Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Vorgestern bei Steam gekauft (7,99€) Läuft soweit Problemlos. Nur wenn ich das erste mal ins Spiel komme, ist der Bildschirm schwarz, muss ich einmal die Windowstaste drücken und das Spiel wieder maximieren, ist das Bild da (Vista32).4P|cerberµs hat geschrieben:leider krieg ich den ersten ums verrecken nicht zum laufen -.-
naja, auf schwer noch durchspielen, restlichen playboys finden, über 140 steckbriefe finden. Und sonstige steam erfolge
aber auch ansonsten mal nice so durch die stadt zu latschen, was man so alles für details und sachen findet.
Und falls gar nichts mehr gibt, ins auto setzen und einfach musik hören
aber auch ansonsten mal nice so durch die stadt zu latschen, was man so alles für details und sachen findet.
Und falls gar nichts mehr gibt, ins auto setzen und einfach musik hören
Cherry***Chopper wurde von einem bösen infizierten Gnome angegriffen. doch ich kam, um sie zu retten.
aus ihrer sicht:
aus meiner sicht:
aus der sicht von Trog:
das lustige ist, wir haben uns nicht abgesprochen oder so, und auch die beschreibungen gingen alle ohne absprache in die selbe richtung.
---
und zum abschluss noch nen leckeres süppchen:
aus ihrer sicht:
aus meiner sicht:
aus der sicht von Trog:
das lustige ist, wir haben uns nicht abgesprochen oder so, und auch die beschreibungen gingen alle ohne absprache in die selbe richtung.
---
und zum abschluss noch nen leckeres süppchen:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
teamunfähig community und soviel verschenktes potenzial in den game :/
achja und die hacker und cheater nicht zu vergessen
das sind mir 33% Rabatt zu wenig
oh, ist ja screenshot thread, würde auch posten, würde aber bestimmt ne verwarnung kassieren wenn ich die Dryade aus The Witcher posten würde.
Aber der Druidenhain ist awesome
achja und die hacker und cheater nicht zu vergessen
das sind mir 33% Rabatt zu wenig
oh, ist ja screenshot thread, würde auch posten, würde aber bestimmt ne verwarnung kassieren wenn ich die Dryade aus The Witcher posten würde.
Aber der Druidenhain ist awesome
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Heute kam ein gratis Addon für Race 07 raus (4 weitere werden folgen, unter anderem STCC 2010)
In diesem addon ist ein wagen, bei den die macher (SimBin) sagen, es sei das schnellste auto das sie je gemacht habe.
Habe es versucht am Limit zu fahren auf Hockenheim GB. Kam aber nur bis 319 KMH^^ weiß gerade nicht wieviel max ist.
In diesem addon ist ein wagen, bei den die macher (SimBin) sagen, es sei das schnellste auto das sie je gemacht habe.
Habe es versucht am Limit zu fahren auf Hockenheim GB. Kam aber nur bis 319 KMH^^ weiß gerade nicht wieviel max ist.