Star Wars Old Republik 2 Brauche Hilfe

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-84308
Persönliche Nachricht:

Star Wars Old Republik 2 Brauche Hilfe

Beitrag von johndoe-freename-84308 »

HAllo ich habe de aein riesen problem und würde gerne wissen was ich falsch mache. Und zwar habe ich mir das spiel gekauft. So ich muss noch dazu sagen meine XBox Ist umgebaut. Habe das spiel gestartet Habe meinen Karakter sleber erstellt. das hat super geklappt. ichhabe auch das raumschiff sicher zur basis gebracht. habe alles erledigt was ich sollte so ich bin jetzt an dem Punkt wo ich mit meinem Roboter die notluke öffnen soll. habe auch die Konsole gefunden dann öffne ich die Luke melde mich ab und dann kommt eine Filmsequens wo mein Roboter zerstört wird. und ich stehe als mein Karakter vor dem Kraftfeld. jetzt soll ich einen ausweg suchen also gehe ich dahin zurück wo ich mit meinen Roboter hergekommen bin wenn ich in den Aufzug steige kommt der ladebildschirm und ich bin wieder der Roboter aber ich kannmich nicht bewegen geschweige den was machen muss das so oder ist da was falsch bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter und das schon am anfang des Spiels. danke schon mal für eure hilfe :oops: :lol:
Antworten