damit steht der Kauf fest .
Far Cry 3 hat einen FOV Slider! Damit steht der Kauf fest .
War eine Geile Episode kanns kaum erwarten bis es mit staffel 2 weiter geht. Aber nicht vergessen das nach den Credits noch was kommt.Scorcher24 hat geschrieben:Hab grade Walking Dead EP 5 beendet. Naja Chapter 8 fehlt irgendwie, was wohl ne Art Epilog ist, aber das wird wohl erst Dezember kommen.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Könnte mir jemand bitte den Unterschied/Zusammenhang zwischen Divinity II: Developer's Cut und Divinity 2: Ego Draconis erklären.
Was spielt vor welchem und wieso ist Ego Draconis teurer? Ist der Developer's Cut komplett?
Was spielt vor welchem und wieso ist Ego Draconis teurer? Ist der Developer's Cut komplett?
Ahawat Olam
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
1.) Ego Draconis: Anderer Publisher
2.) Ja ist komplett, gibt kein DLC. Enthält Ego Dracos und das Addon
3.) Developers Cut war vorher das gleiche Spiel und hatte auch Ego Draconis. Jetzt hats noch Cheats und Bonusmaterial.
4.) Retail Version ist DRM frei und hat mehr goodies wie die beiden Vorgänger (die Klasse waren) und ein dickes Artwork Buch. Und hat noch Steamkeys afaik.
https://www.larianvault.com/product.php?item=25
https://www.larianvault.com/skins/2012/ ... BoxBig.jpg
2.) Ja ist komplett, gibt kein DLC. Enthält Ego Dracos und das Addon
3.) Developers Cut war vorher das gleiche Spiel und hatte auch Ego Draconis. Jetzt hats noch Cheats und Bonusmaterial.
4.) Retail Version ist DRM frei und hat mehr goodies wie die beiden Vorgänger (die Klasse waren) und ein dickes Artwork Buch. Und hat noch Steamkeys afaik.
https://www.larianvault.com/product.php?item=25
https://www.larianvault.com/skins/2012/ ... BoxBig.jpg
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank. Habe da vorher wirklich nicht durchblicken können. Die Anthology ist nett. Allerdings habe ich Divine Divinity schon und müsste es so zum zweiten mal kaufen. ^^
Sofern Steamkeys dabei sind, hätte es ja schon einen gewissen Mehrwert. Mal schauen.
Sofern Steamkeys dabei sind, hätte es ja schon einen gewissen Mehrwert. Mal schauen.
Ahawat Olam
muss mir das add-on auch mal holen, das engine-upgrade gabs ja nicht für das grundspiel :-/
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab auch Chapter 8 Glaube das ist das, was nach den Credits kommtScorcher24 hat geschrieben:Hab grade Walking Dead EP 5 beendet. Naja Chapter 8 fehlt irgendwie, was wohl ne Art Epilog ist, aber das wird wohl erst Dezember kommen.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Schaut einfach in der Kapitelauswahl. Dort gibt es 2x Kapitel 7 (falls noch nicht gefixt). Da das Achievement für Kapitel 8 gleich nach der Szene mit freigeschaltet wird, kann man davon ausgehen, dass das letzte Kapitel falsch benannt wurde. Kapitel 8 ist also das, was man noch vor den Credits spielt.
-----------------
So, obwohl ich vorhatte bei Skyrim die Angebote auf Steam abzuwarten, habe ich es jetzt doch auf impulsedriven für knapp 15€ gekauft.
Frage: Sollte ich als Anfänger auf irgendwas achten ? Gibt es irgendwelche Mods, die "dringend" zu empfehlen sind ?
Spoiler
Show
Lees Tod
-----------------
So, obwohl ich vorhatte bei Skyrim die Angebote auf Steam abzuwarten, habe ich es jetzt doch auf impulsedriven für knapp 15€ gekauft.
Frage: Sollte ich als Anfänger auf irgendwas achten ? Gibt es irgendwelche Mods, die "dringend" zu empfehlen sind ?
schätze mal das original high-res texturepack sollteste schon drauf machen
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, High-res texturen auf jeden fall!
Und dann halt noch better water und better sky und solche Sachen halt...
Dann noch SkyUI, better ice, better fire, usw...
Also halt alle Mods, die das Aussehen von dem Zeug verbessern!
Und dann halt noch better water und better sky und solche Sachen halt...
Dann noch SkyUI, better ice, better fire, usw...
Also halt alle Mods, die das Aussehen von dem Zeug verbessern!
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Man kann Skyrim gefahrlos ohne Mods spielen.
SkyUI ist überbewertet imho, man kann das normale Menü sehr fix mit der Tastatur bedienen wenn mans mal raus hat.
SkyUI ist überbewertet imho, man kann das normale Menü sehr fix mit der Tastatur bedienen wenn mans mal raus hat.