SAW- THE GAME

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Also ich mag die SAW Reihe - mag einfach die Athmo, die Story (klar gibt´s komplexere aber ich find die wie sie is genau richtig für´s Genre) und finde immer wieder den "Hintergrund" zu der Maschiene bzw. dem Opfer interessant...also sozusagen diese Entscheidungskiste á la Dieb muss sich die diebischen Hände zerquetschen lassen oder stirbt. Fand auch die Entwicklung der Charaktere über die Serie gut.

Klar ist das kein ganz großes Kino von dem man noch seinen Kindern erzählt aber wenn man die Art von Filmen an sich nicht total pervers findet (was ich auch verstehen kann) sind die sooo schlecht jetzt auch nicht - Unterhaltung, Popcornkino eben.

Was ich von der Versoftung halten soll ist mir aber eher ein Rätsel; denke man könnte sowas sogar ganz gut versoften. Open World und man ist Polizist, kann die Morde verhindern durch schnelles Kombinieren und gute Arbeit. Ist man zu lahm läuft man der Entwicklung hinterher, immer einen Schritt hinter´m Täter. Könnte man sicherlich interessant wie sone Art RPG aufbauen aber naja. das hier wird wohl eher sone Art Myst Verschnitt mit Unspielbarkeit und ich befürchte, dass man sich auf dem Splatterfaktor und dem Namen des Film´s einfach ausruht.
Bild
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

SAW I ist ein wirklich cooler Film! Durchdacht, hart, dreckig, spannend, clever. Danach wirds immer schlimmer, SAW II ist Mist und die nächsten Teile hab ich mir dann garnicht mehr angetan, aber alle sagen ja, dass es immer dämlicher wird und nichts mehr mit Teil 1 am Hut hat :(

Das Spiel wird Mist, da lehne ich mich jetzt einfach mal so aus dem Fenster.
Aber es kann sein, dass es sic trotzdem gut verkauft... Der Name SAW scheint sehr beliebt zu sein.
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Welcher Teil war das denn wo Jigsaw operiert wird weil den fand ich auch ziemlich jut ^^ wenn´s der zweite ist naja dann sind I&II wirklich top...aber irgednwie is mir so als wenn der OP teil der Dritte ist und der zweite in dem Haus spielt?!? Oder war das derselbe...hmmmm.
Bild
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Opa hat geschrieben:Welcher Teil war das denn wo Jigsaw operiert wird weil den fand ich auch ziemlich jut ^^ wenn´s der zweite ist naja dann sind I&II wirklich top...aber irgednwie is mir so als wenn der OP teil der Dritte ist und der zweite in dem Haus spielt?!? Oder war das derselbe...hmmmm.

Das Ist Saw 3 :wink:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

trapped
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trapped »

stimmt, der zweite spielt in dem haus mit den ganzen junkies + dem sohn des cops ^^
Bild
Bild
Bild
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Ja, dann fand ich den Dritten aber echt jutie weil ich fand den spannend mit der OP. Teile somit die meinung nicht, dass ab dem zweiten alles Müll ist...
Bild
Bad Bunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bad Bunny »

AEV-Fan hat geschrieben:Das Spiel wird Mist, da lehne ich mich jetzt einfach mal so aus dem Fenster.
Ja, das wird es mit Sicherheit. Der Titel schreit ja regelrecht nach einer miesen Umsetzung.

:Häschen:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Wenns aber genug Dramaturgie ala Heavy Rain aufbauen kann, könnts eig ganz gut werden. *wunschdenk*^^
trapped
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trapped »

haha... ja... wunschdenk :D
ich glaub dabei wirds leider bleiben :D
Bild
Bild
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

nö, pessimist^^
trapped
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trapped »

hahaha
ja, stimmt schon... aber eigentlich eh nur wenns um spiele geht :D
Bild
Bild
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

und denkst du auch, dass heavy rain verkackt?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

The Cosen One hat geschrieben:Wenns aber genug Dramaturgie ala Heavy Rain aufbauen kann, könnts eig ganz gut werden. *wunschdenk*^^
was für dramatig? Außerdem muss ich sagen das Heavy Rain zu 90% besser sein wird. :wink:
Antworten