Gamecube: Timesplitters Future Perfect

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
SgT.K!LL3r
Persönliche Nachricht:

Gamecube: Timesplitters Future Perfect

Beitrag von SgT.K!LL3r »

Leute ich hab ein Problem.

hab seit 2 Tagen das Spiel und es ist schon mehr als 2 mal stehen geblieben (eingefroren). :x

Und es ruckel manchmal heftig im 2Spieler Coop-Modus.

Soll ich das Spiel umtauschen und ein neues holen ?
Hab es von Saturn. :cry: :x

Danke für schnelle Antworten
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

klar umtauschen!!!
D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w :)
SgT.K!LL3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgT.K!LL3r »

Wie muss ich das genau machen habs noch nie gemacht.
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -M.D.Geist- »

SgT.K!LL3r hat geschrieben:Wie muss ich das genau machen habs noch nie gemacht.
Saturn Homepage hat geschrieben:Fehlkauf? Gibt's nicht bei Saturn. Denn wenn Sie uns das neue Produkt innerhalb von 14 Tagen mit Kassenbon zurückbringen, können Sie es umtauschen.
ob das allerdings bei software auch gilt, weiß ich nicht. bei allen anderen läden ist "geöffnete software (normalerweise) vom umtausch ausgeschlossen"
SgT.K!LL3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgT.K!LL3r »

na wenn es beschädigt ist ?
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

Die müssen das eigentlich machen , wenn die dir das nicht glauben, dann sollen die das Spiel bei ihren Konsolen testen.

(schon mal dran gedacht das deine Konsole vielleicht kaputt ist und nicht das Spiel? )
D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w :)
SgT.K!LL3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgT.K!LL3r »

Der Gamecube ist völlig inordnung , bis jetzt ist es nur bei Timesplitters aufgetaucht. kann das vielleicht am Kabel liegen , ROT,WEIß,GELB das zum fehrnseher geht (orginale Gamecubekabel)
da ist es bei den herrausforderungen aufgetreten
beim RGB kabel bis jetzt noch nicht.
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

SgT.K!LL3r hat geschrieben:Der Gamecube ist völlig inordnung , bis jetzt ist es nur bei Timesplitters aufgetaucht. kann das vielleicht am Kabel liegen , ROT,WEIß,GELB das zum fehrnseher geht (orginale Gamecubekabel)
da ist es bei den herrausforderungen aufgetreten
beim GC kabel bis jetzt noch nicht.
Ehrlich gesagt, irritiert mich Deine Satzstellung etwas. :roll: Soll heißen, ich verstehe den Zusammenhang nicht so ganz!
Wo ist die Verbindung zwischen GC Kabel (Hardware?) und Herrausforderungen (vermutlich Software?)

Egal, ich versuchs mal trotzdem...
Also am GC Kabel liegt es zu 99,9% nicht. Zur Erklärung: Die Rot/Weißen Kabel liefern das Ausiosignal (Stereo) und das gelbe das Bild (Composit), sprich das normale AV Signal.
Selbst wenn Du es völlig falsch anschließen würdest, sollte es Deine Konsole nicht zum Absturz bringen. Es sind nur Ausgänge und im schlimmsten Fall siehst und/oder hörst Du nichts mehr.

Der Fehler liegt entweder am Spiel (Bug) oder an Deiner Konsole (Laser,etc.). Ich besitze leider keinen GC, so das ich Dir da Hardwaremässig keine Tipps geben kann, sorry. Bevor Du Dir jetzt Stress machst würde ich erstmal probieren die Fehlerquelle zu lokalisieren.
Leihe Dir das Spiel aus der Videothek oder vom Kumpel aus (falls möglich!?) und gucke ob sich der Fehler wiederholt. Falls das nicht der Fall ist, liegt es wohl an deiner Konsole und dann wird ein Umtausch wohl nicht möglich sein, weil das Spiel bei Saturn laufen wird. Du könntest (evtl.?) auch versuchen wie Dein Spiel auf dem GC eines Kumpels läuft. Also im Umkehrschluß, sozusagen!

Btw, muss nichts heißen aber bei Timesplitters 2 (für PS2) gab es einen (vielleicht) ähnlichen Bug.
Hatte man die Spielmusik abgeschaltet blieb das Spiel im 8.Level hängen. Machte man die Musik vorher wieder an, ging es normal weiter. Man konnte sogat die Lautstärke auf null stellen und weiterspielen. Halt bloß nicht abschalten. Manchmal kann man garnicht so doof denken, wie der Fehlerteufel! :wink:

Viel Glück...
Gruss
Neusn
Im still standing!
Antworten