Chat nachrichten werden in Counter strike source nicht angezeigt

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
ImTheZer0
Persönliche Nachricht:

Chat nachrichten werden in Counter strike source nicht angezeigt

Beitrag von ImTheZer0 »

Hallo,
ich habe folgendes problem:
Wen ich in counter strike source chat Nachrichten schreibe werden diese nicht in der Chatbox angezeigt.
Weder Ich noch die anderen Spieler auf dem Server können meine Nachrichten lesen sowol publick sowohl auch nur im team. Das komische jededoch ist das die Nachrichten die ich schreibe in der Console angezeigt werden sowohl bei mir als auch bei anderen Spielern.
Gibt es da faür einen bestimmten Grund oder einen Befehl der das ganze fixt?
Hab leider dazu nichts im Internet gefunden.
Solte der Theard falsch plaziert sein bitte ich um entschuldigung aber habe mehrfach versucht im Css topic zu posten jedoch wurde ich immer auf die anmelde seite zurück versetzt
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Re: Chat nachrichten werden in Counter strike source nicht angezeigt

Beitrag von CritsJumper »

Hi InTheZero0!
Also ich spiele das nicht, daher kann ich das nicht ausprobieren. Aber wenn du mal nach "hud_saytext" suchst findest du wohl eine Möglichkeit das ein oder auszuschalten. Laut reddit.com gibt es für CS GlobalOffensive halt den ignoremsg Befehl.

Ob das jetzt irgendwie dein Problem trifft? Eventuell ignorieren dich auch einfach die zwei oder drei Spieler und es kommt dir nur so vor als können sie deine Schrift nicht sehen.
InTheZero0 hat geschrieben:Weder Ich noch die anderen Spieler auf dem Server können meine Nachrichten lesen sowol publick sowohl auch nur im team. Das komische jededoch ist das die Nachrichten die ich schreibe in der Console angezeigt werden sowohl bei mir als auch bei anderen Spielern.
Aber ich hab auch das Problem denke ich noch nicht richtig erfasst. Du schreibst andere können deine Schrift nicht lesen.. aber das deine Schrift angezeigt wird? Klingt als verstehen sie einfach deine Sprache nicht oder du schreibst in einem seltsamen Zeichensatz. ;)

Dachte zuerst es ist der klassische Fall von, einem geschlossenen Firewall-Port bei dir oder einer fehlenden Weiterleitung. Aber so wirklich wurde ich im Internet nicht fündig welche Ports das sein könnten.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

nein, er sagt dass seine nachrichten im chatfenster nicht auftauchen aber in der konsole der anderen spieler
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
ImTheZer0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImTheZer0 »

Zero Enna hat geschrieben:nein, er sagt dass seine nachrichten im chatfenster nicht auftauchen aber in der konsole der anderen spieler
richtig. sobald ich die Nachricht versende erscheint im Chat garnichts. Es ertönt zwar das nachrichten signal und mein "mänchen" auf der minimap leuchtet kurz grün auf aber keine Nachricht im Chat.
Komischerweise sind die Nachrichten jedoch in der Console lesbar was aber eigentlich nichts bringt.
Ist leider auf jedem Server so
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Probier mal

Code: Alles auswählen

cl_mute_all_commands 0
in die Konsole einzugeben, ob das hilft.
Antworten