Halo 2 - Der offizielle Thread!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Tut mir leid, aber du laberst Müll.
Beide games werden sehr hohe Verkaufszahlen haben, definitiv wird es sich um einige Millionen handeln.
GTA: San Andreas wird aber nicht in jeder PS2 laufen, auch nicht in jeder zweiten oder dritten...
Bei Halo2 sieht es da ganz anders aus, auch wenn es deutlich weniger verkaufte Xboxen gibt, heißt es nciht, dass sich auch weniger Versionen von Halo2 verkaufen müssen, denn man erwartet, dass ca. jeder zweite Xbox-Besitzer Halo2 haben wird.
Man kann auch nicht wissen, wer das Rennen macht. Bei den Vorbestellungen hat wohl Halo2 gewonnen, aber das heißt ja noch nichts.
Also ist so eine Aktion wirklich nicht total sinnlos, denn es gibt genug Spieler, die es sich kaufen werden.
Beide games werden sehr hohe Verkaufszahlen haben, definitiv wird es sich um einige Millionen handeln.
GTA: San Andreas wird aber nicht in jeder PS2 laufen, auch nicht in jeder zweiten oder dritten...
Bei Halo2 sieht es da ganz anders aus, auch wenn es deutlich weniger verkaufte Xboxen gibt, heißt es nciht, dass sich auch weniger Versionen von Halo2 verkaufen müssen, denn man erwartet, dass ca. jeder zweite Xbox-Besitzer Halo2 haben wird.
Man kann auch nicht wissen, wer das Rennen macht. Bei den Vorbestellungen hat wohl Halo2 gewonnen, aber das heißt ja noch nichts.
Also ist so eine Aktion wirklich nicht total sinnlos, denn es gibt genug Spieler, die es sich kaufen werden.
-
- Persönliche Nachricht:
sogut wie jeder x-box besitzer, hat auch halo.
wer wäre denn da so blöd sich den 2. teil nicht zu holen???
das spiel war genial, und der 2.teil steht auf der weihnachtswunschliste.
auf der xbox ist halo sowieso konkurrenzlos und allein deshlb werden es sich viele kaufen...
wer wäre denn da so blöd sich den 2. teil nicht zu holen???
das spiel war genial, und der 2.teil steht auf der weihnachtswunschliste.
auf der xbox ist halo sowieso konkurrenzlos und allein deshlb werden es sich viele kaufen...
Empire is gone, we have control!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was laberst du denn für eine scheisse? da haben wir es wieder mit einem neider zutun oder? san andreas kann man in worten nicht beschreiben, es ist einfach nur eine sensation und da kannst du weiter scheisse schreiben wie du willst. es kann ja sein, dass halo2 wie der vorgänger ein megahit wird aber an die verkaufszahlen von san andreas wird es logischerweise nicht rankommen weil schon die vorgänger alleine fast soviel verkauft wurden wie die xbox weltweit!!!Ratzepuh hat geschrieben:Tja, kannst du mal sehen wie weit die Xbox es schon gebracht hat. Ich kann den Hype um San Andreas genausowenig verstehen und wenn ich mir die Wertungen dafür ansehe noch viel weniger. Ein Spiel was so eine miese Grafik hat und einen Sound wie von vor 20 Jahren dürfte wenn überhaupt nur an der 80 kratzen aber niemals auch nur das geringste bisschen an der 90. Schade Agalah, oder? :wink:
von welcher miesen grafik redest du denn da? du grafikverwöhnter xboxer solltest mal genau hinschauen. ich bin mit der grafik sehr zufrieden, maßstäbe setzt es zwar nicht aber ich finde die grafik gut.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
da sieht man auch, dass du dich nie mit san andreas beschäftigt hast, wenn du wüsstest wieviel spaß man mit diesem spiel haben kann, da würdest du nur staunen. gib kommentare ab, wenn du die spiele auch schon angespielt hast aber wenn du es nicht getan hast, dann halt einfach dein maul. scheisse labern ist ganz einfach. die hohen wertungen bestätigen nur, dass san andreas der erwartet megahit ist und für mich und viele andere ist es sogar ein meilenstein geworden.
wenn 4players halo2 testen, dann wirst du bestimmt kein kommentar von mir lesen weil ich keine xbox besitze und keine erfunde scheisse schreibe wie du ratzpuh. echt peinlich sowas.
wenn 4players halo2 testen, dann wirst du bestimmt kein kommentar von mir lesen weil ich keine xbox besitze und keine erfunde scheisse schreibe wie du ratzpuh. echt peinlich sowas.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Zockts den jemand von euch im Live? Der Singleplayer Modus ist ja ganz gut, aber erst im Live bockt das Game so richtig derbe, egal ob Jeder gegen Jeden, Team Skirmish oder Big Team Skirmish, macht einfach riesig Fun!
[img:e7fd0d5b06]http://www.checkpoint-interactive.de/crew/Starbug/cibanner.jpg[/img:e7fd0d5b06]
Checkpoint - Check It Out!
Checkpoint - Check It Out!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: