X-Men Origins:Wolverine video - first 11 minutes of gameplay
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
X-Men Origins:Wolverine video - first 11 minutes of gameplay
The retail version of X-Men Origins: Wolverine dropped through the letterbox this morning. Get a video of the first 10 minutes of direct-feed gameplay after the break. It’s grabbed from the 360 version.
It’s amazingly violent, on first inspection. The movie runs from the opening sequence through a jungle level, which has already been seen in movies.
We won’t spoil it. Look if you want to. It’s out tomorrow.
http://www.vg247.com/2009/04/30/x-men-o ... tail-code/
Ich will das Spiel jetzt und sofort
It’s amazingly violent, on first inspection. The movie runs from the opening sequence through a jungle level, which has already been seen in movies.
We won’t spoil it. Look if you want to. It’s out tomorrow.
http://www.vg247.com/2009/04/30/x-men-o ... tail-code/
Ich will das Spiel jetzt und sofort
Wer sich selbst ein Bild vom Spiel machen möchte,der kann sich die PS3 Demo (636MB)mit einem Ösi oder UK Acc. herunterladen.
Die Amis bekommen erst heute Abend die Demo.
Ich steh auf "Geschnetzeltes" ........das hat mir schon bei Conan oder Viking gefallen.Aus diesem Grund werde ich auch mit X-Men meinen Spass haben
Die Amis bekommen erst heute Abend die Demo.
Ich steh auf "Geschnetzeltes" ........das hat mir schon bei Conan oder Viking gefallen.Aus diesem Grund werde ich auch mit X-Men meinen Spass haben
Das Spiel ist der Hammer.Genau so stell ich mir das vor.
Die Demo ist einen Tick länger als das gezeigte Video.
Spiel war eh schon bestellt aber nach dem ich es nun anspielen konnte,freu ich mich um so mehr auf X.Men.
Hoffe es kommt am Samstag.
Die Demo ist einen Tick länger als das gezeigte Video.
Spiel war eh schon bestellt aber nach dem ich es nun anspielen konnte,freu ich mich um so mehr auf X.Men.
Hoffe es kommt am Samstag.
Entweder du wartest bis heute Abend oder du machst dir in 5 Minuten einen Ösi Acc.Das sollte ja nicht so schwer sein :wink:mäh, hab nur n us account
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: