PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Lumilicious »

CEMU hat echt massive Schritte nach vor gemacht. Wahnsinn.

Dazu noch nen Durchbruch bei RPCS3 https://www.youtube.com/watch?v=c7Oq5O7uX0E
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Ich muss mich grad durch viele PDFs klicken und es nervt ungemein, dass da immer die Lesezeichenspalte mit aufgeht. Ich würd gern einfach nur das Pdf vor mir haben. Die Werkzeugleiste konnt ich schon ausblenden, aber für die lesezeichenspalte find ich keine Option.

Hat da jemand nen Trick, wie ich dem Acrobat Reader beibringen kann das PDF ohne diese Spalt zu öffnen, bzw, die gleich beim Start auszublenden ?
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

PDF Xchange Editor Free.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

reader im store ;)
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Ich beantworte mal die eigentliche Frage:
Unter dem Menüpunkt "Anzeige" kannst du unter "Ein-/Ausblenden" alles aktivieren/deaktiveren was beim Start angezeigt werden soll.

Adobe Acrobat Reader DC
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

http://store.steampowered.com/app/573060/

Hab mir zum Kuchentag das Spiel hier gekauft. Nicht sicher, ob ich es mag.
Es ist sehr komplex, aber auch sehr kompliziert und das UI ist grausam. Aber es hat einen Bann und nein, das liegt nicht an den 2182 Achievements.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Happy Birthday :cheer:

Das ist aber auch leicht übertrieben mit den chievos, oder? :ugly:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Naja, wenigstens muss man was für die Achievements tun. Gibt ein Spiel auf Steam, da bekommt man jede Sekunde ein Achievement. Ohne zu spielen. Ich hab 15h aufm Ticker und 125 Achievements.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Also ich bin ja eigentlich auch Pro Achievements, aber solche "Achievement-Spiele" sind einfach nur eine Perversion im Spielebereich. Es gibt wirklich Menschen die sich darauf stürzen als gäbe es keinen Morgen. WHY?!
Bild
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

adventureFAN hat geschrieben: 24.03.2017 06:52 Also ich bin ja eigentlich auch Pro Achievements, aber solche "Achievement-Spiele" sind einfach nur eine Perversion im Spielebereich. Es gibt wirklich Menschen die sich darauf stürzen als gäbe es keinen Morgen. WHY?!
Das frage ich mich auch. Gibt ja noch diese ZUP! Spiele, da bekommt man für 30-40 Minuten Spielen alle Achievements, was 500 - 1700 sind... Ich mache sowas ja auch ganz gerne, aber nur Spiel laufen lassen und dafür so viele Achivements bekommen? Nee, Danke, da weiss ich lieber für mich das ich schon einige gute und schwierige geschafft habe. Um nur mal ein Beispiel zu nennen, Half Life 2 incl. der Add Ons, da weiss man was man getan, und dazu noch das Spiel richtig ausgekostet hat :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Scorcher24_ hat geschrieben: 24.03.2017 01:34 Naja, wenigstens muss man was für die Achievements tun. Gibt ein Spiel auf Steam, da bekommt man jede Sekunde ein Achievement. Ohne zu spielen. Ich hab 15h aufm Ticker und 125 Achievements.
Progress Quest 2.0?

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Scorcher24_ hat geschrieben: 24.03.2017 01:34 Naja, wenigstens muss man was für die Achievements tun. Gibt ein Spiel auf Steam, da bekommt man jede Sekunde ein Achievement. Ohne zu spielen. Ich hab 15h aufm Ticker und 125 Achievements.
15 * 3600 = 54.000 =/= 125?

Btw. happy birthday :)

Bild
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Solon25 hat geschrieben: 24.03.2017 08:04
adventureFAN hat geschrieben: 24.03.2017 06:52 Also ich bin ja eigentlich auch Pro Achievements, aber solche "Achievement-Spiele" sind einfach nur eine Perversion im Spielebereich. Es gibt wirklich Menschen die sich darauf stürzen als gäbe es keinen Morgen. WHY?!
Das frage ich mich auch. Gibt ja noch diese ZUP! Spiele, da bekommt man für 30-40 Minuten Spielen alle Achievements, was 500 - 1700 sind... Ich mache sowas ja auch ganz gerne, aber nur Spiel laufen lassen und dafür so viele Achivements bekommen? Nee, Danke, da weiss ich lieber für mich das ich schon einige gute und schwierige geschafft habe. Um nur mal ein Beispiel zu nennen, Half Life 2 incl. der Add Ons, da weiss man was man getan, und dazu noch das Spiel richtig ausgekostet hat :)
ZUP! finde ich aber ebenfalls pervers. Die Entwickler machen das doch Extra, um die Achievements-Addicts zu bedienen.
Sieht man auch in den Reviews... "einfaches Spiel, aber VIELE Achievements!". Das ist ja mal ein tolles Qualitätsmerkmal.
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Also zwischen Zup! und Logistics ist schon ein Unterschied. Ja, es sind viele Achievements, aber Tales of Maj'Eyal hat auch 1600 Achievements und ist sehr schwer. Zup macht man eher so im vorbeigehen. Wobei das Spiel aber auch nicht schlecht ist. Hab 3 Teile gespielt, es ist milde Herausfordernd und auf eine komische Art zufriedenstellend, weil alles wie ein Uhrwerk zusammenpasst.

Das hier ist ein Achievement Booster: http://astats.astats.nl/astats/Steam_Ga ... pID=577460
Du musst nur das Spiel laufen lassen. Das wars :D.

Ansonsten sind viel Achievements im generellen nicht mehr sehr selten, weil langsam auch der letzte Dev von Seiten wie AStats Wind bekommen hat :ugly:.
http://astats.astats.nl/astats/Steam_Ga ... hievements
Andarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andarus »

Steam Achievements bringen ja nichtmal was. Kein Mensch interessiert sich dafür. Ich mach immer alle Achievements in Dark Souls - ganz einfach um es "Gemastered" zu haben - aber Achievements sind halt absolut sinnlos. Vorallem wenn es Wegwerf-Achievements sind.

Solche Spiele würden sinn machen wenn man Achievementpoints gegen etwas eintauschen können - aber dann würde es solche Spiele nicht geben, weil damit das ganze System ad absurdum geführt werden würde.
Antworten