Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Scorcher24 hat geschrieben:Wir haben uns auf http://pic-upload.de geeinigt.
Testweise mal dort eins geladen
Muss man dazu ein bestimmtes Spiel kennen..? Der Schriftzug kommt mir bekannt vorHab nen cooles Easteregg in Homefront gefunden:
Wenn jemand ne Erklärung braucht und es nicht erkennt Bescheid geben .
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nein, einen Film. Die Homefront Story basiert auf dem Film Red Dawn, es ist auch der gleiche Autor. Ist quasi die selbe Grundstory, nur mit Russen und Kubanern.
Die Resistance besteht aus einigen Jugendlichen. Die lokale Football Mannschaft heisst eben auch Wolverines und deswegen nennt sich die Gruppe auch Wolverines.
War ein ziemlich schrottiger B-Movie aber nicht übel .
http://www.youtube.com/watch?v=zVTBlXEwjhc
Die Resistance besteht aus einigen Jugendlichen. Die lokale Football Mannschaft heisst eben auch Wolverines und deswegen nennt sich die Gruppe auch Wolverines.
War ein ziemlich schrottiger B-Movie aber nicht übel .
http://www.youtube.com/watch?v=zVTBlXEwjhc
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Kein Screenshot von Killer Croc gemacht ?
Der wäre auf alle Fälle auch eins wert gewesen
Da bekommt man doch gleich wieder Lust auf das Spiel.
Muss es mir bald mal selbst zulegen.
--------------------------------------
Ordentlich beim Kartenspiel Caravan abgeräumt.
Ich verstehe nicht, warum die meisten es nicht spielen, ist 'ne gute Möglichkeit zum Anfang an Geld ranzukommen.
Eine Runde dauert gerade mal 'ne Minute.
Schade, dass einige Händler nur ein paar Mal mit einem spielen
Sieht für mich nach 'nem Eingang zu einem kommenden DLC-Gebiet aus
Hier was zu lesen.
Der Bürermeister scheint ein echter Spaßvogel zu sein
Seite 1
Seite 2
Seite 3^^
Der wäre auf alle Fälle auch eins wert gewesen
Da bekommt man doch gleich wieder Lust auf das Spiel.
Muss es mir bald mal selbst zulegen.
--------------------------------------
Ordentlich beim Kartenspiel Caravan abgeräumt.
Ich verstehe nicht, warum die meisten es nicht spielen, ist 'ne gute Möglichkeit zum Anfang an Geld ranzukommen.
Eine Runde dauert gerade mal 'ne Minute.
Schade, dass einige Händler nur ein paar Mal mit einem spielen
Sieht für mich nach 'nem Eingang zu einem kommenden DLC-Gebiet aus
Hier was zu lesen.
Der Bürermeister scheint ein echter Spaßvogel zu sein
Seite 1
Seite 2
Seite 3^^
Soso!
Meine Reaktion auf Dragon Age 2 (Uninstall, Dragon Age 1 rein, Spaß!)
Cry some moar for, baby! | Nice move, Mr. Darkspawn! | Fly away now! | Sooo cute! <3 | Our dream team | Sten enraged |
Buying things enhances my gaming and entertainment experience
Dragon Kick your ass into the Milky Way!
Don't act like you don't like the Ball Buster!
my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
I summon up the powers of the God Hand!
Dragon Kick your ass into the Milky Way!
Don't act like you don't like the Ball Buster!
my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
I summon up the powers of the God Hand!
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Hab mich jetzt mal Rome- Total War gewidmet. Überraschenderweise muss ich sagen, dass mir dieser Teil von allen Total War Spielen derzeit am besten gefällt.
Die Römer spielen sich sehr interessant. Truppen wie die Hastati oder Principes können gleich mehrere Aufgaben übernehmen. Sie sind mit Wurfspeeren gute Fernkämpfer und im Nahkampf npch stärker wodurch sie auf dem Schlachtfeld sehr flexibel eingesetzt werden können.
Bilder:
AVE JULIUS!
Was mich ein wenig wundert ist wie alt der Typ schon ist wenn man sich sein Alter rechts oben ansieht
Meine Generäle kratzen in der Regel alle so im Alter von ~60 Jahren ab, manchmal sogar früher.
Germanen verstecken sich im Wald und warten darauf den vorrückendem Gegner aus dem Hinterhalt anzugreifen. Sobald dieser nahe genug ist wird eine Phalanx gebildet (in der Phalanx Formation können sich Einheiten nicht mehr verstecken)
Die KI in Rome handelt größtenteils sehr klug, sie sichern ihre Flanken und nutzen Schwächen in der Verteidigung des Spielers aus.
Aber wie man sieht trifft sie oft auch sehr fragwürdige Entscheidungen, eine davon war es diese Kavallerie in eine Phalanx stürmen zu lassen...
Generell ist die Phalanx Formation ein Joker, sofern richtig eingesetzt.
In dieser Schlacht war ich Zahlenmäßig dem Angreifer deutlich unterlegen. Dennoch hat es keiner von denen geschafft in meine Siedlung einzubrechen und ich hatte sogar minimale Verluste. Ein Heroischer Sieg.
Die Römer spielen sich sehr interessant. Truppen wie die Hastati oder Principes können gleich mehrere Aufgaben übernehmen. Sie sind mit Wurfspeeren gute Fernkämpfer und im Nahkampf npch stärker wodurch sie auf dem Schlachtfeld sehr flexibel eingesetzt werden können.
Bilder:
AVE JULIUS!
Was mich ein wenig wundert ist wie alt der Typ schon ist wenn man sich sein Alter rechts oben ansieht
Meine Generäle kratzen in der Regel alle so im Alter von ~60 Jahren ab, manchmal sogar früher.
Germanen verstecken sich im Wald und warten darauf den vorrückendem Gegner aus dem Hinterhalt anzugreifen. Sobald dieser nahe genug ist wird eine Phalanx gebildet (in der Phalanx Formation können sich Einheiten nicht mehr verstecken)
Die KI in Rome handelt größtenteils sehr klug, sie sichern ihre Flanken und nutzen Schwächen in der Verteidigung des Spielers aus.
Aber wie man sieht trifft sie oft auch sehr fragwürdige Entscheidungen, eine davon war es diese Kavallerie in eine Phalanx stürmen zu lassen...
Generell ist die Phalanx Formation ein Joker, sofern richtig eingesetzt.
In dieser Schlacht war ich Zahlenmäßig dem Angreifer deutlich unterlegen. Dennoch hat es keiner von denen geschafft in meine Siedlung einzubrechen und ich hatte sogar minimale Verluste. Ein Heroischer Sieg.
Overlord, hatte erst nach beenden gesehen das man auch AA usw. unter "Benutzerdefiniert" im Einstellungstool einstellen kann. Ingame kann man da 0 einstellen...
Meine Schergentruppe, teils haben sie schon Rüstung gefunden *g*
..Stunden später
Jetzt ohne Schatten, dafür AA 2x eingestellt.
Die Schergen nutzen alles was als Rüstung durchgehen könnte, sogar Kochmützen
Meine Schergentruppe, teils haben sie schon Rüstung gefunden *g*
..Stunden später
Jetzt ohne Schatten, dafür AA 2x eingestellt.
Die Schergen nutzen alles was als Rüstung durchgehen könnte, sogar Kochmützen
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Silent Storm ist genial, aber leider von Jowood (Bugs ohne Ende, die Hardwareanforderungen waren damals jenseits von Gut und Böse...). Auch die jämmerliche Synchro ("Guten Krieg!" o.O ) hat genervt. Aber sobald man mal einen Gegner im Obergeschoss durch das gezielte Wegsprengen des Fußbodens erledigt hatte, war alles vergeben...
Themawechsel: Mafia 2 ist für mich ohne Frage das schönste Spiel dieser Hardwaregeneration. Es hat viele Schwächen, leidet extrem unter Kürzungen, aber alleine für solche Panoramen muss man es mögen:
Hab in diesem Fall den s/w-Schadenseffekt ausgenutzt. Jetzt noch das Radar entfernen und fertig ist ein stilvolles Wallpaper...
Vorher...
Nachher.
Die Autos in dem Spiel langweilen einfach nicht. Ich kann stundenlang mit quietschenden Reifen durch enge Gassen hetzen, Lackfarben und Felgen verändern, mich einfach an den perfekten Formen erfreuen. Nur die Gran Turismo Serie schafft es, eine ähnliche Begeisterung für Autos in mir zu wecken.
A propos:
Fotomodus!
Themawechsel: Mafia 2 ist für mich ohne Frage das schönste Spiel dieser Hardwaregeneration. Es hat viele Schwächen, leidet extrem unter Kürzungen, aber alleine für solche Panoramen muss man es mögen:
Hab in diesem Fall den s/w-Schadenseffekt ausgenutzt. Jetzt noch das Radar entfernen und fertig ist ein stilvolles Wallpaper...
Vorher...
Nachher.
Die Autos in dem Spiel langweilen einfach nicht. Ich kann stundenlang mit quietschenden Reifen durch enge Gassen hetzen, Lackfarben und Felgen verändern, mich einfach an den perfekten Formen erfreuen. Nur die Gran Turismo Serie schafft es, eine ähnliche Begeisterung für Autos in mir zu wecken.
A propos:
Fotomodus!