Sehe es schon kommen wie er generft wirdPeter__Piper hat geschrieben:Geile mechanik.Shivalah hat geschrieben:Whaoooo Lucian Release! Nach einer Wartezeit von Ewig + 4 Tage.
Seid langem mal wieder n ADC der mir zusagt. Weiß nicht genau warum, aber mit dem Jungen kann ich lasthitten als gäbe es kein morgen.
Davon ab fühlt man sich bei seiner Ulti in die guten alten Doom Tage zurückversetzt
Ach ja, und agil wie n Karnickel
League of Legends - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: League of Legends - Sammelthread
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Nö, denke eher nicht. Ist diesmal nicht OP released wurden.
Auch finde ich den "w" skill ziemlich nutzlos, von daher hoffe ich mal das beste.
Auch finde ich den "w" skill ziemlich nutzlos, von daher hoffe ich mal das beste.
Zuletzt geändert von Peter__Piper am 25.08.2013 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Lucian fühlt sich nicht op an. Q und W passen sehr gut, die Ulti finde ich gegen Helden sogar etwas zu schwach.
YAY Worldfinals, hat einer das Spiel "Mineski vs. Fnatic" gesehen? Der Burner, Mineski aufm letzten Platz, Fnatic aufm ersten. Was machen Mineski? Sona, Soraka, Zilean, Nunu und Varus => Quadra-support!
http://youtu.be/LcckU-ifP9k
http://youtu.be/LcckU-ifP9k
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Jinx!
Neuer Champ Jinx und man! Das Mädel ist der Traum eines jeden Soziopatischen Massenmörders! Also quasi Teemo's geliebte.
Mal im ernst: Does this looks like the face of mercy?
Boah
Fähigkeiten sind auch ziemlich cool, ich glaub das wird nen ADC auf den ich mich seit langem mal wieder freue.
Fähigkeiten usw, copy paste von LOL HP
Neuer Champ Jinx und man! Das Mädel ist der Traum eines jeden Soziopatischen Massenmörders! Also quasi Teemo's geliebte.
Mal im ernst: Does this looks like the face of mercy?
Boah
Fähigkeiten sind auch ziemlich cool, ich glaub das wird nen ADC auf den ich mich seit langem mal wieder freue.
Fähigkeiten usw, copy paste von LOL HP
PS: Ich glaub die Rakete beschleunigt im FlugPassiv: Ich werd' verrückt!
Immer wenn ein Champion oder Turm, den Jinx vor kurzem angegriffen hat, getötet oder zerstört wird, wird ihr Lauftempo stark erhöht. Dieser Temposchub lässt mit der Zeit nach.
Q: Waffenwechsel!
Wechselt die Waffen.
Gräte, der Raketenwerfer: Jinx' normale Angriffe, verbrauchen Mana erhalten Reichweite, verursachen zusätzlichen Schaden an ihrem Ziel und an Gegnern um dieses Ziel herum.
Peng-Peng, die Minigun: Jinx' normale Angriffe gewähren kurze Zeit Angriffstempo und kumulieren bis zu 3 Mal. Die Steigerungen sinken einzeln ab, sobald sie nicht mehr angreift.
W: Brzl!
Jinx feuert einen elektrischen Schuss ab derSchaden verursacht und den ersten getroffenen Gegner verlangsamt.
E: Flammenfresser!
Jinx wirft eine Reihe aus Verlangsamungsgranaten aus, die nach einigen Sekunden detonieren und in der Nähe befindliche Gegner in Brand setzen. Gegnerische Champions, die über eine Granate hinweg laufen, bringen sie vorzeitig zum Detonieren, wodurch sie kurz festgehalten werden.
R: Super-Mega-Todesrakete!
Jinx feuert eine Rakete über die ganze Karte, die, je weiter sie fliegt, Schaden hinzugewinnt. Die Rakete explodiert beim ersten gegnerischen Champion, den sie trifft, und verursacht an ihm und an allen in der Nähe befindlichen Einheiten Schaden basierend auf dem fehlenden Leben.
Tut sie.
Nachdem Lucian für mich doch eher ne Enttäuschung war, bin ich sehr gespannt ^^
Nachdem Lucian für mich doch eher ne Enttäuschung war, bin ich sehr gespannt ^^
Was geht denn zur Zeit mit den Servern? >.<
Seit Wochen schon buggen die rum wie sonstwas...
Seit Wochen schon buggen die rum wie sonstwas...
Welcome to EUWWigggenz hat geschrieben: Seit Wochen schon buggen die rum wie sonstwas...
edit
Jinx is draußen und ich muss sagen... es stinkt. Es riecht richtig nach NURF!
Mal im ernst, das ding DARF keinen Assist oder Kill bekommen. Das macht Trades und ganks sehr schwierig (ganz zu schweigen von Nami´s bubble).
Sie ist damit so höllig schnell, das glaub ich einfach net...
Ja das ist sie ehrlich Ich habe sie heute gespielt da sie seit Dienstag Free to Play ist , und ich muss sagen ihr Q und ihre Ulti gefallen mir am besten Aber ihr W ist auch nicht schlechtShivalah hat geschrieben:Welcome to EUWWigggenz hat geschrieben: Seit Wochen schon buggen die rum wie sonstwas...
edit
Jinx is draußen und ich muss sagen... es stinkt. Es riecht richtig nach NURF!
Mal im ernst, das ding DARF keinen Assist oder Kill bekommen. Das macht Trades und ganks sehr schwierig (ganz zu schweigen von Nami´s bubble).
Sie ist damit so höllig schnell, das glaub ich einfach net...
Der Ulti ist mit das schwächste an Ihr.
Der W ist total Op, liegt daran das der CD zu niedrig ist und der Slow im endeffekt überflüssig, der DMG burst ist aber auch sehr sehr hart.
Q ist ne nette Sache um nen Kill zu ergattern oder mal hart zu pushen, ergibt also nochmal dominanz.
E ist saustark mit nem Supporter Wie Leona / Annie oder ähnliches....
Probleme hatte ich, seit release schon gespielt den Char, nur gegen Ezrael + Janna und gegen Lucian + Zyra
Der W ist total Op, liegt daran das der CD zu niedrig ist und der Slow im endeffekt überflüssig, der DMG burst ist aber auch sehr sehr hart.
Q ist ne nette Sache um nen Kill zu ergattern oder mal hart zu pushen, ergibt also nochmal dominanz.
Probleme hatte ich, seit release schon gespielt den Char, nur gegen Ezrael + Janna und gegen Lucian + Zyra
Kennst dz gute Counters gegen sie weil gegen sie zu spieln ist nicht gerade einfach auf Bot^^wolflord hat geschrieben:Der Ulti ist mit das schwächste an Ihr.
Mhm ist schwierig aktuell, wenn sie gut gespielt ist mit nem gescheiten Supp, nimmt sie eigentlich alles auseinander...
Grundsätzlich würde ich wie oben schon sagen : ez und Lucian als carry (caitlyn geht auch, aufgrund der Range, ist aber schwieriger in dem Fall)
Auf jeden Fall movement.... das ist schonmal nen guter Counter, also möglicherweise statt ner Dorans Klinge, boots und Pots first.
Supporter ist dann halt die Frage, kommt natürlich auch immer auf den Gegner drauf an, aber du brauchst halt was, was dir Kontrolle bewahrt und bei Ganks sichere Kills, in dem Fall würde ich dann halt auf Leona, Annie, Zyra, Janna, Blitzcrank setzen...
Gerade Blitzcrank und Thresh (auch wenn ich letzten lieber als ADC spiele) können was gegen Sie ausrichten, müssen aber gut Rüstung einpacken, damit sie halt nicht fix weg ge "w" t werden
Grundsätzlich würde ich wie oben schon sagen : ez und Lucian als carry (caitlyn geht auch, aufgrund der Range, ist aber schwieriger in dem Fall)
Auf jeden Fall movement.... das ist schonmal nen guter Counter, also möglicherweise statt ner Dorans Klinge, boots und Pots first.
Supporter ist dann halt die Frage, kommt natürlich auch immer auf den Gegner drauf an, aber du brauchst halt was, was dir Kontrolle bewahrt und bei Ganks sichere Kills, in dem Fall würde ich dann halt auf Leona, Annie, Zyra, Janna, Blitzcrank setzen...
Gerade Blitzcrank und Thresh (auch wenn ich letzten lieber als ADC spiele) können was gegen Sie ausrichten, müssen aber gut Rüstung einpacken, damit sie halt nicht fix weg ge "w" t werden
Vayne.
Geht so, also ja grundsätzlich hab ich die vergessen auch wenn sie aufgrund ihrer stärke im movement dazugehören mus , da kommts aber auch hart auf den Supporter drauf an.
Ne Vayne mit nem Kack Supporter verliert gegen Jinx mit Annie trotzdem hart.
Tja, Vayne + Nami sind sehr stark wenn man die Jinx in die Bubble kriegt...wolflord hat geschrieben:Geht so, also ja grundsätzlich hab ich die vergessen auch wenn sie aufgrund ihrer stärke im movement dazugehören mus , da kommts aber auch hart auf den Supporter drauf an.