Arcade Stick

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoinTheDarkSide »

Naja, da die meisten Fightsticks bei ebay oder auf dem Amazon-Marketplace gerade für 300 bis 400 Euro gehandelt werden sind die 100 für nen custom-Stick ja fast ein Schnäppchen.
If you want a picture of the future, imagine a boot, stomping on a human face forever.

1984
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Ich habe mir diesen Tournament Fightstick von Madcatz für 90€ ink. Versand bestellt...Keine Ahnung aber wann der geliefert wird..Manche sagen Anfang April, manche sogar 01.06...
Ich denke, der kommt definitiv nochmal, glaube, da gabs Probs mit der 1. Revision, daher ist er z.Z. net erhältlich, weil bald die 2. Revision kommen wird...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

Wo hast Du den denn bestellt. Da würde ich glaube ich auch zuschlagen. Kannst mir vielleicht mal nen Link posten oder per PN schicken? Denn der ist auch mein Favorit. Der Hori Real Arcade Pro wäre glaube ich auch nicht schlecht, aber den kann man in Deutschland wohl nie bekommen, zumal er selbst in USA und Japan restlos vergriffen ist.
Zum Datum: Ich hab den Tournament jetzt auch schon des öfteren auf den 20.04 gelistet gesehen. Bin neulich zufällig an nem Gamestop vorbeigekommen und hab dort auch mal gefragt, die haben gemeint, dass die Madcatz Sticks jetzt definitiv auf den 20.04. angesetzt werden. Das lässt doch Hoffnung aufkommen...
If you want a picture of the future, imagine a boot, stomping on a human face forever.

1984
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Ich habs bei Redcoon bestellt, allerdings ist es seltsam, dass die PS3-Variante (die ich mir bestellt habe) nur 90€ kostet und die Xbox360-Variante 120€...
Habe sonst auch die Xbox360-Variante nirgendswo günstiger gefunden...
cHeEze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHeEze »

so ich hab nun meinen custom arcade stick
und egal woher ihr einen bekommt, holt euch einen!
spielt sich soooo viel besser :)
Bild
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

bin jetz auch kurz davor mir einen zu holen... passiert viel zu oft dass mein guter Abel statt seines Ultras nach dem Ellbogen einfach mal seinen scheiß air grab macht weil das beschissene D-pad einfach selbst nich so genau weiß wo unten/rechts/links ist...und der Analog-Stick hat soviel Widerstand wie Wackelpudding...
Bild
JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

So hab mir jetzt den MadCatz Tournament für 90 inkl Nachnahme und Versand bestellt. Lieferdatum ist wohl der 13.04.09. Hoffe mal der kommt bald.

1984
cHeEze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHeEze »

bei welchem store ist das lieferdatum auf den 13.04. datiert?
Bild
JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

Bei Zocobo.de

Ich hoffe mal, dass das auch stimmt. Der normale MC Stick ist bei denen übrigens auf den 1.6. gelistet. Wird vielleicht so sein, dass der normale erst später kommt, weil sie die Qualitätsprobleme mit Stick und Buttons aus Eigenproduktion nicht in den Griff kriegen, die bei der Tournament Edition nicht anfallen, da Sanwa Teile.

1984
JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

Alo zocobo hat mir vor kurzem ne Mail geschriebn, dass meine Bestellung ohne Angabe von Grünen storniert werden müsse.

ABER: Gestern war ich im Gamestop und die hatten tatsächlich einen Stick für die PS3 da, den ich auch sofort mitgenommen habe. War zwar nicht die ganz große Tournament Edition, sondern der kleinere Collectors Edition, aber dennoch: ICH HABE ENDLICH EINEN ARCADESTICK!!!! HELL YEAH!!!

SF spielt sich toll damit, kein vergleich zum Pad. Und vielleicht werde ich das Ding bald noch mit Sanwa Stick und Buttons aufrüsten. Weil der Stick geht zwar in Ordnung aber vor allem die Buttons sind etwas klapprig.

1984
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

LordLande hat geschrieben:Alo zocobo hat mir vor kurzem ne Mail geschriebn, dass meine Bestellung ohne Angabe von Grünen storniert werden müsse.
Mein Händler hat mir vor paar Tagen ne Mail geschrieben, dass der Tournament Stick am 29.05. geliefert werden soll...Bin schon gespannt, osb stimmt, hab nämlich die 100€ schon zum Release von SFIV bezahlt und würde gerne dafür was sehen^^
JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

Viel Glück, dass Du noch einen bekommst. Ich hatte zum Glück Nachnahme gewählt, musste mich also mit niemandem rumärgern um an meine Kohle zu kommen. Wäre aber auch zu schön gewesen die Tournament Edition für 90 Euro zu bekommen.

Jetzt isses halt die normale Collector's, aber ich glaube, die wird bald mal mit schönen Sanwa Teilen aufgefrischt.

Weiß da jemand ob das ohne weiteres möglich ist? Soweit ich informiert bin, sollen Stick und Buttons nicht gelötet sein und somit problemlos austauschbar, allerdings hat der Gamestop-Verkäufer behauptet die seien gelötet.
Weiss der gute Mann jetzt mehr als sämtliche Fachzeitschriften und OnlineSeiten oder hat er sich geirrt. Fürn nen Tipp wäre ich sehr dankbar.

1984
Antworten