Welche Spiele auf welcher Plattform?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BoyColör
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BoyColör »

Nur weil du ein Fanboy bist muss ich noch lange keiner sein. Ich habe nur Fakten genannt. Der einzige Grund eine PS3 zu haben ist Fanboy Liebe.
Wer viele Sprachen spricht, kann in vielen Sprachen Unsinn reden.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Liest sich wie eine reinkarnierte Level 1 Version von TNT. :roll:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

leude ich hab ganz bewusst "konsolen" geschrieben. es soll wohl jedem seine eigene sache und tiefe des geldbeutels sein für welche konsole er sich entscheidet, das war nicht sinn des threads...beide konsolen haben sicher ihre daseinsberechtigung

@topic danke für die zahlreichen antworten
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

BoyColör hat geschrieben:Nur weil du ein Fanboy bist muss ich noch lange keiner sein. Ich habe nur Fakten genannt. Der einzige Grund eine PS3 zu haben ist Fanboy Liebe.
Ich und Fanboy? Mir ist diese Kinderkacke doch egal. Soll sich jeder die Konsole kaufen, die er möchte. Ich habe mit beiden meinen Spaß.

Dass du allerdings PS3-Besitzern die Intelligenz absprichst, zeugt nicht gerade von Niveau.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Pyoro-2 hat geschrieben:Liest sich wie eine reinkarnierte Level 1 Version von TNT. :roll:
:lol:
Nur weil du ein Fanboy bist muss ich noch lange keiner sein. Ich habe nur Fakten genannt. Der einzige Grund eine Xbox zu haben ist Fanboy Liebe.

Das ist TNT :D

@
Xbox 360 oder PS3
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Liest sich wie eine reinkarnierte Level 1 Version von TNT. :roll:
tnt hätte niemals Mass Effect so in den Himmel gelobt, wie es BoyColör in einem anderen thread gemacht hat. Der hatte wenigstens ein bisschen Stolz. :wink:
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Der hat aber Recht

PS3:
-Bessere Hardware, schlechtere Grafik
-Total überbelichtet, egal was man einstellt -> Athmo geht mit den Schattierungen flöten
-Keine Abwärtskompatiblität da Sony mit der PS2 noch extra abzocken will (verkauft sich in Jap. besser wie die PS3!)
-Kostet doppelt so viel
-Nicht Modbar, man ist der Willkür des Hersteller ausgesetzt - wenn die z.b. das Verhalten loggen wollen kann man garnix dagegen tun ! Auch kann man keine 3rd party Festplatte etc. betreiben usw. usw.

Welchen Sinn macht es da eine PS3 einer Xbox360 vorzuziehn? Lediglich Fanboism, Besitzgier, Ahnungslosigkeit oder zuviel Geld bescheren der PS3 überhaupt noch Absätze. Und das einzige game was mich auf der PS3 jucken würde ist God of War 3...aber das spiele ich dann wenn die PS3 100€ kostet oder in der PS4 integriert ist. Aber bis dahin lohnt sich der Kauf sicher nicht.
Für den Preis einer PS3 bekommt man WII+Xbox360 - daher erübrigt sich jegliche Kaufberatung.

Hier labern die Leute ständig von technischen Fakten, nur googlet man nach vergleich dann sieht man das die Technik schlechter aussieht wie auf der Xbox360 ;)
Zanderstroke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zanderstroke »

PS3 Exklusive Spiele auf, na klar PS3.

Der Rest auf der XBox 360 (meist die technisch bessere Version, das Pad sagt mir mehr zu, zwecks Multiplayer da sie in meinem Freundeskreis einfach wesentlich verbreiteter ist).

Wenn Personen zu Gast sind, welche mit Videospielen eigentlich nix anfangen können, dann wird mal die Wii abgestaubt und angemacht.

Der PC ist bei mir beinahe ein reines Arbeitsgerät, bis auf Fußballmanagerspiele welche er technisch auch gerade so noch hinbekommt :wink:
Antworten