Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Keine Ahnung was die Leute immer so an der Außenansicht wichtig finden. Wenn ich doch ein Skin nutze (was ich tue, hab mir in einem Skin Sale im Dez. damals einige gekauft), dann doch primär damit andere Spieler sie sehen und weniger bloß für mich.Zero Enna hat geschrieben:in den sales geht doch sicher auch noch einiges. dazu kommen ja noch die ganzen sachen ausm store die die leute im grunde nur kaufen um die entwickler zu unterstützen. ich mein, toll sehen die skins schon aus, aber bringen tuts nich wirklich was, ohne aussenansicht
Da hilft Headtracking.Zero Enna hat geschrieben:ich spiel eig. gern in der innenansicht, auch bei X nutz ich die fast immer. ausser wenn der kahn zu groß ist und man von außen schauen muss wo denn der feind is damit ich weiß wie ich das schiff bewegen muss um ihn entweder zu rammen oder von den turrets killen zu lassen
Um Posen geht es mir dabei sicherlich nicht, sondern einfach sein Schiff zu individualisieren, daher wäre es mir noch lieber man könnte es selbst bemalen wie man lustig ist.aber für die skins reichts mir halt nicht nur wissen dass das schiff angemalt is. ich wills sehen sonst hab ich da nix von. und geld ausgeben nur um zu posen damit dann die anderen sagen können "boh, der hat so viel geld für den skin ausgegeben" is bullshit
Nur so als allgemeiner Hinweis, dass das auch ohne das sauteure TrackIR geht:Balmung hat geschrieben: Da hilft Headtracking.![]()