Mutter von Teenager umgebracht wegen Videospiel

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonny-Red »

phiL232 hat geschrieben:Tja wenn die Eltern nicht auf ihr Kind aufpassen ist das arm. Man merkt doch wenn ein Kind verrückt wird.
Aja und wenn man einen Artikel nicht lesen kann ist das auch echt arm. Die Eltern wollten ihren Sohn dazu bringen weniger zu spielen weil er süchtig war. Also haben die Eltern versucht auf ihrern Sohn aufzupassen das er dann so reagiert? Konnte keiner wissen.
Du bist was du zockst.
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

Tja, da sieht man es wieder, Killerspiele machen nicht aggresiv, keine Killerspiel machen aggresiv!

Spaß beiseite:

Der Junge scheint eine so wackelige Seele zu haben, das Killerspiele da auch nicht geholfen hätten. In Trauer um die Mutter.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Ayayay wenn das die Csu lesen würde, da hätten sie wieder nen Grund "Killerspiele wo man kleine Mädchen und alte Omas abknallen kann" zu verbieten :D
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

mein Gott sowas ähnliches gabs doch auch mit FFVIII?
http://www.fitforfinalfantasy.de/index. ... 10Bilder=1

Ich finde es gibt halt auch Menschen die sowas nicht verkraften oder auch durch Videospiele oder Filme beeinflußt werden können.Dadurch haben sie ja Psychische (<---oder so) Störungen und naja dann liegts auch nicht nur an dem Videospiel..
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

und es ist diesmal nicht Counterstrike ^^
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

wow, das hab ich noch nicht gehört das jemand wegen final fantasy getötet hat.....krass. nun ja, je nach psychischer instabilität kann jemand auch wegen einem quitscheentschen töten. spiele sind nicht schuld das jemand tötet.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

da stellt sich mir die frage: waren die Eltern von dem nen bisschen besoffen als die dem das Schwert geschenkt haben? omg, omg son Teil is doch scharf!
hätte ihm aller höchstens nen imitat geschenkt die ungeschliffen sind
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Ja das ist ja eine verdammte schuld der Eltern.Hallo??Wer kauft schon jemanden ein Samurai schwert? -.-''
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

ich hab auch 2 samurai-schwerter ;-) aber keine angst ich wohne alleine
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ja aber oft sind die Eltern die Schuldigen.
BildBild

ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

manche menschen werden einfach krank geboren im besten fall gleicht es sich aber durch liebe und aufmerksamkeit der eltern aus, aber leider auch nicht immer.dann passiert sowas wie mit dem typen aus der news o.ä. , eltern müssen sowas aber merken und handeln, man die haben verantwortung zu übernehmen. ich weiß echt nicht wie das witergehen soll mit der welt wenn diese ganzen falsch erzogenen u. psychisch labilen kinder erwachsen werden und wichtige aufgaben übernehmen müssen
Bild

(Retail) AAA Exclusives per Plattform:
Wii:4 (SSBB: 93% 2008, SMG: 97% 2007,MP3: 90% 2007,LoZ: 95% 2006)
360:3 (Geow2: 92% 2008,Halo3: 94% 2007,Forza2: 90% 2007)
PS3: 3 (MGS4: 94% 2008,LBP: 95% 2008,KZ2:92% 2009)

Playstation 3 is the Future
B3li3v3!
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

das spiel beeinflußt ja den spieler umso mehr also wird der Spieler noch gefährlicher oder?Wenn er schon davor krank war...
HrvatuSrcu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HrvatuSrcu »

Wie behindert muss man sein um seine Eltern zu töten die einem das Leben geschenkt haben ! Sowas krankes müsste selbst mal richitg leiden nur um zu sehen wie es ist !
Der Klügere gibt nach, doch wenn die Klugen immer nachgeben, würde die Welt bald von Dummen regiert, also setze ich mich mal ganz dreist durch.
[img]http://www.berliner-akzente.de/imperia/ ... atien3.jpg[/img]
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

der sieht aus wie einer der ne ps3 hat ne scherz

was soll man dazu sagen gibt viele die ihre eltern umbringen in filmen usw... aber auch in afrika oder früher haben die kannibalen oft ihre eigenen landsleute/eltern usw... umgebracht und für die eltern ist es eine ehre von ihren eigenen blut gegessen zu werden die ameisen fressen sich ja auch gegenseitig und für die ist es auch ne ehre das können wir nur schwer verstehen aber es gibt ja in österreich auch leute die ihre kinder im keller einsperren und mit ihrer eigenen tochter kinder zeugen aber naja früher hätte es solche leute garnicht gegeben das ist wie mit den behinderten ich mein die können nichts dafür aber die kosten nur geld früher hieß sowas natürliche auslese heute wirst du als krank bezeichnet wenn du das forderst aber naja thats the life der typ ist aufjedenfall krank aber der wird paar jahre eingesperrt und dann kommt der irgendwann raus und zockt weiter und killt weiter da krieg ichs kotzen
Antworten