[Sammelthread] Pillars of Eternity
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: [Sammelthread] Pillars of Eternity
Cool, danke für den Hinweis. Ich glaube Barbarian ist mir zu nahe am Krieger dran und Rogue war noch nie meine Klasse, also schaue ich mir heute Abend definitiv mal den Monk an. Und ja, ich verzichte auch nur ungern auf die NPC Nebenquests. Zumindest beim ersten Playthrough.
Wobei sich Rogue in dem Spiel auch nid mega anners als'n Fighter spielt. Was wahrscheinlich auch der Grund ist, weswegen es keinen RPC mit der Klasse gibt - wär in BG1/2 ja praktisch unvorstellbar ^^;
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
Okay, bin jetzt in Defiance Bay angekommen und so langsam ziehts mich in seinen Bann .
Ist ein aktiver baker anwesend, der Ahnung hat, warum man Cadegund gegen Durance getauscht hat? Hätte mir mehr zugesagt.
Ist ein aktiver baker anwesend, der Ahnung hat, warum man Cadegund gegen Durance getauscht hat? Hätte mir mehr zugesagt.
Kann mal jemand sagen ob man, wie im Steam Shop angegeben, wirklich 14GB runter laden muss? Bei Alien: Isolation z.B. steht auch was um die 30GB und am Ende habe ich nur 14 ohne DLC's laden müssen.
Bei mir waren es ca. 6GB Download.Solon25 hat geschrieben:Kann mal jemand sagen ob man, wie im Steam Shop angegeben, wirklich 14GB runter laden muss? Bei Alien: Isolation z.B. steht auch was um die 30GB und am Ende habe ich nur 14 ohne DLC's laden müssen.
Besten Dank, hilft mir dann auch dabei die Partition auszuwählen wo es hin soll
Ich denke aber schon, dass es entpackt der angegebenen Größe entspricht. Kann ich dir aber grad nicht sagen, da ich nicht zuhause bin.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bei mir sind es 13839MB.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Okay, also lädt man 6GB und dann wird ordentlich entpackt.
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
So wenig? Bei mir sind es 14,7 GB. Mal was anderes. Gibt es eine Möglichkeit erledigte Quests aus dem Journal zu löschen. So langsam füllt es sich und es wird leicht unübersichtlich. Und mit welchem Level habt ihr die Kopfgeldquests aus der Festung gemacht? Habe die mal mit Level 4 probiert, aber nur eins auf die Fresse bekommen, aber so richtig.Stalkingwolf hat geschrieben:bei mir sind es 13839MB.
Die Bounties sind eher was für Lev8+. Aber um ehrlich zu sein würd ich die erstmal weglassen. Nahezu null Story in den Bounties + zu dicker Loot(ob nun Gegenstände oder Geld) und viel zu viel Exp. Mach sie dann wenn du eh am Level Cap bist und Geld uninteressant ist.
Mir hat das Spiel bisher wahnsinnig viel Spaß gemacht(Ende Akt 3, Bounties durch, Dungeon bisher nur lev 13, bin ich grad dabei). Aber einige Sprüche weniger hättens imho auch getan. Dafür lieber noch 1-2 pro Kampf Sachen. Grad nen Fighter Tank spielt sich sehr unspektakulär. Def-Werte hoch und reinstellen. Klar man kann mal noch einen ranziehen oder umwerfen, aber das is auch schon alles. Schurke ist da besser. Der Sänger müßte auch überarbeitet werden. Die Phrasen dauern recht lang, so daß man nur selten zum casten kommt und dann haben die Sachen irgendwie auch nicht den richtigen Nutzen/Pfiff(vielleicht hab ich auch falsch gewählt). Die Synchro auf deutsch ist stimmungstechnisch ok, aber so fehlerbehaftet, das es eigentlich unspielbar ist. Aber das war ja zu erwarten. Was auch ein bisschen ärgerlich ist, ist das das Speichern/Laden/Gebietswechsel nachher so lang dauert. Da läuft wohl noch was schief.
Mir hat das Spiel bisher wahnsinnig viel Spaß gemacht(Ende Akt 3, Bounties durch, Dungeon bisher nur lev 13, bin ich grad dabei). Aber einige Sprüche weniger hättens imho auch getan. Dafür lieber noch 1-2 pro Kampf Sachen. Grad nen Fighter Tank spielt sich sehr unspektakulär. Def-Werte hoch und reinstellen. Klar man kann mal noch einen ranziehen oder umwerfen, aber das is auch schon alles. Schurke ist da besser. Der Sänger müßte auch überarbeitet werden. Die Phrasen dauern recht lang, so daß man nur selten zum casten kommt und dann haben die Sachen irgendwie auch nicht den richtigen Nutzen/Pfiff(vielleicht hab ich auch falsch gewählt). Die Synchro auf deutsch ist stimmungstechnisch ok, aber so fehlerbehaftet, das es eigentlich unspielbar ist. Aber das war ja zu erwarten. Was auch ein bisschen ärgerlich ist, ist das das Speichern/Laden/Gebietswechsel nachher so lang dauert. Da läuft wohl noch was schief.
Wenn die bounties am level cap machst sind'se aber wieder langweilig einfach...
Leute, kann es sein das ich mal von einem Fan Patch für bessere Deutsche Übersetzung gelesen habe? Wenn ja, ist der von Obsidian integriert worden. Wenn nein, wo bekomme ich den?
EDIT: Ich hab gegoogelt und den Patch gefunden. Werde ihn installieren da ich noch teils Waffen wie "Gerechtigkeit-3" habe ^^
EDIT: Ich hab gegoogelt und den Patch gefunden. Werde ihn installieren da ich noch teils Waffen wie "Gerechtigkeit-3" habe ^^
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sagt mal, wenn ich beim händler etwas kaufen will, ist es dann so, dass ich meine waffen nur verkaufen bzw. mit den waffen des händlers vergleichen kann wenn ich ich sie vorher aus meiner hand in mein inventar ziehe?
sonst sehe ich diese nicht im handelsfenster, richtig?
greetingz
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
leifman hat geschrieben:sagt mal, wenn ich beim händler etwas kaufen will, ist es dann so, dass ich meine waffen nur verkaufen bzw. mit den waffen des händlers vergleichen kann wenn ich ich sie vorher aus meiner hand in mein inventar ziehe?
greetingz
Rechtsklick auf die Waffe/Rüstung des Händlers die du vergleichen willst. Im folgenden Pop up Menü müsstest du die Waffe/Ruestung auch mit angelegter Ausrüstung vergleichen koennen.