Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
10€, Pyramide (DVD Hülle + HB incl.) ^^ Meine Maschine hat nicht soviel Kraft da alles anzustellen. Gleich nochmal bissl rumtesten. Sieht schon 'nen Stück anders aus bei dir.Scorcher24 hat geschrieben:Borderlands ist ein Steamworks Game
Stunden später...
So, rumgetestet, Blur an, Tiefenschärfe an, 2xAF, Umgebung aber Niedrig, hat wohl deshalb letztes mal so derb geruckelt. Nu geht es erstaunlicherweise doch recht gut.
- =LordHelmchen=
- Persönliche Nachricht:
Zwar nicht als Download version aber für 10€ in der Pyramide erachte ich als günstig.Erynhir hat geschrieben:ich würde auch gerne Borderlands spielen, aber wo kriegt man das als Download-Version günstig und uncut her?
Das Spiel selber kann man uncut patchen, hab ich so gemacht und gefällt mir besser mit nen bissl splatter
Ja muss ich auch sagen. Und ich spiele sonst nie mit Blur+Tiefenunschärfe, hier passt es aber toll rein.bondKI hat geschrieben:Borderlands angefangen, recht interessant bisher.
Aber "grade" angefangen und Lvl20? Spiele jetzt 6-7 Std. und bin Lvl11..
Sirene mit Auto
Einfach mal bei Nacht aufgenommen, weil ich es schick fand
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Uploaded with ImageShack.us
aka [Matze]
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
@Matze
Bitte kein Imageshack nehmen. Wird sich keiner ansehen. Da Imageshack ohne Registrierung nicht mehr das Bild vergrößert. Wir haben uns auf http://pic-upload.de geeinigt. Da kann man auch eine Thumb-Größe von 600px einstellen, welche weit angenehmer ist.
Hab nen cooles Easteregg in Homefront gefunden:
Wenn jemand ne Erklärung braucht und es nicht erkennt Bescheid geben .
Bitte kein Imageshack nehmen. Wird sich keiner ansehen. Da Imageshack ohne Registrierung nicht mehr das Bild vergrößert. Wir haben uns auf http://pic-upload.de geeinigt. Da kann man auch eine Thumb-Größe von 600px einstellen, welche weit angenehmer ist.
Hab nen cooles Easteregg in Homefront gefunden:
Wenn jemand ne Erklärung braucht und es nicht erkennt Bescheid geben .