Steam Summer Sale 2016
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam Summer Sale 2016
Hab mir jetzt mal Civilization V gekauft. 5h gespielt(eine Runde), vollkommen überfordert. So komplex.
Bin am überlegen ob ich mit Anno 1404 kaufen soll.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wenn Du Fragen zu CiV hast... immer her damit. Soo schwer isses nicht.Purple Heart hat geschrieben:Hab mir jetzt mal Civilization V gekauft. 5h gespielt(eine Runde), vollkommen überfordert. So komplex.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Schwer ist es nicht. Nur komplex. ^^
Aber ich werd mal Fragen wenn ich was wissen möchte. Gibt ja sicherlich auch einen Civ 5 Thread.
Aber ich werd mal Fragen wenn ich was wissen möchte. Gibt ja sicherlich auch einen Civ 5 Thread.
Man muss aus dem Hype um den mittelmäßigen 4. Teil ja noch mehr gewinn ziehen.RuNN!nG J!m hat geschrieben:Die Fallout-Spiele (New Vegas, Fallout3) werden ja immer schlechter rabattiert
Früher noch für 4,99€ im Sale, nu' 12€
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
---------
Augen auf, beim Steam-Einkauf
Spoiler
Show
Automatische Gutschrift oder Pech gehabt ?
Party Hard (ca. 3€) und The Long Dark (6,79€) bisher geholt.
Ich stehe eigentlich so gar nicht auf EA-Titel, habe sie bisher immer gemieden, aber für den Preis musste ich bei TLD einfach zuschlagen, vor allem da es schon einen ordentlichen Umfang haben soll.
Ich stehe eigentlich so gar nicht auf EA-Titel, habe sie bisher immer gemieden, aber für den Preis musste ich bei TLD einfach zuschlagen, vor allem da es schon einen ordentlichen Umfang haben soll.
Ich hoffe das komplette Paket, mit beiden AddOns, alles andere ergibt keinen Sinn. Großartiger Titel ala "nur noch eine Runde, nur noch eine Runde, nur noch eine Run.....", auch wenn ich jedesmal auf den beschissenen KI-Schwierigkeitsgrad schimpfen kann.Purple Heart hat geschrieben:Hab mir jetzt mal Civilization V gekauft. 5h gespielt(eine Runde), vollkommen überfordert. So komplex.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Natürlich mit allen Add-Ons.NoCrySoN hat geschrieben:
Ich hoffe das komplette Paket, mit beiden AddOns, alles andere ergibt keinen Sinn. Großartiger Titel ala "nur noch eine Runde, nur noch eine Runde, nur noch eine Run.....", auch wenn ich jedesmal auf den beschissenen KI-Schwierigkeitsgrad schimpfen kann.
Anno 1404 oder Rollercoaster Tycoon 3
Schwere Entscheidung. :/
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Gerade nem Freund bei MGSV zugeschaut. Scheint ja Schafsimulator 2016 zu sein .
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lohnt Wolfenstein New Order für 10€?
TB hat es empfohlen.
Weiß gar nicht ob es auf meiner Geforce 560ti vernünftig läuft.
TB hat es empfohlen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Auf jeden Fall, sofern du auf Oldschool-Shooter stehst und einer verrückten Nazistory nicht abgeneigt bist.Stalkingwolf hat geschrieben:Lohnt Wolfenstein New Order für 10€?
TB hat es empfohlen.
PS. Erste Erfahrung mit The Long Dark = "1 Tag 16h überlebt und im Schlaf an Durchfall gestorben", na Danke..., dafür verdammt atmosphärisch, freue mich auf das weitere Überleben.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Kann man da eigentlich mittlerweile Bäume fällen, Looten und Tiere etc selber jagen? Oder sind das immer noch nur Fortschrittsbalken während man wo rumsitzt?
Ziehe YouTube zu rate. Es gibt da gute Einführungs-Videos die in 20-30 Min. alles gut erklären.Purple Heart hat geschrieben:Schwer ist es nicht. Nur komplex. ^^
Irgendwie ist der Sale dieses Jahr doch eher enttäuschend.. allein dass man nicht mehr die neuen Tagesdeals abcheckt.
Bei so einigen Spielen hätte ich mir doch nen höheren Rabatt gewünscht. Hätte doch gerne mehr ausgegeben..
Bei so einigen Spielen hätte ich mir doch nen höheren Rabatt gewünscht. Hätte doch gerne mehr ausgegeben..
War doch die letzten Jahren auch schon so. Der letzte wirklich gute Sale war Ende 13.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also Tagesdeals gab es doch sicher länger...?
Bis mindestens Weihnachten 2014 hätte ich jetzt gesagt.
Bis mindestens Weihnachten 2014 hätte ich jetzt gesagt.