PS2 kaputt! Brauche Hilfe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
PS2 kaputt! Brauche Hilfe
Meine PS2 ist gestern kaputt gegangen.Ich bin zwar kein Fachmann , aber ich nehme an es ist der Laser oder das laufwerk.
Ich hab den Kaufbeleg verloren,das ist Mist
Hat einer Tipps was ich machen kann???
Bin für alle Ideen dankbar[/b]
Ich hab den Kaufbeleg verloren,das ist Mist
Hat einer Tipps was ich machen kann???
Bin für alle Ideen dankbar[/b]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Oder suche im Internet oder Läden nach kaputten Konsolen (es gibt solche angebot habe schon viele solcher angebote gesehen) bei denen das Laufwerk noch in ordnung ist dann kommst du billig an das Laufwerk und kannst es unter umständen selbst reparieren oder billig einbauen lassen.
Aber am einfachsten ist es ne neue Konsole zu Kaufen.
Aber am einfachsten ist es ne neue Konsole zu Kaufen.
Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.
Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.
Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.
-
- Persönliche Nachricht:
Jo bin auch der Meinung das du dir lieber eine neue kaufen solltest , lohnt sich ja auf jeden Fall noch , kommen ja noch ordentliche Kracher für die PS2 raus :wink:
D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w
Bevor du dir eine neue kaufst riskiers einfach mal und öffne sie.
Reinige den Laser mit Reinigunsalkohol. Nimm dazu ein weiches fusselfreies Tuch und tränke es mit ein wenig Alk.
Bei uns auf der Rot-Kreuz-Dienststelle steht die PS2 im Raucherzimmer und läuft eigentlich den ganzen Tag. Irgendwann hatte sie dann mal Probleme mit dem Lesen von DVDs, Fifa und WWF Smackdown.
Dann hat halt unser Chef sie aufgeschreaubt und wie oben beschrieben geeinigt... seitdem läuft sie problemlos.
Einen Versuch ist es wert. Geb dir aber keine Garantie darauf. ^^°
Reinige den Laser mit Reinigunsalkohol. Nimm dazu ein weiches fusselfreies Tuch und tränke es mit ein wenig Alk.
Bei uns auf der Rot-Kreuz-Dienststelle steht die PS2 im Raucherzimmer und läuft eigentlich den ganzen Tag. Irgendwann hatte sie dann mal Probleme mit dem Lesen von DVDs, Fifa und WWF Smackdown.
Dann hat halt unser Chef sie aufgeschreaubt und wie oben beschrieben geeinigt... seitdem läuft sie problemlos.
Einen Versuch ist es wert. Geb dir aber keine Garantie darauf. ^^°
-gone-
-
- Persönliche Nachricht:
@ lexani...nix überstürzen..bloss net aufmachen und selbst probieren...schick deine konsole nach sony deutschland und beschreib kurz den fehler der bei der konsole auftritt...du bekommst dann (auch wenn die garantie abgelaufen ist, oder su keinen bon mehr hast) eine komplett neue ps2 für nur 99€...also probier das zuvor erstmal aus
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: