Silent Hill Film?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-71575
Persönliche Nachricht:

Silent Hill Film?

Beitrag von johndoe-freename-71575 »

Ich habe gehört das von Silent Hill ein Film gedreht werden soll,auch die Entwickler von Silent Hill hat da was erwähnt.Also wer kann mir was dazu sagen würd mich interriesieren ob das stimmt.Wer echt geil Silent Hill im Kino ohhh ja.
johndoe-freename-70448
Persönliche Nachricht:

Re: Silent Hill Film?

Beitrag von johndoe-freename-70448 »

Tuhrkysch hat geschrieben:Ich habe gehört das von Silent Hill ein Film gedreht werden soll,auch die Entwickler von Silent Hill hat da was erwähnt.Also wer kann mir was dazu sagen würd mich interriesieren ob das stimmt.Wer echt geil Silent Hill im Kino ohhh ja.

Mit "Silent Hill" erwartet uns - nach "Resident Evil" - eine weitere interessante Survival-Horror-Videospiel-Verfilmun. Ob diese in die eher mäßig guten Fußstapfen der RE-Verfilmung tritt wage ich jetzt noch nicht zu beurteilen

Einiges zur Story:
Die Suche nach seiner kleinen Tochter führt Harry Mason in das verschlafene Städtchen Silent Hill. Doch in dem mysteriösen Ort ist keine Menschenseele -was geht hier nur vor? Immer tiefer taucht er ein in das Geheimnis von Silent Hill. Dabei stösst er auf dessen grauenhaftes Alter Ego, welches direkt beeinflusst wird von den Handlungen in der realen Welt. Die wenigen Menschen, auf die er in der nebelgeschwängerten Stadt trifft, sind nicht sehr vertrauensvoll. Etwas bedohliches, nichtmenschliches schleicht durch die gottverlassene Stadt...

Ob die Handlung des ersten Teils, der Sequels oder eine eigenständige Story verfilmt wird, steht bisher aber noch nicht fest.
Die Regie übernimmt Christophe Gans bekannt von "Pakt der Wölfe".
Der Film soll 2005 in die US-Kinos kommen.
Mfg Silent Hill

Postal Dude: "guns don‘t kill - i do "

[img:fcf0013dcc]http://www.sanchodoesasia.com/sdj/multi ... hill_4.jpg[/img:fcf0013dcc]
johndoe-freename-71575
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71575 »

Danke für diese nette information,ja ich hoffe das beim Film ach die Entwickler was zu sagen haben.Nicht wie bei Resident Evil,ich mein der Film is nich schlecht aber,sie haben nichts von den Spielen genommen,wie Story oder Charaktere.da hatte auch keiner von Capcom was zu sagen,und das wäre scheisse,den hätten sie nemlich viel besser machen können denke ich,wollen wirs Hoffen.
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

ich halte nix von Videospiel verfilmungen oder auch umgekehrt, endweder ist das Spiel gut, dann wird der Film ein Flop oder wenn ein guter Film in den Kinos läuft und ein Spiel dazu kommt ist das Game meist schlecht!
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

naja,riddick hat mal überrascht,aber ansonsten stimm ich dir zu darky.resident evil war nicht schlecht...doch...wars nich wirklich resident evil.bei silent hill hab ich was auf ner gp dvd gesehn,wo der interviewte meinte,das sie schon beim film intrgiert sind.die frage is nur wie weit :? .achja,resident evil apocalypse kommt september in die kinos,weis nur nicht ob in die deutsche oder amreikanischen,da ich den werbe banner auf ner ammi seite sah.jfi...
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
johndoe-freename-70448
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70448 »

PhobosOne hat geschrieben:achja,resident evil apocalypse kommt september in die kinos,weis nur nicht ob in die deutsche oder amreikanischen,da ich den werbe banner auf ner ammi seite sah.jfi...
ich hab unter anderem auf der GC einen Trailer zu Resident Evil Apocalypse gesehen - die Szenen die ich begutachten durfte haben mich nicht gerade umgehauen - es wird wohl eher eine nette Fortsetzung des ersten Teils auf gleichen Niveau, als eine wirklich sehenswerte Spielumsetzung
Mfg Silent Hill

Postal Dude: "guns don‘t kill - i do "

[img:fcf0013dcc]http://www.sanchodoesasia.com/sdj/multi ... hill_4.jpg[/img:fcf0013dcc]
Antworten