Also unser guter Freund Victor sollte ja demnächst mal rauskommen, denke ich, am Wochenende hab ich auf jedenfall bemerkt, wenn du in dein Profil gehst, dann auf "Champions" dann ist Victor schon in der auswahl zu finden und du kannst auch freischalten.
Bekommst allerdings dann ne fehlermeldung, dass das nicht funktioniert
Worauf ich allerdings nun hinauswollte: Wieder ein Champ mit neuer Mechanik.
Diese Kerne, die er kaufen / upgraden muss und inventarplätze verbrauchen find Ich lustig.
Aber Riot wird sich noch mit den Mechankiken verheben!
Egal, testen und dann in die Ecke stellen...
Weiter:
Ich spiel in letzter Zeit sehr häufig ARAM.
Für alle die nicht wissen was aram ist.
Aram steht für
All
Mid,
All
Random
Das geht leider nur in Custom Games, wird i.d.R auf Summoners Rift gespielt (manche versuchen es für CS und TT zu konvertieren)
Nur leider gibts viele, welche dir das Game trotz klarer Regeln kaputtmachen.
Da hätten wir die:
"Normalspieler":
Das sind die, die dann auf Toplane, respektive Botlane gehen, anfangen zu farmen wie blöde und dann mit Level 10 unsere Level 4er abschlachten. Sehr unangenehm, in der Regel wird dann "Abfangen" erlaubt.
Dann gibts noch die
"Snowball-bobs":
Das sind die, die entegen der Regeln Schneeballitems kaufen. Leviathansrüstung, die komische Okkulte Klinge und den Seelenstehler.
In den meisten fällen gespielt von Faceroll-chars, die bei ARAM wirklich OP sind: Kata oder gerne auch nen Mordekaiser.
Da Morde´s Schild im Anfang sehr stark ist und mit späteren Leveln eher wirksamkeit einbüßt, ist er in ARAM echt böse. Und gerne Lasthitter, durch die Doofen Kugeln, was ihn auch noch Dive-stark macht.
Ebenso, unsere Freundin Kata. Farmmarathon bis level 6, dann DUMM in die gegner rennen, sterben und mit Leviathan, OkkultKlinge und Seelenstehler wieder zurückkommen und mit dem Stackfarmen loslegen, mehr als 5min sollte es nicht dauern bis die dinger voll sind (Noobcrusher Ulti sei dank). Und der Pentakill dürfte auch nicht viel länger auf sich warten lassen.
aber meine Persöhnlichen freunde sind die
"Flash-Ignite-Teamplayer".
Grundprinzipiell nehmen meistens 90% aller ARAM Spieler Heal und Clarity. (Heilung und Manawiederherstellung).
Das tu ich sogar wenn ich mit Chars wie Riven oder Garen unterwegs bin.
Minimum HEAL ist mMn pflicht wenn man einen Manalosen Char spielt.
Aber die Dreistigkeit NICHTS von beidem mitzunehmen ist einfach nur Bodenlos.
Aber dann wollen die Flash-Ignite-Player natürlich von der Karma/Sona/Nida im dauerheal sein, weil sie ja auch mit Flash vorspringen, mit Shunpo angreifen und dann unter 80% verlangsamung zurückrennen müssen, nur um einem 45%HP Char das Ignite drauf zu werfen um ihn dann DOCH net zu töten.
Genial.
Ihr merkt schon, ich hatte in letzter Zeit echt viel Glück mit meinen Teams.
Ach und dann gibts noch eine Sache in ARAM die eher Teambedingt ist:
Das "Win-Button" team.
Davon hatte ich eins.
Lux,
Karma,
Nidalee,
Twitch,
Sivir(ich).
Gegen:
Olaf,
Warwick,
Veigar,
Jarvan,
Ezreal.
Die hatten keine Chance.
Es warn keine 20min rum, da warn wir schon am Nexus zugange.
Wir haben uns böse durch die Mädels durchgefressen.
Nidalee als (schwere und höchst Tödliche) Artellerie,
Lux als schwerer Zerstörer über Mittellange Distanzen,
Karma als Sanitäter und präventive Schildbatterie,
Twitch als überraschungsattentäter,
und (Ich) Sivir, als Brecher, Abfänger (Schild
) und Schocktruppe.
Einfach nur tödlich.