League of Legends - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: League of Legends - Sammelthread
Ok danke dann weiss ich bescheid
Wisst ihr was neues über den Drachenchamp ? Sorry komm gerade nicht auf den namen^^
Wisst ihr was neues über den Drachenchamp ? Sorry komm gerade nicht auf den namen^^
Ao Shin,
Wind/Sturm/Blitz-Gottheit.
Wind/Sturm/Blitz-Gottheit.
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Das Matchmaking für normale Spiele ist richtig unfair. Wir sind alle so um Stufe 23 und finden andauern irgendwelche 18er (normale oder smurf), die von einem oder 2 30ern mit viel mehr Spielerfahrung gezogen werden >.<
Das meinte ich etwa:
Unser Team ist oben.
Spoiler
Show
Mhm traurig, ja sowas saugt hart.
Ist doch normal. Wen juckt's.
Mich juckt das. Man muss doch auch nicht in der Kreisliga gegen Bundesligaspieler spielen.$tranger hat geschrieben:Ist doch normal. Wen juckt's.
-
- Persönliche Nachricht:
*Staub von dem Thread pust*
Und wie siehts mit eurem Fazit bzw eurer erreichten Divison für diese Season aus ?
Da ich erst seit ~ 3 Monaten spiele, bin ich mit Silber mehr als zufrieden
Ebenfalls bin ich immernoch erstaunt wie schnell Riot ( oder wie lahm Valve) neue Champions in das spiel entwickelt. Wenn sie jetzt noch endlich ein paar Dinge einbauen die das Spiel "schwieriger/abwechslungsreicher" machen ( "denien" von eigenen Creeps / Items die nicht nur XY erhöhen sondern auch spezielle effekte mitbringen wie zB: Manta style oder Shadow Blade) wäre ich rund um zufrieden.
Und wie siehts mit eurem Fazit bzw eurer erreichten Divison für diese Season aus ?
Da ich erst seit ~ 3 Monaten spiele, bin ich mit Silber mehr als zufrieden
Ebenfalls bin ich immernoch erstaunt wie schnell Riot ( oder wie lahm Valve) neue Champions in das spiel entwickelt. Wenn sie jetzt noch endlich ein paar Dinge einbauen die das Spiel "schwieriger/abwechslungsreicher" machen ( "denien" von eigenen Creeps / Items die nicht nur XY erhöhen sondern auch spezielle effekte mitbringen wie zB: Manta style oder Shadow Blade) wäre ich rund um zufrieden.
Ich hab noch nicht ein einziges Ranked Match gespielt und halte weiter tapfer durch :p
den ward skin musste ich haben!!!
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Stimmt der ist cool, der Skin für die Spinnenlady ist eh lahm, bin Silber 4, für mehr hatte ich einfach keinen Elan
Wann kommen denn die Änderungen für die 4. Season?
Bin übrigens noch nicht einmal Level 30 (27 momentan), daher sind die Ranked-Mechaniken für mich vorerst uninteressant, aber die geänderten Gameplay-Mechaniken klingen ja schon erheblich.
Ansonsten müsste ich mal schauen, ob ich mit Level 30 nicht irgendwann mal alleine mit Rankeds anfangen müsste Meine eigene Einstufung wäre mir ziemlich egal, nur sollte dann das MMR-System nicht völlig willkürlich Gegner zuordnen
Bin übrigens noch nicht einmal Level 30 (27 momentan), daher sind die Ranked-Mechaniken für mich vorerst uninteressant, aber die geänderten Gameplay-Mechaniken klingen ja schon erheblich.
Ansonsten müsste ich mal schauen, ob ich mit Level 30 nicht irgendwann mal alleine mit Rankeds anfangen müsste Meine eigene Einstufung wäre mir ziemlich egal, nur sollte dann das MMR-System nicht völlig willkürlich Gegner zuordnen
egal wie lahm es ist, wenn es limited availability is, muss man es habenwolflord hat geschrieben:Stimmt der ist cool, der Skin für die Spinnenlady ist eh lahm, bin Silber 4, für mehr hatte ich einfach keinen Elan
Preseason patch begeistert mich irgendwie noch nich so recht, Masteries fühlen sich irgendwie nichtmehr so stimmig an wie in S3 und die Support-Items sind schlecht gebalanced. Doppel Targon's Brace auf der Botlane gibt einfach zuviel. Trinkets und Wardchanges find ich bislang ganz okay obwohl ja eins davon direkt disabled wurde. Den neuen Jungle hab ich noch nich gespielt, scheint aber gerade für schnelle Jungler wie Shyvana ein Segen zu sein.
Der neue patch ist nach den Games gestern einfach wundervoll
Spielt sich so frisch
Spielt sich so frisch