League of Legends - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: League of Legends - Sammelthread
och, ich find das ganz lustig wenn mal deutsche dabei sind. ich bin dann aber auch so nett zu übersetzen, wenn einer nicht versteht was wir schreiben aber es gern wissen würd
@wolflord: wenn ich lust aufn clan für LoL hätte, hätt ich da sicher auch mit guhgel was finden können ^^ ich bevorzuge in den meisten spielen eher loses zusammenspielen ohne irgendwelche hintergrundgeschichten wie foren, wettbewerbe, trallala
@wolflord: wenn ich lust aufn clan für LoL hätte, hätt ich da sicher auch mit guhgel was finden können ^^ ich bevorzuge in den meisten spielen eher loses zusammenspielen ohne irgendwelche hintergrundgeschichten wie foren, wettbewerbe, trallala
brauchste ja nicht, aber kannst ja trotzdem mit uns zocken machen einige andere auch
tjoar, entweder bin ich blind oder man findet da bei dir das TS nich öffentlich?
-
- Persönliche Nachricht:
Spanier sind in der hinsicht auch ziemlich arg (oder russen in DotA - verdammter voice chat!)$tranger hat geschrieben:Naja aber deutsche sind da mindestens genauso schlimm wie Franzosen, da weigern sich auch 90% Englisch zu sprechen, wenn mindestens ein anderer Deutscher dabei ist.
Vielleicht bin ich auch dafür sensibilisiert, aber ich zock nicht gerne mit Deutschen Randoms :p
Aber nach meiner Erfahrung ist es bei Deutschen weniger das verweigern der englischen Sprache, und damit der ausschluss aller anders-sprachigen teammitglieder, sondern mehr das abragen das nervt. Wir deutschen scheinen ein sehr wütendes Völkchen zu sein
Kotstulle mit Senf!
also wenn man unter sich is, definitiv. bei WoT damals hat das angefangen bei mir, weil wir einfach alle über das unfähige eigene team und die behinderten gegner geschimpft haben ^^ und seitdem is das eig. in jedem spiel dieser art so.
bei LoL weis ich grad garnich ob ich da groß am fluchen bin, schon zu lang nimmer gespielt ^^
bei LoL weis ich grad garnich ob ich da groß am fluchen bin, schon zu lang nimmer gespielt ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Nun...meiner Meinung nach ist es ziemlich erbärmlich, wie manche leute sich in das Spiel reinsteigern können und anderen leuten aktiv das Spiel versauen können, nur weils nicht so läuft wies ihnen passt (selbst im Pro-Gaming bereich: ich denke hier an den weichgespülten Schleimbolzen, von SKGaming, Otzelote).
Meistens versuch ichallerdings den Fehler bei mir zu suchen, wo ich normalerweise auch was finde
So wird man aber tatsächlich besser, weil man zwangsläufig seine Fehler "verlernt"
Meistens versuch ichallerdings den Fehler bei mir zu suchen, wo ich normalerweise auch was finde
So wird man aber tatsächlich besser, weil man zwangsläufig seine Fehler "verlernt"
Kotstulle mit Senf!
tjo, wir hatten aber unsern spaß bei wot
-
- Persönliche Nachricht:
keine sorge: mit premades läster ich auch immer kräftigst über randombobs ab, aber deshalb muss ich trotzdem nich dumm rumflamen wie ein 12-jähriges, präpubertäres Pickelgesicht und nen Flamewar provozieren.
Ich hab schon erlebt dass leute einfach in den gegnerischen tower gerannt sind, einfach nur weil sie am schreiben waren, statt am spielen, und nciht gekuckt haben was sie machen.
DAS mein ich z.B. mit "ziemlich erbärmlich" .
Ich hab schon erlebt dass leute einfach in den gegnerischen tower gerannt sind, einfach nur weil sie am schreiben waren, statt am spielen, und nciht gekuckt haben was sie machen.
DAS mein ich z.B. mit "ziemlich erbärmlich" .
Kotstulle mit Senf!
nee, das fluchen bezieht sich ja nur verbal aufs TS, ingame voicechat hab ich immer deaktiviert. und im TS bin ich ja nur mit den leuten mit denen ich zocke, nicht mit den randoms oder gegnern ^^
-
- Persönliche Nachricht:
na das wär in der SoloQ auch mal witzig, die gegner im voicechat zu habenZero Enna hat geschrieben:oder gegnern
wobei ich das tatsächlich schonmal hatte, als ich mit freunden 5v5 gespielt habe (also 10 mann) war ziemlich witzig....
Kotstulle mit Senf!
-
- Persönliche Nachricht:
Kotstulle mit Senf!
@wolflord: bekommt man da jetz keine ts-daten oder so?
Sach ma wer n guten Charakter für Anfängerkackn00bs wie mich, der grad frei zu spielen ist...
boom
Im endeffekt Ashe... als Carry
Lulu / Sona als Supporter
Pantheon Top
Das wären aktuell die eher einfacheren Chars.
Lulu / Sona als Supporter
Pantheon Top
Das wären aktuell die eher einfacheren Chars.