Gametrak

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Gametrak

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

Einmal mit den eigenen Fäusten in einem Beat’em-Up zuschlagen – diesen Traum erfüllt das PS2-Spiel ’Dark Wind’ mit dem innovativen Gametrak-Controller. Dieses originelle Zubehör wird gleich mit dem Spiel mitgeliefert – es sind aber bereits weitere Gametrak-Titel wie zum Beispiel eine Golf-Simulation geplant. Zum Preis von knapp 100 Euro erhaltet ihr das Spiel und den wuchtigen Controller. Dieser umfasst eine schwere Basisstation, eine Matte und zwei Handschuhe. Die Station wird per USB-Kabel an die PS2 angeschlossen, die Fußmatte dagegen fungiert als eine Art Action-Button. Am interessantesten sind aber die beiden dünnen Seile, die sich aus der Station herausziehen lassen – diese befestigt ihr an den Handschuhen. Eure Hände sind also verkabelt, wodurch das Ganze etwas an eine lebendige Marionette erinnert. Der Clou an der Sache ist aber, dass das Gametrak nun eure Armbewegungen in allen Dimensionen messen kann – egal in welche Richtung und in welche Höhe ihr die Hände bewegt. Damit sind komplexere Interaktionen möglich als zum Beispiel bei ’EyeToy’

hier noch ein Video dazu:
http://www.in2games.uk.com/testsite/dow ... ub_med.wmv

will keine Werbung machen, will mal eure meinung dazu höhren, will mir das eventuell kaufen aber bin mir noch nicht ganz sicher.
D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w :)
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65714 »

"Gametrak" ist wirklich eine feine Sache. :)

Aber kaufen werde ich es mir wahrscheinlich nicht, weil "EyeToy" reicht mir igrndwie. :wink:
Master-Blas(t)er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master-Blas(t)er »

Ich denke, dass das durchaus Spaß machen kann, aber glaube, dass es schnell langweilig wird und es bestimmt einige Komplikationen geben wird. Ich würd warten bis es ein bisschen billiger ist und dann zuschlagen :wink:
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65714 »

Master-Blas(t)er hat geschrieben:Ich denke, dass das durchaus Spaß machen kann, aber glaube, dass es schnell langweilig wird und es bestimmt einige Komplikationen geben wird. Ich würd warten bis es ein bisschen billiger ist und dann zuschlagen :wink:
Jap, sehe ich genau so. :)
johndoe-freename-77430
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77430 »

Master-Blas(t)er hat geschrieben:Ich denke, dass das durchaus Spaß machen kann, aber glaube, dass es schnell langweilig wird und es bestimmt einige Komplikationen geben wird. Ich würd warten bis es ein bisschen billiger ist und dann zuschlagen :wink:
Langweilig wird es eigentlich nicht, aber doch sehr schweißtreibend :twisted:

Da geht einem aber doch mal nach ein paar Kämpfen die Puste aus :-). Auf jeden Fall ist es aber ein nettes Teil das sich bei mir problemlos anschließen lies und das sogar meine Freundin gerne mal zockt (sie will dann immer die Gegnerinnen mit den großen Oberweiten verkloppen...lol).
johndoe-freename-42778
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42778 »

DAS Teil kommt seeeeeeeeeehr Geil, würde ich gerne mal Testen (Grössere Wohnung braucht).
Sieht irgendwie nach mehr Spass aus wie mit EyeToy, naja, vielleicht stellts ja mal ein Media Markt auf :p mit viel Glück... irgendwann...^_^
Antworten