GehirnZelle hat geschrieben:lol mass effect als system shock clon zu bezeichnen... hast du beide überhaupt gespielt? der vergleich hinkt mal wirklich..
Habe ich .... bei system shock 2 gibts genauso charckter entwicklung und fähigkeiten...
skills kann man endsprechend des char. entwicklen und anpassen...
der unterschied liegt eigentlich nur am party system... hier und paar sachen eingefügt....
und deus ex ist eine "weiterenwicklung" von system shock...
alle diese 3 titel sind genial... und ich habe alle 3 titel durchgespielt...
mass effect haben sie sich am meisten an deus ex 1 orientiert.....
das mit den ps3 controller stimmt garnicht der passt viel besser in die hand wenn mann ihn natürlich richtig hält wenn die grafik bei ein paar spielen besser ist heisst das noch lange nicht das die box einere bessere grafik hat als die ps3 aus der ps3 wurde noch lange nicht alles rausgeholt wenn die hersteller die ps3 vernachlässigen was kann die ps3 dafür in killzone 2 wurde gezeigt was die ps3 für eine gute grafik die ist viel besser als die grafik von den spielen bei der box
s04-fan hat geschrieben:das mit den ps3 controller stimmt garnicht der passt viel besser in die hand wenn mann ihn natürlich richtig hält wenn die grafik bei ein paar spielen besser ist heisst das noch lange nicht das die box einere bessere grafik hat als die ps3 aus der ps3 wurde noch lange nicht alles rausgeholt wenn die hersteller die ps3 vernachlässigen was kann die ps3 dafür in killzone 2 wurde gezeigt was die ps3 für eine gute grafik die ist viel besser als die grafik von den spielen bei der box
Aber ja, jetzt leuchtet es mir ein!
Du hast vollkommen recht! Der Controller ist total genial,
ich hab ihn all die Jahre nur falsch herum gehalten.
Und mal davon abgesehen ist doch Grafik das Wichtigste...um zu prahlen.
s04-fan hat geschrieben:das mit den ps3 controller stimmt garnicht der passt viel besser in die hand wenn mann ihn natürlich richtig hält wenn die grafik bei ein paar spielen besser ist heisst das noch lange nicht das die box einere bessere grafik hat als die ps3 aus der ps3 wurde noch lange nicht alles rausgeholt wenn die hersteller die ps3 vernachlässigen was kann die ps3 dafür in killzone 2 wurde gezeigt was die ps3 für eine gute grafik die ist viel besser als die grafik von den spielen bei der box
Aber ja, jetzt leuchtet es mir ein!
Du hast vollkommen recht! Der Controller ist total genial,
ich hab ihn all die Jahre nur falsch herum gehalten.
Und mal davon abgesehen ist doch Grafik das Wichtigste...um zu prahlen.
der war gut!
ich kann ebenfalls nicht verstehen, wie man den ps controller komfortabel, und schon garnicht ergonomisch finden kann. du hast ständig diese DINGER in den handballen, welche nach 30 min. anfangen zu schmerzen. bei der 360 gehen sie über die finger hinaus. ihn hat man dadurch fest in der hand, während man das gefühl hat, dass der ps controller gleich aus der hand fällt. FÜRCHTERLICH!!!
ich schätze der grund das die ps3ler ihren controller besser finden ist einfach nur gewöhnung. aber umgekehrt wahrscheinlich auch.
Rosette 3000 hat geschrieben:..., während man das gefühl hat, dass der ps controller gleich aus der hand fällt.
Besser kann man doch die Vorzüge des PS Controllers garnicht beschreiben - immer "on the edge". Klar kann man auch mit so 'nem langweiligen MS Teil rumspielen, aber ein Renault Clio ist auch nicht besser, nur weil er 5 Sterne im ADAC Crashtest hat und ein Ferrari F430 nur ...äh. Weniger halt Ich brauch doch keine Sicherheit beim Daddeln - ich will Adrenalin
Natürlich ist das Gewöhnungssache, was denn sonst?!
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Nicht umsonst wurde der 360 controller mit dem Award ausgezeichnet für beste dynamic, bestes design und bestes spielerlebnis.
Während Sonys alter crap auf platz5 landete.
Und bei 90% aller review wird der 360 pad eben bevorzugt und hoch gelobt. Natürlich gefällt bei 1% aller PS3ler der 360 controller besser.. u.a. gehöre ich dazu.
Rest = fanboys
PS3 pad = Krampf nach 3 stunden zocken
Mir ist das 360 Pad zwar auch lieber, weil die Sticks einfach präziser und die Schultertasten besser balanced sind, aber "Krämpfe" beim Spielen mit dem DS3 hatte ich noch nie. Demnach müste das ja ein weit verbreitetes Problem sein, vll nutzt du den DS3 auf ganz andere "Weise" als er eigentlich vorgesehen ist?
Sonys Entscheidung dem Druck der Community nachzugeben in
allen Ehren, aber wenn sie wenigstens die Form verlängert hätten...
Bei mir hängen stets der kleine und der Ringfinger in der Luft.
Wenn ich die Schultertasten benutze, dann nur der kleine. Hätte
Sony jetzt mal um 2cm verlängert, wäre aus meiner Sicht alles flauschig.
Aber dafür hat Sony jetzt auch diesen FragFX Splitfish Controller,
der für mich schon wieder kaufentscheidend ist. Und mit Sicherheit
besser als der Xbox Controller.
Ich glaub langsam echt alle halten den Ps3 Controller einfach falsh :S Meine Handbllen kommen beim zocken nicht ansatzweise mit dem Controller in Berührung, ausser ich halte ihn so wie das 360 Pad.
GoreFutzy hat geschrieben:
Aber dafür hat Sony jetzt auch diesen FragFX Splitfish Controller...
controller? alter, da ist ne maus bei! das ist kein controller mehr. das ist einfach nur UNFAIR. :wink:
Ja klar, aber saugeil! Ist doch ne super Idee.
Weg mit den quadratischen Tasten WASD, Joystick und Maus
in Kombination! Also irgendwann landet das sicher bei mir...irgendwann.^^
Ich meine PC kann ich auf Dauer nur nicht spielen, weil meine
Finger schon nach wenigen Minuten verkrampfen... wegen WASD.