https://www.amazon.de/dp/B004JU0JSK/ref ... _ttl_sol_0Oshikai hat geschrieben: ↑23.03.2018 12:00 Hey, hatte seit Release der 360 (google sagt Ende 2005) 2 original weiße XBox 360 wired Controller zum zocken.
Nun macht einer davon seit letztem Jahr Probleme weshalb ich diesen gerne ersetzen würde.
Da ich die Controller täglich am PC oder per Steam Link am TV nutze, nervt mich das ständige umstecken ungemein und auch wenn ich noch 5-6 weitere wireless Controller besitze, bin ich einfach kein Freund von wireless zumal ich mehrere Adapter für div. Geräte benötigen würde..
Wieder zum Thema; nun suche ich seit einigen Tagen schon nen neuen Controller und werde einfach nicht fündig.
Werden die nicht mehr hergestellt ? Warum nur noch wireless ?
Jemand ne Idee wo ich einen 'original' wired 360 Controller (schwarz oder weiß) noch zu nem humanen Preis herbekommen könnte ?
Möchte jetzt keinen von Drittherstellern, damit bin ich schon öfters auf die Fresse gefallen.
Und gebraucht kommt gar nicht in Frage, da ich das Ding regelmäßig in den Händen halte und es hier doch gerne ein wenig hygienischer hätte..
Dort hab ich meinen 360er anno 2012 (für 25 Euros ) bestellt. Ist kein Pappenstiel, aber im besten Fall hält das Ding dann (wie meiner) 5, 6 Jahre.
Ob man da nicht trotzdem über die Wireless-Variante nachdenken sollte, musst Du wissen. Für 55 € sollte da auch noch ein Akku-Kit drin sein.