So habe mir den titel am donnerstag runtergleaden und gleich durchgespielt....
muss sagen der DCL ist recht gut gemacht und für fans die prince of persia mochten zu empfehlen....
das spiel geht da weiter wo man im hauptspiel aufgehört hat.... was für mich schon alleine ein grund war diesen titel runterzuladen.
das spiel ist im gegensatz zum hauptspiel linear... und man muss keine leuchtkäfer mehr sammlen.
sprungpassagen sind sehr anspruchsvoll... vielleicht zu sehr ^^ manchmal nervige trial and error einlagen...
der neue dungeon abschnitt ist recht toll gemacht worden.. ...
was gefehlt hatte ... etwas mehr umfang... wobei das für 10€ noch verkraften konnte... 4 h umfang.. so lange habe ich gebraucht ^^
spielerisch ist alles halt beim alten... also keine neuen fähigkeiten. schade
Fazit:
für alle prince of persia fans empfehlenswert !
weiteres kann man nicht einen eignen threat erstellen für DLC.
nein sowas gibts schon... aber das ganze ist unübersichtlich...
z.b. sowas extra für rennspiele, shooter, usw.
und diese auch wieder extra aufgeteilt... map packs, erweitertung oder sonstiges....
es gibt sicher genug andere DLC die recht gut sind... aber blind will ich keines davon kaufen.... deswegen verhalte ich mich bei DLC eher skeptisch...
vorschläge wie man das machen könnte wegen den DLC?
prince of persia epilogue + DLC diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
habs mir gestern auch geladen und durch gespielt, lag auch in etwa bei 4 Stunden.
Ich finde den zusatzt sehr gelungen besonders weils auch nen tick schwerer ist und mann besser timen muss
Alter was freu ich mich wenn das nächste richtige PoP kommt.
Btw: was mir grad so durch den kopf geschossen ist....
Müsste "Prince of persia" nicht eigentlich "Princess of persia" heissen ?
Weil: Er ist ja scheinbar kein prinz nur nen grabräuber, Elika hingegen ist eine prinzessin....
Ich finde den zusatzt sehr gelungen besonders weils auch nen tick schwerer ist und mann besser timen muss
Alter was freu ich mich wenn das nächste richtige PoP kommt.
Btw: was mir grad so durch den kopf geschossen ist....
Müsste "Prince of persia" nicht eigentlich "Princess of persia" heissen ?
Weil: Er ist ja scheinbar kein prinz nur nen grabräuber, Elika hingegen ist eine prinzessin....
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx