Hi, hier die zu erfüllenden Bedingungen, um alle Minispiele und Schwierigkeitsgrade freizuschalten:
Bonusspiele:
Oni-Zielübungen:
Spiel auf "normal" abschließen
Heihachis Abenteuer:
auf "normal" abschließen
Oni-Training:
alle 10 Trainingseinheiten im Spiel meistern, Spiel abschließen
Genma-Puzzlefeld:
alle 15 rätselkisten öffnen
Schwierigkeitsgrade
Schwer auf normal abschließen
Kritisch auf schwer abschließen
teuflisch auf kritisch abschließen
die weiteren Extras folgen...früher oder später...
mfg
Onimusha 3: Demon Siege
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht:
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht:
Antwort
hi agallah
es gibt ausgenommen des Intros noch weitere vorgerenderte cg sequenzen, außerdem wird die handlung durchaus auch oft durch - hervorragend stimmige - in-game szenen erzählt, die zusammen mit der (in meinen augen) wirklich guten synchronisation für eine fesselnde atmosphäre sorge tragen.
- hmmm, ich spiele jetzt auf schwer, und habs fast das zweite mal durch, ich kann dich also nur darin bestärken: lohnt sich zu kaufen
mfg
es gibt ausgenommen des Intros noch weitere vorgerenderte cg sequenzen, außerdem wird die handlung durchaus auch oft durch - hervorragend stimmige - in-game szenen erzählt, die zusammen mit der (in meinen augen) wirklich guten synchronisation für eine fesselnde atmosphäre sorge tragen.
- hmmm, ich spiele jetzt auf schwer, und habs fast das zweite mal durch, ich kann dich also nur darin bestärken: lohnt sich zu kaufen
mfg
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht:
neue trailer
gibt mittlerweile neue trailer auf der offiziellen homepage
http://www.onimusha3.de/german/controller.html
mfg
http://www.onimusha3.de/german/controller.html
mfg
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht:
interessante anmerkung - tipp
ganz interessanze und wichtige information bevor ich was größeres dazu auf die beine stelle:
wer es schafft alle westen von ako zu sammeln, den erwartet eine ausführlichere abschlusssequenz - denke die weste die vielleicht am häufigsten übersehen wird ist die schwarze, zu "gewinnen2 beim kompletten abschluss aller trainingsformen (in allen stufen, besitz aller zugehörigen rollen vorrausgesetzt)
-- hmmm - naja hoffe das hat dem einen oder anderen geholfen, wie gesagt ausführlicheres gibts bald
mfg
wer es schafft alle westen von ako zu sammeln, den erwartet eine ausführlichere abschlusssequenz - denke die weste die vielleicht am häufigsten übersehen wird ist die schwarze, zu "gewinnen2 beim kompletten abschluss aller trainingsformen (in allen stufen, besitz aller zugehörigen rollen vorrausgesetzt)
-- hmmm - naja hoffe das hat dem einen oder anderen geholfen, wie gesagt ausführlicheres gibts bald
mfg
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht:
Onimusha 4
Wie IGN meldet, hat sich Capcom anscheinend die entsprechende Website mit dem titel "Onimusha 4" gesichert, sicher noch keine bestätigung -auch nicht von offizieller seite - aber ein weiterer mosaikstein der n sequal noch wahrscheinlicher macht
mfg
mfg
-
- Persönliche Nachricht:
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht:
Antwort
Du kannst ohne probleme sofort einsteigen (Handlung ist absolut nachvollziehbar, und Ereignisse aus den vorhergehenden Teilen, die nicht besonders zahlreich sind werden in Teil 3 erklärt), allerdings gibt es einige charaktere, vor allem nobunaga oda und guildenstern, die in den vorhergehenden teilen (Onimusha: Warlords und Onimusha: Samurai's Destiny) bereits eingeführt werden.
Interessant und dem dritten Teil, also Demon Siege am ähnlichsten ist vor allem Warlords also Teil 1, zumalen hier der Held auch Samanosuke Akechi ist, und nicht wie in Teil 2 (Samurai's Destiny) Jubei Yagyu - grafisch und vom gameplay her (Teil 2 hatte einige Rollenspielelemente) kann ich dir also vor allem Onimusha: Warlords empfehlen - bei einem Preis von maximal 30 Euro für Teil 1 und 2 lohnen sich aber eigentlich beide, wobei du Teil 2 erst anspielen solltest.
Falls noch irgendwas unklar ist oder du weitere Fragen haben solltest, meld dich.
Interessant und dem dritten Teil, also Demon Siege am ähnlichsten ist vor allem Warlords also Teil 1, zumalen hier der Held auch Samanosuke Akechi ist, und nicht wie in Teil 2 (Samurai's Destiny) Jubei Yagyu - grafisch und vom gameplay her (Teil 2 hatte einige Rollenspielelemente) kann ich dir also vor allem Onimusha: Warlords empfehlen - bei einem Preis von maximal 30 Euro für Teil 1 und 2 lohnen sich aber eigentlich beide, wobei du Teil 2 erst anspielen solltest.
Falls noch irgendwas unklar ist oder du weitere Fragen haben solltest, meld dich.