League of Legends - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Sammelthread

Beitrag von bondKI »

Eher friert die Hölle zu als das die LoL Community vom Verhalten her besser wird. :ugly:
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

bondKI hat geschrieben:Eher friert die Hölle zu als das die LoL Community vom Verhalten her besser wird. :ugly:
Ich bin immer von meinem Verhalten her "gut" würde ich mal sagen...
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich glaube ich hatte letztens jemandem im SPiel, der unbedingt die "Friendly"-Plakette haben wollte. Hat auf Gedeih und Verderb jedem ein Gespräch aufdrücken wollen, während er dabei seine Rolle als Jungler ziemlich vernachlässigt hat ><
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Cocofang
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cocofang »

Ponyo hat geschrieben:Außerdem, warum regen sich die meisten auf, wenn man nicht nach den ungeschriebenen Regeln spielt; also AD Carry+Support, AP mid usw? Im Normalmodus mit freier Wahl sollte man ja wohl eine gemütliche Runde spielen dürfen, und zwar wo und wen man will, ohne blöd angequatscht und "reportet" (lol) zu werden. Wenn ich mit einem AD in die Mitte gehe, dann schreien alle auf. Wenn ich dann nach 15min 2/0/x habe aber der Solotop Spieler 3 mal vernascht wurde und der Jungler drei Level hinten ist, liest man gleich "Surrender at 20, report [ich natürlich] noob, no AP mid"
Ganz ehrlich da les ich auch immer wieder drüber :P Und ich verstehs nicht. Vielleicht ist das meine DotA Mentalität, die mir sagt, dass jedes Game was nicht ein 5v5 mit zwei Premade-Teams ist, nichts weiter als ein Pub ist :D

Das lustigste was ich in bezug zu solchen solchen gelesen habe (also in Bezug auf die Versteifung der Community): "Das Meta existeirt, damit teamplay mit fremden möglich ist!" o.O Bei anderen Spielen geht das doch auch ganz gut, ohne nen Haufen "Regeln".
iMaple
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iMaple »

Tolles Spiel, Hoffnungslose Community = Unbefriedigendes Spielerlebnis.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Bild

Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Hab nach langer LoL Abstinenz gestern mal wieder 3 Runden gespielt, lief wie zu erwarten erstmal nicht so gut... Wenigstens 2 Spiele gewonnen. (Auch wenns nicht an mir lag ^^)

Und was besonders erstaunlich war, ich hatte keinen flamer im Spiel!

Wollte jetzt aber mal fragen, welchen der neuen Champs ihr mir so empfehlen könntet? Spiele gerne auf allen Positionen, außer Jungle. Hatte gestern mal Diana getestet und fand Sie ganz ok, muss noch ein Paar Spiele mit ihr machen. Glaube aber nicht das ich so richtig mit ihr warm werde...
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

$tranger hat geschrieben:Ich glaube ich hatte letztens jemandem im SPiel, der unbedingt die "Friendly"-Plakette haben wollte. Hat auf Gedeih und Verderb jedem ein Gespräch aufdrücken wollen, während er dabei seine Rolle als Jungler ziemlich vernachlässigt hat ><
Da hatte Ich letztens einen total lustigen Zwischenfall:

Ich hab Anivia gespielt und im Ladebildschirm sehe ich: noch eine Anivia.
Hab auch im TS angesagt: "Entweder mach ich den so fertig, dass der nemmer weiß wo oben und unten ist, oder das wird ne Lane ohne kills..."

kurz nachdem wir ingame waren meinte der so "Bitte nimm mich net so hart ran... mir ist der client bei der Championauswahl abgesoffen... hab anivia random gekrigt."

Kurz und knapp... Ich bin am Ende mit 5 Friendly-plaketten und 5 Honorable Oppenent rausgegangen.
Anstatt den zu killen hab ich nur tips gegeben wie man Anivia spielt (Double-Q, Q-E Combo, wie man am Besten ausweicht usw).

War total cool.... unnötig war nur der Yi, der meinte, dass Anivias E auch von Ashes slow profitiert...
Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich hatte ein geniales Mirror Top als Jarvan. Sehr freundlicher Gegner, wir haben uns immer wieder unterhalten xD
Leider ist die Lane an ihn gegangen, weil ich auf Tank und er auf Schaden gegangen ist und ehrlich gesagt auch etwas besser war. Aber man trifft selten so nette Gegner ;)
Bild

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Bild

Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

BÄM!

Upgrade im PBE! Als erstes: ARAM lässt sich nun auch im PVP wählen und nicht mehr nur in der Custom Sektion:
Spoiler
Show
Bild
Dazu wirds gleich noch eine neue Karte für ARAM geben, der/die/den/das Howling Abyss!
Spoiler
Show
Bild
Die karte sieht mal hammergeil aus!

Dazu Karma mit ihrem Re-Make ;-)

Bild

Passive: Gathering Fire
Damage from Karma’s spells and basic attacks lower Mantra’s cooldown.

R: Mantra
Empowers Karma’s abilities, adding an extra effect to the next ability cast.

Q: Inner Flame
Skillshot that deals magic damage and slows enemies.
Empowered by Mantra: Soulflare – Increases damage and leaves behind a zone that slows and, after a brief delay, explodes for AoE damage.

W: Focused Resolve
Enemy-targeted tether that deals damage over time. If the tether is unbroken after a short duration, the tethered target is rooted in place.
Empowered by Mantra: Renewal – Deals bonus damage and heals Karma for the duration of the tether.

E: Inspire
Shields an ally and grants them a short speed boost.
Empowered by Mantra: Defiance – Enemies near the shielded ally are damaged while nearby allies are shielded and granted a short speed boost.
alle Infos von surrenderat20.net geklaut ;-)
Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Karma sieht vieeeel besser aus, alleine schon von den Screenshots. Bin ja ein Karmafan erster Stunde, nur leider ist sie als Support wesentlich schwieriger effektiv einzusetzen als andere Chars.
Wie Riot schon in den Foren gepostet hat, Karma kann nur dann wirklich effektiv sein, wenn dein Lanepartner genau weiß, wie die Skills funktionieren. Und das wissen leider die wenigsten :s
Bild

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Bild

Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Whaoooo Lucian Release! Nach einer Wartezeit von Ewig + 4 Tage.
Bild
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Shivalah hat geschrieben:Whaoooo Lucian Release! Nach einer Wartezeit von Ewig + 4 Tage.
Geile mechanik.
Seid langem mal wieder n ADC der mir zusagt. Weiß nicht genau warum, aber mit dem Jungen kann ich lasthitten als gäbe es kein morgen.

Davon ab fühlt man sich bei seiner Ulti in die guten alten Doom Tage zurückversetzt 8)

Ach ja, und agil wie n Karnickel :Häschen:
Antworten