Auch wenn es vielleicht schon zu viel verlangt ist: Erst denken, dann schreiben.Infi88 hat geschrieben: Naja du hast dich eher ziemlich blamiert.
Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hättest du in der Reihenfolge verfahren wäre die Peinlichkeit wohl ausgeblieben, aber tu dir keinen zwang an flame ruhig weiter oder lad en paar Screens mit 11.mbits .2xg0 hat geschrieben:Auch wenn es vielleicht schon zu viel verlangt ist: Erst denken, dann schreiben.Infi88 hat geschrieben: Naja du hast dich eher ziemlich blamiert.
ps; mist Nobbi war schneller ;D
Hihi 2 doofe ein Gedanke wies so schön heißt. :wink:Infi88 hat geschrieben:Hättest du in der Reihenfolge verfahren wäre die Peinlichkeit wohl ausgeblieben, aber tu dir keinen zwang an flame ruhig weiter oder lad en paar Screens mit 11.mbits .2xg0 hat geschrieben:Auch wenn es vielleicht schon zu viel verlangt ist: Erst denken, dann schreiben.Infi88 hat geschrieben: Naja du hast dich eher ziemlich blamiert.
ps; mist Nobbi war schneller ;D
Noch ein paar Sacred 2 Shots:
Der Hitzewellen-Effekt kommt nicht ganz so gut rüber, in Bewegung sieht es aber sehr gut aus.
Die Vegetation ist wirklich gut, vor allem recht abwechslungsreich.
Auflösung ist diesmal 2400x1350, was 1,25fachen Downsampling bei 1920x1080 entspricht. Die 2880x1620 verbrauchen zuviel VRAM und das Spiel stürzt dann eher ab. AA habe ich jetzt auch aus, das Spiel sieht zwar dadurch echt besser aus (bei 4x), aber neigt dann eher zu Abstürzen.
Ich habe Sacred 2 ja bereits auf der 360 zu genüge gespielt aber jetzt merke ich dass die Art Spiel mit dem Gamepad einfach miserabel zu steuern ist. Maus und Tastatur ist bei Hack 'n Slay einfach das Non-Plus-Ultra.
Und mal die Dark Messiah of Might and Magic Demo ausprobiert:
Sieht ja trotz des alters immer noch schick aus, Source Engine sei Dank. Die deutsche Version ist ja stark geschnitten, aber im Steam Store steht nichts davon?
(Bilder anklicken für volle Auflösung)
Der Hitzewellen-Effekt kommt nicht ganz so gut rüber, in Bewegung sieht es aber sehr gut aus.
Die Vegetation ist wirklich gut, vor allem recht abwechslungsreich.
Auflösung ist diesmal 2400x1350, was 1,25fachen Downsampling bei 1920x1080 entspricht. Die 2880x1620 verbrauchen zuviel VRAM und das Spiel stürzt dann eher ab. AA habe ich jetzt auch aus, das Spiel sieht zwar dadurch echt besser aus (bei 4x), aber neigt dann eher zu Abstürzen.
Ich habe Sacred 2 ja bereits auf der 360 zu genüge gespielt aber jetzt merke ich dass die Art Spiel mit dem Gamepad einfach miserabel zu steuern ist. Maus und Tastatur ist bei Hack 'n Slay einfach das Non-Plus-Ultra.
Und mal die Dark Messiah of Might and Magic Demo ausprobiert:
Sieht ja trotz des alters immer noch schick aus, Source Engine sei Dank. Die deutsche Version ist ja stark geschnitten, aber im Steam Store steht nichts davon?
(Bilder anklicken für volle Auflösung)
Rein vom Spielprinzip ist es wirklich gut. Die Charakterentwicklung ist sehr gelungen (umfangreich, die Klassen unterscheiden sich deutlich), Sammeltrieb und das nur-noch-level-Prinzip stellt sich schnell ein. Tja, was die Bugs angeht, es geht eigentlich. So richtig aufgefallen sind mir bisher keine, wenn auch meine Spielzeit am Rechner noch nicht so hoch ist.Aixx hat geschrieben:Lohnt sich Sacred 2 als alter Diablo / Titan Quest Fan ?
Oda wird man dort von einigen Dingen enttäuscht sein :X ? bzw. weils mal Buggy gewesen sein soll wie die Hölle.
Fragwürdig ist eher die Stabilität unter Windows 7. Mit dem Addon, letztem Patch und der Community Mod funktioniert es aber ganz gut. Abstürze hatte ich jetzt auch zwei, drei Mal, aber halb so wild.
Kann man schon weiterempfehlen.
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Das ist eine Total Conversion für CrysisKalga hat geschrieben:
Gibts etwa nen neuen MechWarrior und keiner hats mir gesagt???
Nennt sich "Mechwarrior: Living Legends", und ist der wohl perfekte Ersatz für alle wartenden Mechwarrior Fans. Ist jedoch eine reine Multiplayer Mod, die ist jedoch Qualitativ auf höchstem Niveau
http://www.mechlivinglegends.net/