Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Habe mir gestern Mount&Blade Warband und With Fire And Swords gekauft. Ich bin kein Grafikfetischist, aber irgendwie ging mir die Grafik bei Warband auf die Ketten also schmeiß ich Fire And Swords an was von Beginn an mit SPRACHAUSGABE aufwartet. Dachte ich zumindest. Leider nur für das kurze Tutorial am Anfang das Spiels. Schade. Dennoch sieht alles ein wenig runder aus als bei Warband und das Mittendrin-Gefühl ist sehr interessant.
So richtig durchgestiegen bin ich durch das Spiel aber noch nicht. Ich verlasse das erste Dorf, engagiere im nächsten 7 berittene Kämpfer um dann bei Verlassen des Dorfes von 42 Gegnern angegriffen zu werden und sofort zu Sterben.
Gibt es Mods, die das Warbands grafisch ein wenig aufwerten?
So richtig durchgestiegen bin ich durch das Spiel aber noch nicht. Ich verlasse das erste Dorf, engagiere im nächsten 7 berittene Kämpfer um dann bei Verlassen des Dorfes von 42 Gegnern angegriffen zu werden und sofort zu Sterben.
Gibt es Mods, die das Warbands grafisch ein wenig aufwerten?
Sacred 2
Bisher läuft es recht stabil, habe mir ja sorgen gemacht, aber neuster Patch + Community Patch scheinen Abhilfe zu schaffen.
PhysX habe ich aus, sieht übertrieben aus wenn da überall zig Blätter umherwirbeln. Außerdem kann ich es so mit Downsampling flüssig spielen. Hat eine der schönsten Vegetationsdarstellungen wie ich finde.
habs vorhin kurz anlaufen lassen...
muss sagen, eins der wenigen spiele, die auf einem
screenshot noch besser aussehen, als bewegt.
sonst empfinde ich immer umgekehrt. aber das design ist
klasse, es passt einfach alles.... bis auf geralds narben...
oO
da ist alles so scharf und dann kommt einem da sone
3pixel narbe entgegen...
xD
mag jetzt spielen
Zischenmenschlich sehr warm mitgeteilt, du solltest als Diplomat anfangen :wink:bondKI hat geschrieben:Ein hoch auf Zig Bilder, die das laden der Seite ins unendliche hinaus zögern und jedesmal den Rand der Seite sprengen...und damit willkommen auf meiner Ignoreliste. (Wenn du schon pic-upload verwendest, nimm die thumbnails...)