Mir wurde in dem diesem Level schlecht , deswegen mag ich diesen Abschnitt auch nicht^^Genkis hat geschrieben:hab nie verstanden was alle gegen den kurzen abschnitt
im raumschiff hatten...
klar, es war sicher nicht das spannenste, aber es war kurz
und hübsch anzusehen und dann gibts noch diesen
schönen augenkrebs tunnel.
Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Die in der man den Hafen angreift und am Ende das Schiff versenkt, die Panzermission kommt direkt danach.Valkesh hat geschrieben:ist das die mit dem panzer ?Genkis hat geschrieben:Durch die Mission "Assault" bist du schon durch oder?
Ich finde, die grafisch beeindruckenste Szene im ganzen
Spiel... atmosphärisch eigentlich auch^^
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ja, bin ich , sogar schon durch das ganze SpielGenkis hat geschrieben:...
Mir gefielen das viel zu kurze Schnee-Level und die ersten Level von der Umgebung (Dschungel, Wasser,Strände) her am besten.
Durch den Dschungle und an den Flüssen entlang zu rennen, sah schon sehr gut aus und hat mir am meisten Spass gemacht.
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Wie peinlich, habe ich da etwa einen Nerv getroffen?Dr. KopierSalat hat geschrieben: @2xg0
vllt solltest du mal deine vorlaute fresse halten
Ruse hat nur noch das alte profil drin.. sind alle gekauft wie Aquetas schon sagt... Steam Deals
Von RUSE habe ICH ja nichts geschrieben... ist echt lustig was du da schreibst und auch irgendwie ein wenig armselig.
Naja du hast dich eher ziemlich blamiert.2xg0 hat geschrieben:Wie peinlich, habe ich da etwa einen Nerv getroffen?Dr. KopierSalat hat geschrieben: @2xg0
vllt solltest du mal deine vorlaute fresse halten
Ruse hat nur noch das alte profil drin.. sind alle gekauft wie Aquetas schon sagt... Steam Deals
Von RUSE habe ICH ja nichts geschrieben... ist echt lustig was du da schreibst und auch irgendwie ein wenig armselig.