Niemals gute Shooter gespielt?Scorcher24_ hat geschrieben:Nur mit Keyboard ist halt heutzutage eine echt harte Beschränkung. Spontan fällt mir da nur Pacman ein
Duke Nukem 1 & 2
Crystal Caves
Secret Agent
Keen
Jill Of the Jungle
Gods
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Niemals gute Shooter gespielt?Scorcher24_ hat geschrieben:Nur mit Keyboard ist halt heutzutage eine echt harte Beschränkung. Spontan fällt mir da nur Pacman ein
ich bin grad beim umziehen und freundin hat controller in irgendeinem karton gepackt, der jetzt nicht mehr ganz so leicht zu erreichen istScorcher24_ hat geschrieben:Nur mit Keyboard ist halt heutzutage eine echt harte Beschränkung. Spontan fällt mir da nur Pacman ein
Wenn es auch ein RPG sein darf empfehle ich Divinity: Original Sin. Das ist geradezu auf KOOP ausgelegt. Entscheidungen? Du sagst Ja, dein Mitspieler Nein. Was nun? An der Stelle müssst ihr ein paar Runden Stein, Schere, Papier spielen um zu ermitteln wessen Meinung sich durchsetzt^^ Guck doch mal eine Folge Let's Play together davon an.Oshikai hat geschrieben: Nun meine Frage, gibt es so ein Spiel in ähnlicher Form ?
Wobei die Idee an sich ja richtig genial wäre. Man spielt erst mal irgendwelchen belanglosen Mist und auf einmal startet das eigene Lieblingsspiel.Toht hat geschrieben:Also wenn es Stanley Parable ist, dann ist es schlecht beschrieben worden, denn das Spiel findet nicht wirklich was über einen herraus und bringt einen auch nicht in sein Lieblingsspiel
Es sei denn, sein Lieblingsspiel ist MinecraftToht hat geschrieben:Also wenn es Stanley Parable ist, dann ist es schlecht beschrieben worden, denn das Spiel findet nicht wirklich was über einen herraus und bringt einen auch nicht in sein Lieblingsspiel