Tach Leutz!
Ich weiss, GTA4 steht in den Startlöchern, MGO ist auch ganz lustig, aaaaber
Devil May Cry 4 hat auch was. :wink:
Ich hätte mal eine Frage an alle DMC Freaks:
Es gibt ja bei Dante 4 Stile. Ich nutze eigentlich nur Swordmaster und Gunslinger...
Was ist das tolle an Trickster bzw. Royal Guard?
Bei Trickster sehe ich keinen großen Vorteil gegenüber SM, bei Royal Guard... naja, das mit dem Angiff umkehren klingt gut, aber so richtig taugt das doch auch nicht??
Oder mach ich was falsch?
Danke&Gruß
Steve
Devil May Cry 4, Dante
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BobbyJames90
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nun, Dante ist der 'alte' Held aus den ganzen vorherigen Teilen.BC_ICE hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären wie so es bei DMC 4
zwei Hauptfiguren gibt, die fast gleich aussehen,
damit meine ich nämlich Dante und Nero!?
Hat es was mit der Story vorheriger Teile oder gar mit der Serie zutun?
Nero wurde neu eingeführt...
Ob das Level-Recycling dadurch gerechtfertigt wird ist natürlich eine andere Frage
Gruß
Steve
Dark Slayer sei dank gibt es den fünften Stil. Mit dem habe ich größtenteils Dante gespielt. Zwar muss man erst einmal durch haben, aber das geht relativ schnell.
@BC_ICE:
Nero wurde komplett mit DMC4 neu eingeführt. In welcher Verbindung er so Dante steht, weiß man noch nicht. Dante läßt aber immer wieder anmerken, dass er bescheid wissen würde, warum. Also wird es schon eine Verbindung geben, auf die man wohl im nächsten Teil eingehen wird.
@BC_ICE:
Nero wurde komplett mit DMC4 neu eingeführt. In welcher Verbindung er so Dante steht, weiß man noch nicht. Dante läßt aber immer wieder anmerken, dass er bescheid wissen würde, warum. Also wird es schon eine Verbindung geben, auf die man wohl im nächsten Teil eingehen wird.