läuft watch dogs 2

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
BSTimeBomB
Persönliche Nachricht:

läuft watch dogs 2

Beitrag von BSTimeBomB »

Hallo wollte mir ein neues spiel gönnen, die wahl fiel auf watch dogs 2 (MIR gefiel der 1.teil)... Nun muss ich wissen ob es auf meinem pc läuft, da ich bei den ganzen prozessoren zahlen net mehr durchsteige...
Ich habe ein laptop lenovo z5070
Intel i5 4210u
8gbram
Nvidia 840m

Klingt net sehr spektakulär, aber fifa 17 auf mittel läuft, wd1 läuft auf hoch, gta5 lauft auf hoch, usw...
hoffe ihr könnt mir helfen

Lg
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: läuft watch dogs 2

Beitrag von Jazzdude »

Zumindest laut dieser Seite benötigt Watch_Dogs 2 min. 2,50 GHz. Darüber hinaus wird min. eine GTX660 und 2 GB Vram genannt.
Dein Prozessor kann laut Intel max. 2,70 GHz. Ist also nur knapp drüber. Deine Grafikkarte hat je nach dem (es gibt 1 oder 2 GB Varianten) entweder zu wenig oder gerade genug Vram. Außerdem reicht die Grafikkarte offiziell nicht den Anforderungen. Da grafisch zum ersten Teil wohl kein Quantensprung zu erwarten ist, sollte es zumindest auf niedrig laufen. Natürlich ohne Gewähr. Du sagst, GTA V läuft auf hoch. Bei welcher Auflösung spielst du denn? Und wie ist da die Performance?
Bild
BSTimeBomB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BSTimeBomB »

Habe die Grafikkarte mit 2gbram...

Spiele auf 1280x720... Performance ist gut kein ruckeln bei gta v (auch bei massen von autos ect).... Bei wd1 ruckelt es ab und zu beim fahren hab aber gelesen und auf youtube gesehen dass so das spiel ist...
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Dann sollte Watch_Dogs 2 bei der gleichen Auflösung auf jeden Fall bei niedrig laufen. Eigentlich sogar auf mittel, wenn es ähnlich gut optimiert sein sollte wie GTA V.
Bild
Antworten