Hey Leute, hab da mal 2 Fragen:
ein Freund hat mir erzählt, dass die Spiele die ersten 2 Wochen nach dem Release zumeist billiger sind, als danach, hab das noch nie beobachtet, aber stimmt das?
Und wenn ich mir ein Spiel voN Amazon.co.uk bestelle, kann ich die Sprache auf Deutsch stellen, oder istg das von Spil zu Spiel anders, oder ist es immer nur auf englisch?
2 Fragen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
1. natürlich werden spiele mit der Zeit billiger. und vor allem wenn du dich auch mit gebrauchten spielen zufrieden gibst. Da kannst du teilweise schon nach einer Woche 15-20% sparen.
2. Das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Aber mein Tipp: Englisch lernen!
2. Das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Aber mein Tipp: Englisch lernen!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Ich meinte meine Frage andersrum, dass das Spiel die ersten 2 Wochen billiger ist und dann teurer wird...C.Montgomery Wörns hat geschrieben:1. natürlich werden spiele mit der Zeit billiger. und vor allem wenn du dich auch mit gebrauchten spielen zufrieden gibst. Da kannst du teilweise schon nach einer Woche 15-20% sparen.
Zu 2.: mach ich ja, aber ich bin auch noch 13, da isses noch perfekt mim englisch
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
achso. Ja ne. So sollte das für gewöhnlich nicht sein. Die Spiele kosten bei release meist zwischen 60 und 70 Euro (wenn man etwas sucht kriegt man die meisten auch billiger). Und danach werden die meisten irgendwann billiger.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- GehirnZelle
- Persönliche Nachricht:
Re: 2 Fragen
Ja vor ca. einem halben jahr haben die games bei media markt zu release immer nur 55 euro gekostet, und später dann 69 euro, jetzt ist das nicht mehr so, weswegen ich nur noch online kaufe -_-.Megamen 1 hat geschrieben:Hey Leute, hab da mal 2 Fragen:
ein Freund hat mir erzählt, dass die Spiele die ersten 2 Wochen nach dem Release zumeist billiger sind, als danach, hab das noch nie beobachtet, aber stimmt das?
Und wenn ich mir ein Spiel voN Amazon.co.uk bestelle, kann ich die Sprache auf Deutsch stellen, oder istg das von Spil zu Spiel anders, oder ist es immer nur auf englisch?
Zu zweit das ist unterschiedlich mal ist es multi mal nicht.
dein kollge hat schon recht. aber nicht nach 2 wochen. sondern nur am release day .- und das betrifft auch nicht alle publisher. bei saturn hab ich das schon offt beobachtet. mir hat ein mitarbeiter mal gesagt, dass sich der preis im verlauf nach der nachfrage richtet, darum kostet cod4 noch fast 50 euro und frontlines fuel of war bekommt man für 29.95(oder ist es schon wieder günstiger geworden? scheißegal!)
immer zwischen die augen