Hi,
wie ist denn eigentlich die Xbox-Version von Counterstrike?! Ist dieses Spiel auf ohne Xbox Live kaufenswert? Kann man Split-Screen spieln
however
Master-Blas(t)er
Counter-Strike!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
RE : Counter-Strike (XBOX Version)
Hi,
Also Counter-Strike für XBOX kann man nicht in Split-Screen spielen,sonderen nur im Einzelspieler und Online (XBOX LIVE).Ich wiess dies daher,weil mein Freund es für XBOX hat.
Ich persönlich finde Counter-Strike für XBOX nicht gut ,weil es kein Split-Screen hat.
Also Counter-Strike für XBOX kann man nicht in Split-Screen spielen,sonderen nur im Einzelspieler und Online (XBOX LIVE).Ich wiess dies daher,weil mein Freund es für XBOX hat.
Ich persönlich finde Counter-Strike für XBOX nicht gut ,weil es kein Split-Screen hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Bin CS-Spieler auf dem PC, obwohl ich erst überlegt habe, die Xbox-ersion zu nehmen, aber ich kann dir sagen: Wenn di auch einen einigermaßen brauchbaren PC hast, dann kauf es um Himmels Willen für PC!
Steuerung, Updates, Spielbrakeit und VIELE Zusatzfunktionen werden der Dank sein!
Steuerung, Updates, Spielbrakeit und VIELE Zusatzfunktionen werden der Dank sein!
Si tacuisses Multikonsolero mansisses.
-
- Persönliche Nachricht: